Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Braut

Beiträge zum Thema Braut

Gedanken
Das Feuer brennt. - Da die BRA-UT 911 einfach davon fuhr, habe ich kein Foto von ihr.

Die Braut fuhr einfach davon.

Kürzlich fuhr ich mit dem Auto im Landkreis Wesermarsch nahe der Stadt Brake als ich SIE sah. Der schöne Porsche 911 vor mir sagte, dass SIE es ist: BRA-UT 911. Nur eine rote Ampel hielt SIE kurzzeitig auf. Als ich näher kam, fuhr SIE einfach davon. Kein Wunder, bei dem Temperament unter der Haube. Wir hatten verschiedene Ziele. Und so weiß ich bis heute nicht, ob die BRA-UT 911 das Auto war oder ob eine Braut am Steuer saß.

  • Niedersachsen
  • Ovelgönne
  • 25.09.20
  • 3
  • 16
Freizeit

Jennifer Lopez: Hochzeits-Krise wegen Coronavirus?

Wegen der Corona-Pandemie sind größere Menschenansammlungen undenkbar. Das beeinflusst auch die Hochzeitspläne von Jennifer Lopez und ihrem Verlobten . Der neue Virus stellte die Welt vor ungeahnte Herausforderungen. Viele Bräute sind verzweifelt, weil ihr großer Tag wahrscheinlich sehr anders als geplant oder gar nicht stattfinden kann. Mittlerweile haben sich verschiedenste neue Strategien herauskristallisiert. Manche übertragen die Zeremonie in den sozialen Medien, damit die Gäste zumindest...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.04.20
Freizeit

Heidi Klum: Nach der Hochzeit hat sie das Brautkleid ausgezogen 

Tom Kaulitz und Heidi Klum haben sich dieses Wochenende getraut. Heidi hatte dabei verschiedene Outfits an, unter anderem auch DAS. Nach vielen Spekulationen über die Hochzeit war es nun endlich so weit: Letztes Wochenende haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Ja-Wort gegeben. Während der Trauung trug die strahlende Braut ein bauschiges Prinzessinnenkleid mit vielen Stickereien. Zum Sekt trinken wurde sich dann in ein etwas legereres Kleidchen geworfen: Im engen Spitzenstoff mit Rüschen...

  • Bayern
  • München
  • 10.08.19
Freizeit

Justin Bieber: Kendall Jenner wird die Brautjungfer von Hailey Baldwin 

Justin Bieber wird bald ganz öffentlich seine Hailey Baldwin heiraten. Da freuen sich die Fans und viele Prominente drauf. Schließlich wird es eine riesen Feier! Zwei berühmte Models werden auch da sein. Die vielleicht größte Star-Hochzeit des Jahres steht an! Justin Bieber und Hailey zelebrieren ihre Liebe und veranstalten in Los Angeles ihre große Hochzeitsfeier. Standesamtlich sind Hailey Baldwin und Justin Bieber bereits seit Ende 2018 verheiratet. Zum zweiten Mal geheiratet wird entweder...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.01.19
Freizeit

Kate Middleton: Prinzessin Eugenie legt sich mit der Herzogin an

Kate Middleton wird nun von Prinzessin Eugenie attackiert. Die Cousine von Prinz William verliert gerade anscheinend die Nerven und Herzogin Kate ist ein Grund dafür. Aber was hat Catherine angestellt? Was gibt es für einen Grund, dass man Kate Middleton anzickt? Ich meine, eigentlich mag doch jeder die zukünftige Königin. Catherine verkörpert einfach das Bild einer perfekten Frau. Nach der Geburt von Baby Louis schaukelt sie gerade das Leben mit drei Kindern - neben Louis hat sie ja noch Prinz...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 08.10.18
Freizeit

Die schockierende Wahrheit über "Hochzeit auf den ersten Blick"!

