Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bremen 2. Dezember 2017

Beiträge zum Thema Bremen 2. Dezember 2017

Gedanken
Bremen, 2. Dezember 2017
6 Bilder

2. Dezember 2017: 14. Anti-Mobbing-Tag in Bremen am "Denkmal Berliner Mauerrest"

In Bremen hat das "Denkmal Berliner Mauerrest" (s. GOOGLE) eine neue Bedeutung erhalten durch einen m. E. lustigen Zufall: Nachdem der Landtag der Freien Hansestadt Bremen in der Sitzung am 15./16. Mai 2013 einstimmig beschlossen hatte, im Land Bremen den 2. Dezember als "Anti-Mobing-Tag" zu begehen wie schon in Schleswig-Holstein landesweit unter der Schirmherrschaft des Ministerpräsidenten, bot sich mir die Gelegenheit, unter die Grundplatte für den ersten Berliner Mauerrest auf dem kleinen...

  • Bremen
  • Bremen
  • 02.12.17
  • 3
Gedanken
zum 2. Dezember 2017: TODAY WE BEGIN
6 Bilder

BAKI *) zum 2. Dezember 2017: TODAY WE BEGIN - YOU CAN BELIEVE!

*) Bremer Aktion für Kinder zum 14. Anti-Mobbing-Tag in Bremen So möchte ich allen Verantwortlichen auf unserer Erde danken: Morgen, am 2. Dezember 2017, möchte an den drei Berliner Mauerresten in Bremen die oben stehende "BAKI-These 2017" symbolisch wie eine Flagge auf unserem Schulschiff Erde hissen: TODAY WE BEGIN - YOU CAN BELIEVE! Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. Bremer Aktion für Kinder (BAKI) Zusatz: Schon heute veröffentliche ich meine "BAKI--These 2017" für den Fall, dass am 2. Dezember...

  • Bremen
  • Bremen
  • 01.12.17
  • 3
Gedanken
Auzeichnung EUROPA-VORSATZ 2017 (EUVOR) für die 20. NACH DER JUGEND im Bremer Rathaus
2 Bilder

Europa-Vorsatz 2017 (EUVOR) für die 20. NACHT DER JUGEND im Bremer Rathaus

"Wann, wenn nicht jetzt?" Mich hat diese Frage - hier als Motto der 20. Nacht der Jugend  - ermutigt, die Auszeichnung Europa-Vorsatz 2017 (EUVOR) am 8. November 2017 in das Bremer Rathaus zu tragen und noch einmal an die schon vor geraumer Zeit in der Bremer Schule entstandene Initiative gegen die heute als "Mobbing" schon Kindern bekannte gewollte Kränkung eines Menschen -aus welchem Grund auch immer - zu erinnern für die Zukunft: Am 2. Dezember 2017 soll der 14. Bremer Anti-Mobbing-Tag als...

  • Bremen
  • Bremen
  • 09.11.17
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.