Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

bregenzer Wald

Beiträge zum Thema bregenzer Wald

Freizeit
Liebe auf den ersten Blick :-) Burle und Maya wären DAS Dreamteam ;-)
38 Bilder

Schnee bestellt, prompt geliefert: Urlaub in Hittisau

Letzte Woche war ich eine Woche zu Besuch bei meiner Ma und meinem Opa in Österreich. Ich hab mir so gewünscht, dass mein Winterurlaub seinem Namen gerecht wird. Und prompt fing es am Tag meiner Ankunft an zu schneien. Und wie! Schon am ersten Abend hatten wir gut 30cm Schnee! Dazwischen einen Tag herrlichsten Sonnenschein, der die weisse Pracht glitzern liess, wie millionen Diamanten aus den Wolken. Wunderschön :-) Das konnte ich mit einem Spaziergang mit Struppi auch prächtig einfangen. Am...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 30.11.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.