Wie geht es bei "Hochzeit auf den ersten Blick" wirklich zu? Ist hier alles Fake oder finden die Kandidaten wirklich ihre große Liebe? Jetzt wurde Klartext gesprochen! Das Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist vorbei und einige Paare sind nicht mehr zusammen. Damit ist für viele Kandidaten also ihre Hoffnung, auf die große Liebe in dem Experiment zu treffen, gescheitert. Aber warum? Eigentlich werden die Singles doch nach wissenschaftlichen Kriterien ausgewählt und müssten damit...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 20.12.17
Freizeit

10 Dinge, die ihr noch nicht über das Hochzeitskleid von Kate Middleton wusstet!

Bald wird Kate Middleton wieder das Ballkleid gegen ihre Umstandskleider eintauschen müssen. Doch die Stilsichere Herzogin wird auch diesen Look wie gewohnt treffen. Ihr Hochzeitskleid war so legendär. Noch immer kann man es sich nachgemacht auf Amazon kaufen. Doch was macht dieses Stück Stoff so einzigartig? Einige Details des Hochzeitskleid werden nur wenigen direkt aufgefallen sein. Dem Gesamtbild des Kleids jedoch waren sie unabdinglich. Die Hüftpolsterung des Alexander McQueen-Kleids zum...

  • News
  • 15.09.17
Freizeit

Die Bachelorette: Nach Jessica Paszka - Hochzeit bei Sebastian!

Wenige Wochen nach der letzten Folge von “Die Bachelorette 2017” läuten bei Sebastian Frobe die Hochzeitsglocken. Vor kurzem hat er noch um Jessica Paszka gebuhlt, ist er jetzt etwa schon verheiratet? Als Sebastian Frobe in der vorletzen Folge von “Die Bachelorette 2017” keine Rose von Jessica Paszka erhielt, haben wahrscheinlich einige weibliche Fans aufatmen können. Schließlich bedeutete dies, dass der 31-jährige immer noch zu haben war. Doch vor kurzem postete der Fitnesstrainer Fotos einer...

  • News
  • 10.08.17
Freizeit

Nach ihrer Hochzeit: Daniela Katzenberger offenbart ein großes Geheimnis!

Nach ihrer Hochzeit waren bei Daniela Katzenbergers Fans offenbar noch jede Menge Fragen offen, die sie jetzt in einem Buch mitsamt einem sehr interessantem Geheimnis offenbart. “Eine Tussi sagt Ja” kam kürzlich auf den Markt. Wir haben Daniela Katzenberger bei den Hochzeitsvorbereitungen mit Lucas Cordalis bei RTL2 begleitet. Der ganze Stress, die Freude und die Tränen. Und dann kam er endlich, der große Tag! Nachdem es endlich geschafft ist und Daniela unter die Haube gebracht wurde, haben...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Sexy: Kristen Stewart sieht aus wie eine Braut!

Kristen Stewart zeigte sich auf einer Gala in Beverly Hills mal ganz anders. Ein weißes Blümchen-Kleid zeigte die elegante feminine Seite der Schauspielerin. Einen Abend lang sah die Schauspielerin aus wie eine Braut. Kristen Stewart ist sonst eher die Rocker-Braut, doch nun erschien sie auf einer Gala fast wie eine tatsächliche Braut. Die Garderobe der Schauspielerin ist sonst eher düster durch ihren coolen, alternativen Grunge-Look. Klassisch feminin sieht man die 26-Jährige eher selten. Am...

  • News
  • 15.06.16
Freizeit

Robert Pattinson: Hat FKA Twigs ihr Hochzeitskleid gezeigt? (Foto)

Robert Pattinson und FKA Twigs sind noch gar nicht all zu lange verlobt. Dennoch soll es schon diesen Sommer soweit sein und der Twilight Star und die Sängerin sollen vor der Traualtar treten. Eigentlich zeigt die Braut vorab nicht ihr Hochzeitskleid, doch könnte FKA nun schon wirklich ihr Brautkleid auf Instagram gezeigt haben? Alle Augen sind auf Robert Pattinson und FKA Twigs gerichtet. Die beiden sollen bereits schon im Sommer heiraten wollen und da hoffen Viele, dass sie vorher schon...

  • News
  • 30.07.15
Freizeit

Ist Justin Bieber in Hochzeitsstimmung? (Foto)

Justin Bieber hat auch seine romantischen Momente, wie ein neues Bild auf seinem Instagram-Account beweist. Will der Sänger vielleicht wieder eine richtig Beziehung? Möchte er vielleicht sogar Selena Gomez zurück? Justin Bieber postete am 21. Juni ein sehr romantisches Bild auf seinem Instagram-Profil. Der Sänger steht alleine vor einem Altar. Möchte er auf etwas anspielen? Ist Biebs bereit für eine ernsthafte Beziehung oder sogar eine Ehe? Möchte der Teeniestar vielleicht sogar wieder mit...

