Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bremen 21. August 2017

Beiträge zum Thema Bremen 21. August 2017

Politik
Bremen, 21. August 2017: BAKI-STIMMZETTEL 2017 für Herrn Martin Schulz heute auf dem Bremer Marktplatz
21 Bilder

Am 15. August 2017 erlaubte das Wetter die Aktion "BAKI-STIMMZETTEL" nicht - kann sie heute *) auf dem Bremer Marktplatz stattfinden?

*) Am 15. August 2017 wollte ich mit meiner Bürgeraktion Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel auf dem Bremer Marktplatz meine Bitte um Unterstützung der EAN-Petition "Europäischer Anti-Mobbing-Tag" ( http://www.antibullying.eu/node/111 ) "vortragen"; meine Bremer Aktion für Kinder (BAKI) am 15. August 2017 "fiel total ins Wasser" - s. Anlage! Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. Bremer Aktion für Kinder (BAKI) Unterstützer von BREMEN TUT WAS! und EUROPA TUT WAS! Zusatz: Jetzt, um 10:33 Uhr, scheint...

  • Bremen
  • Bremen
  • 21.08.17
  • 2
Politik
EAN: "Unterschreiben Sie die Petition für die Errichtung eines Europäischen Antimobbing Tages"
4 Bilder

BAKI-Stimmzettel 2017 für Angela Merkel und Martin Schulz in Bremen

Wieder - wie schon 2013 - soll mit einer Bremer Aktion für Kinder öffentlich aufmerksam gemacht werden auf die hilfreiche Unterstützung der täglichen Bemühungen in unserem Land aus Sorge angesichts der gewaltig zunehmenden sozialen Ausgrenzung von Kindern und Jugendlichen - aus welchem Grund auch immer: Verantwortliche setzen sich selbstverständlich dafür ein, dass Kinder und Jugendliche nicht Opfer von Mobbing werden; daran soll der Europäische Anti-Mobbing-Tag *) bleibend erinnern. *)...

  • Bremen
  • Bremen
  • 09.08.17
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.