Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bremen 11. September 2015

Beiträge zum Thema Bremen 11. September 2015

Politik
11. September 2015, 11:57 Uhr, in Bremen: Bremer Aktion für Kinder (BAKI) mit dem DBU-Umweltschirm
9 Bilder

BBE-Aktionswoche 2015 mit einer BAKI (Bremer Aktion für Kinder) am symbolischen Schultisch zur Post-2015-Agenda heute um 11:55 Uhr eröffnet

Beim Läuten der Glocken des Bremer Doms öffnete ich auf dem Bremer Marktplatz den Bremer Umweltschirm und malte mit Schulkreide in die Mitte des symbolischen Schultisches, der weltweit gesehen werden kann (dank http://weser-kurier.de/start/livecam-bremen-marktp... ), das "Kreuz für alle Schulen, die unsere Welt zur Zukunft braucht" (s. GOOGLE). Auf meinem Rollator: ein Müllbeutel von BREMEN RÄUMT AUF, der Kopf der Leuchtturm-BAKI von der Umweltmesse (ÖMUG) in Cuxhaven, die Postkarte mit der...

  • Bremen
  • Bremen
  • 11.09.15
Politik
18. August 2015: die restlichen BBE-Magazine "engagement macht stark!", Ausgabe 1/2015, für die Abgeordneten im Bremer Parlament - hier vor dem Haus der Bürgerschaft noch "beschirmt" von einer grünen Abfallsammeltüte mit GRÜNHOLD
29 Bilder

Geschafft: A l l e BBE-Magazine "engagement macht stark!" für das Parlament der Freien Hansestadt Bremen jetzt im Haus der Bürgerschaft!

In strömendem Regen habe ich - geschützt durch einen "GRÜNHOLD-Schirm" - die restlichen Exemplare des o.g. BBE-Magazins mit dem Leitgedanken "Globale Herausforderungen lokal meistern" (s. http://www.engagement-macht-stark.de/fileadmin/dat... ) zur 11. Woche des bürgerschaftlichen Engagements ins Haus der Bürgerschaft gefahren. Vor dem Eingang zum Haus der Bürgerschaft habe ich die Bremer Aktion für Kinder (BAKI) vor einem Plakat mit der Aufschrift "ICH BIN DIE WAHL" fotografiert: Auch mit...

  • Bremen
  • Bremen
  • 19.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.