  • News
  • 25.06.15
Freizeit

Ian Somerhalder Hochzeit: Das war Nikki Reeds Kleid

Bei ihrer Hochzeit mit dem „Vampire Diaries“-Star, Ian Somerhalder, sah die brünette Nikki Reed einfach umwerfend aus. Was die Braut an ihrem großen Tag trug, erfährst du hier. Klammheimlich ging diese Woche die Trauung der 26-jährigen Nikki Reed mit dem 10 Jahre älteren Ian Somerhalder von statten. Nicht nur überglücklich präsentierte sich das Paar zu diesem Anlass, sondern auch wie immer wunderschön. Nach nur 9 Monaten, gaben sich die beiden übrigens schon das Ja-Wort. Nikkis edle Robe Als...

  • News
  • 29.04.15
Freizeit

Glückwunsch: Vampire Diaries Star Ian Somerhalder und Nikki Reed sind verheiratet! (Fotos)

Heimlich, Still und Leise – so haben sich Ian Somerhalder und Nikki Reed das Ja Wort gegeben. Herzlichen Glückwunsch! Vor einigen Minuten sind die ersten Paparazzi Bilder auf Twitter von der Traumhochzeit aufgetaucht. Sie haben es getan. Ian Somerhalder und Nikki Reed haben geheiratet. Vor ein paar Stunden haben sich der Vampire Diaries Star und die Twilight Schauspielerin das Ja Wort gegeben. Ganz romantisch, beide in weiß. Die Schauspielerin sieht unglaublich schön in ihrem weißen...

  • News
  • 27.04.15
Freizeit

One Direction: Zayn Malik und Perrie Edwards planen eine Hochzeit in Disneyland

Die beiden Turteltauben Zayn Malik und Perrie Edwards sind verlobt und freuen sich darauf, hoffentlich möglichst bald ihre gemeinsame Hochzeit zu feiern. Perrie Edwards ist ein riesiger Disney-Fan weshalb sich das Disneyland perfekt als Hochzeitskulisse eignet. Seit August 2013 sind das Ex-One Direction-Mitglied Zayn Malik und die schöne Perrie Edwards nun schon verlobt, doch in Sachen Hochzeitsvorbereitung passierte bisher nicht viel. Die Menge an Terminen und die viele Arbeit hielten die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.04.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch: So sah das Hochzeitskleid seiner schwangeren Frau Sophie Hunter aus (Foto)

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter haben ganz romantisch und im kleinen Kreise am Valentinstag geheiratet. Das kam für alle ziemlich plötzlich und überraschend. Doch so war nicht wirklich etwas über die Hochzeit der beiden bekannt. Auch das Hochzeitskleid der Schwangeren Schauspielerin haben wir noch nicht gesehen – bis jetzt! Über die Hochzeit von Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter ist nicht all zu viel bekannt. Die beiden Schauspieler haben das Datum (14. Februar 2015) geheim gehalten...

  • News
  • 26.03.15
Freizeit

Emotionaler Hochzeitstanz auf Youtube: Dieses Video rührt Millionen zu Tränen

Eigentlich sollte die Hochzeit der schönste Tag im Leben einer jeden Frau sein. Die US-Amerikanerin Andrea steht jedoch an ihrer Hochzeit ohne ihren Vater da, da dieser kurz davor gestorben ist. Um die traurige Braut aufzuheitern, überlegt sich die Familie etwas ganz Besonderes. Für Andrea ist es zum einen der schönste und zum anderen der auch traurigste Tag in ihrem Leben. Kurz vor ihrer Hochzeit starb ihr Vater unter tragischen Umständen. Wer soll die Braut nun zum Altar führen und den...

  • News
  • 21.05.14
Freizeit

Bauer sucht Frau: Traumhochzeit für Uwe und Iris!

