Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bremen 1. Mai 2017

Beiträge zum Thema Bremen 1. Mai 2017

Gedanken
Bremen, 1. Mai 2017: Bremer Aktion für Kinder (BAKI) auf dem Marktplatz
8 Bilder

2017: Mein siebzehnter 1. Mai als "DGB-Gast" in Bremen

Rückblick: "Zukunft braucht alle Köpfe. Mitbestimmung gewinnt." Dieses DGB-Motto zum 1. Mai 2001 kam mir "wie gerufen" nach meinem Vortrag "Bündnis gegen Mobbing: Anregungen, Chancen und Perspektiven" am 19. Januar 1999 in der Akademie für Arbeit und Politik an der Universität Bremen und wenige Tage vor der Ausstellung "Initiative gegen Mobbing" vom 13. Juni bis 28. Juni 2001 in der Hans Dieter Müller-Galerie im alten Schulgebäude Am Barkhof in Bremen; zum ersten Mal nahm ich als Gast an einer...

  • Bremen
  • Bremen
  • 01.05.17
  • 1
Gedanken
BAKI-Plakat zum 1. Mai 2017
10 Bilder

BAKI-Motto zum 1. Mai 2017: "Wir sind viele; Umweltschirmer *), vereinigt Euch auf der Allee der UN-Ziele!"

*) "Schirmer" und "Schirmerinnen" wollen - so wie es ihnen möglich ist - etwas beschützen. Unzählig viele Menschen wollen sogar die Erde retten - und das nicht erst nach dem Erscheinen des Buches "RETTET DIE ERDE" 1991 oder seit dem "Um-Welt-Gipfel" der UNO im Juni 1992 in Rio; seit es Menschen gibt, wünschen sich "Schirmer" und "Schirmerinnen" einen sicheren Lebensraum für alle Kinder auf unserer Erde; seit 1986 (Tschernobyl) ist in Bremer Schulen allen Lehrerinnen und Lehrern die "Erziehung...

  • Bremen
  • Bremen
  • 30.04.17
Kultur
"Unterschreiben Sie die Petition für die Errichtung eines Europäischen Antimobbing Tages" (EUROPEAN ANTIBULLYING NETWORK)
4 Bilder

Europäischer Anti-Mobbing-Tag - BAKI-Aufruf zum 1. Mai 2017

Die Petition von EUROPEAN ANTIBULLYING NETWORK http://www.antibullying.eu/node/111 ermutigt mich, schon heute meinen Wunsch zum Tag der Arbeit im Reformationsjahr 2017 zu veröffentlichen: Bitte unterzeichnen Sie die oben stehende EAN-Petition und veröffentlichen Sie Ihr Statement auf dem "Berliner Leuchtfeuer für Menschlichkeit" ( http://www.mobbing-web.de )! Die oben stehende EAN-Petition und meine Bitte schicke ich Verantwortlichen in unserem Land schon heute zu: z.B. den Damen und Herren...

  • Bremen
  • Bremen
  • 12.04.17
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.