Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bremen 1. Januar 2020

Beiträge zum Thema Bremen 1. Januar 2020

Gedanken
Bremer Schultaube mit Rettungsrakete - hier: im größten Denkmal Bremens
2 Bilder

Mein Vorschlag: Die Bremer Schultaube *) auf das Stadtmusikantenhaus!

*) s. GOOGLE und Foto: "Bremer Schultaube mit der lustigen Bremer Rettungsrakete" Der Bericht "Kontorhaus für die Stadtmusikanten" in "meiner" Tageszeitung zur geplanten Aufwertung Bremens mit der Umwandlung des Kontorhauses in ein "Bremer Stadtmusikantenhaus" ermutigt mich, Herrn Bürgermeister Dr. Andreas Bovenschulte vorzuschlagen, die Taube von Julian auf  dem Dach des Stadtmusikantenhauses zu platzieren, die Elisabeth, Hannah, Renya, Gesa und Julie aus dem zwölften Jahrgang der gymnasialen...

  • Bremen
  • Bremen
  • 25.07.22
  • 3
Politik
Blick in die Kinderzeitung aus dem Pressehaus Bremen von heute ("53. Friday")
14 Bilder

Mein "Rückblick" - heute *) noch einmal - ins Bremer Rathaus am 1. Januar 2020

*) heute entdeckte ich mit  großer Freude in "meiner" Bremer Kinderzeitung  noch einmal das Foto mit der elfjährigen Sonja und dem Bremer Regierungschef Dr. Andreas Bovenschulte im Rathaus mit dem Bildtext "Beim Neujahrsempfang im Rathaus zeigte sich Bürgermeister Andreas Bovenschulte bürgernah" Ja, das habe auch ich als betagter Bürger erfahren dürfen und deshalb erinnere ich heute noch einmal herzlich gern daran: Am 1. Januar 2020 war das Rathaus in Bremen noch immer "platznotgedrungen" der...

  • Bremen
  • Bremen
  • 03.01.20
  • 2
Politik
Mitteilung vom 31. Dezember 2019, 11:41 Uhr
4 Bilder

Bremen, 1. Januar 2020: Schultaube ins Rathaus!

Mit der Schultaube, die ich meiner Heimatstadt Bremen geschenkt habe, möchte ich morgen - beim Neujahrsempfang - den neuen Bürgermeister und Präsidenten des Senats der Freien Hansestadt Bremen, Herrn Dr. Andreas Bovenschulte, fotografieren - wie Herrn Dr. Henning Scherf mit dem Bremer Schulgeist Osli und Herrn Dr. Carsten Sieling mit der Bremer Schulkiste ("Europa-BAKI"); schon heute hoffe ich, dass auch die "Bremer Schultaube" -  wie bereits der "Bremer Schulgeist" und die "Bremer Schulkiste"...

  • Bremen
  • Bremen
  • 31.12.19
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.