Da hat Bauer Uwe seine Traumfrau gesucht und in der RTL-Kuppelshow auch wirklich gefunden! Am Wochenende haben „Bauer sucht Frau“-Kandidat Uwe und seine Hofwochenbekanntschaft Iris geheiratet. Wie lief die Hochzeit des „schüchternen Schweinebauern“ ab? Welche Pläne schmieden der Landwirt uns seine Iris für die Zukunft? In der siebten Staffel von „Bauer such Frau“ hat der 44-Jährige Uwe seine Traumfrau Iris kennen gelernt. Nach einem romantischen Heiratsantrag, der schon in der Sonderausgabe „7...

  • News
  • 22.07.13
Freizeit

"Glee" Staffel 5: Wie geht es ohne Cory Monteith weiter?

Nach dem plötzlichen Tod von Cory Monteith stellt sich die Frage, wie “Glee” ohne ihn weiter gehen wird. Schließlich gehörte sein Charakter Finn Hudson zu den Hauptpersonen in der Serie. Gerade für die nächste Staffel hatten sich viele Fans ein Liebescomeback von “Finnchel” gewünscht - doch ohne Cory Monteith wird es in Glee wohl keine Versöhnung mit Rachel Berry geben. Glee Staffel 5 hätte für die Beziehung von Rachel Berry (Lea Michele) und Finn Hudson (Cory Monteith) etwas ganz besonderes...

  • News
  • 16.07.13
Freizeit

HIMYM: Ted ist gegen Verlobung von Barney & Robin!

Seit mittlerweile acht Staffeln kommt es immer wieder zu kleinen und größeren Liebesaffären zwischen Ted und Robin. Nach ihrer ersten Beziehung rafften sie sich noch mehrere Male wieder zusammen. Doch jetzt scheint Robin endgültig vom Markt zu sein. Sie ist jetzt mit Barney verlobt! Wie geht Ted mit der Verlobung der beiden um? Momentan steht Ted ziemlich alleine da. Robin und Barney sind verlobt und Marshall und Lily sind glücklich über ihre eigene kleine Familie. Um trotzdem am Leben der...

  • News
  • 26.04.13
Freizeit

Hochzeitspläne: Kristen Stewart sucht bereits nach einem passenden Kleid

Kristen Stewart soll wohl bereits nach einem Brautkleid Ausschau halten. Genaue Vorstellungen hat die Schauspielerin anscheinend schon von dem Gewand, das sie in einem der schönsten Momente ihres Lebens tragen will. Ob sie sich dabei wohl von dem Kleid inspirieren lassen wird, in dem sie Robert Pattinson bereits in der „Twilight“-Saga das Ja-Wort gab? Und wie bald kann man wirklich mit der Hochzeit rechnen? Findet bald die Trauung von Robert und Kristen statt? (Bild: Bang Showbiz)Einige Medien...

  • News
  • 19.12.12
Freizeit

Justin Timberlake & Jessica Biel: Geschmackloses Hochzeitsvideo!

Die Hochzeit von Hollywood-Paar Justin Timberlake und Jessica Biel wird nun von negativen Schlagzeilen überschattet. Ein geschmackloses Geschenk für das Brautpaar macht sich über Obdachlose lustig. Was auf der Hochzeit vielleicht für Lacher gesorgt hat, geht deutlich zu weit. Seit 2007 sind Justin Timberlake ("Freunde mit gewissen Vorzügen") und Jessica Biel ("Chuck & Larry") ein Paar. Trotz zahlreicher Trennungsgerüchte während ihrer langjährigen Beziehung, lieben sich die beiden seit...

  • News
  • 25.10.12
Freizeit

Jessica Biel & Justin Timberlake: Erstes Bild der Traumhochzeit

Sie gaben sich das Ja-Wort still und heimlich. Letztes Wochenende traten Jessica Biel und Justin Timberlake vor den Traualtar. Nach einer langjährigen Beziehung wagten sie endlich, einen Schritt weiterzugehen. In Italien fand die Traumhochzeit der beiden Hollywood-Stars statt. Biel schlug bei der Farbwahl ihres Hochzeitskleides eine andere Richtung ein. Ein neuer Trend in der Brautwelt? Hochzeiten haben in der Welt der Promis oft einen bitteren Beigeschmack. Denn viele enden oft – und immer...

  • News
  • 24.10.12
Freizeit

Bushido feiert Hochzeit

Harte Schale weicher Kern? Immer wieder Eskapaden und negative Schlagzeilen und auf einmal das: Bushido heiratet Anna-Maria Lgerblom. Die Einladungskarten mit Herzchen und Wölkchen und eine Traumhochzeit am See passen so gar nicht zum Image des Rüpel-Rappers. Ist Bushido wirklich so hart wie er sich in seinen Songs gibt? Herausgekommen ist die ganze Sache durch die gerade erst verschickten Hochzeitseinladungen. Hat die plötzliche Hochzeit eventuell etwas damit zu tun, das Sarahs Connors kleine...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.05.12
Freizeit

“Ein Bus voller Bräute” - Neue Dating-Dokumentation auf VOX ab 27.02.2012

Ab Montag, 27.02.2012 wird im Fernsehen bei VOX zu sehen sein, wie ein Bus mit 20 weiblichen Singles aus verschiedenen deutschen Städten und auf der Suche nach der Liebe quer durch Deutschland reisen. Kühle Skandivanier mit herzerwärmendem Format Es handelt sich bei “Ein Bus voller Bräute” um die Adaption des Erfolgsformats aus Norwegen. Die neue Dating-Doku hat das Ziel, Großstadt-Singles mit dem entschleunigten Leben auf dem Land zu konfrontieren und vertraut zu machen, um dann bei Dates mit...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.02.12
Freizeit
Traumwelt Gala-Ball - und eine Braut schöner als die andere....
15 Bilder

Meine Impressionen vom Traumwelt Gala-Ball

Traumwelt Lautenbacher veranstaltet seit Jahren einen einzigartigen Ball: den Traumwelt Gala-Ball bei dem die nun glücklich verheirateten Paare nochmals in ihrem wunderschönen Hochzeitsoutfit eine unvergessliche Nacht erleben können! Und das in einer einzigartigen Location: dem Kurhaus Göggingen! Das Bauwerk aus längst vergangenen Tagen hat einen besonderen Charme, man fühlt sich wie eine Prinzessin und schwebt tüllraschelnd durch die prinkvollen Säle.... Am 8.Oktober lud Traumwelt Lautenbacher...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 02.11.11
Kultur
42 Bilder

Türkische Hochzeit (Asbach Bäumenheim)

Am Samstag den 4. Juni war ich bei einer türkischen Hochzeit in Asbach-Bäumenheim eingeladen, um Bilder zu machen. Nachdem ich in Meitingen das Training beendet hatte fuhr ich dort hin. Es waren über 300 Gäste anwesend und warteten auf die Braut und den Bräutigam. Am Eingang der Schmutterhalle fuhr die Stretchlimousine um 20.30 Uhr vor. Drinnen im Saal spielte schon die Band "Ezgi" mit dem Sänger Tayfun Ersin. Das Paar wurde durch ein Blumenspalier zur Tanzfläche geführt und der Bräutigam...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 06.06.11
  • 8
Kultur

Juni - beliebtester Monat zum Heiraten

Der beliebteste Monat zum Heiraten ist der Juni! Aber warum eigentlich? Laut SOEP fanden 2006 und 2007 ein Viertel, also 24 % der Hochzeiten in Deutschland im Juni statt. Die Gründe dafür sind nicht besonders schwierig. Wer hat schon Lust bei -5° in die Kirche zu stapfen? Oder Winterstiefel zum Hochzeitskleid zu kombinieren? Andersrum: Wer möchte bei 35° im August eine Hochzeit feiern? Die Schweißperlen und die Hitze würden nur die schöne Braut und den Bräutigam zerstören. Im Juni scheint es...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 06.06.11
Freizeit
Ein Traum in rosa und weiss.... | Foto: Karl Schenkel

Eine Hochzeitstort mit WOW-Effekt....

Hochzeitstorten sind immer etwas Besonderes und etwas sehr Persönliches.... Jedes Brautpaar nimmt dafür sehr viel Zeit und sucht das Passende für den schönsten Tag. Ich habe nun eine Hochzeitstorte der Sonderklasse im Cafe Spring in Haunstetten entdeckt: nicht rund, sondern quadratisch präsentiert sich das Meisterwerk, in rosa und weiss, zurückhaltend verziert - bis auf.... ja, bis auf den Brautschuh auf der Tortenmitte! Herrlich geschmückt mit Blüten, ganz traumhaft - ein Highlight des...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 06.06.11
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.