Brasil Night

1 Bild

Was könnte der Alf.... gesehen haben? 7

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 04.12.2011 | 354 mal gelesen

Schnappschuss

70 Bilder

Brasil Night (Donauwörth 8 Ball Billard Café Bar)

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 29.05.2011 | 1178 mal gelesen

In Nördlingen, Neuburg und vielen anderen Städten konnte man schon das "Samba-Show-Team" von Jack bewundern. Am Samstag den 28. Mai waren sie in Donauwörth in der ehemaligen "Blu Bar", der jetzigen "8 Ball Billard Café Bar". Man hatte einfach die Billard Tische zur Seite gerückt, damit Jack und die Band "Samba Tuque Brasil" platz hatten. Es waren trotz 8,- Euro Eintritt über 100 Gäste da und bewunderten die Auftritte der...

6 Bilder

Jack Brasil- Samba Show

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 10.05.2011 | 885 mal gelesen

Donauwörth: 8 Billard Cafe | „SAMBA TUQUE BRASIL UND JACK BRASIL SAMBA SHOWS Ort DONAUWÖRTH von Jack Brasil SAMBA TUQUE BRASIL LIVE MUSIK UND SHOW JACK BRASIL SAMBA SHOWS am 28.05.11 Samstag den, 28.05.2011 ab 20 Uhr Wo? 8 BALL BILLARD CAFE BAR (EX-BLU BAR) Joseph-Gänslerstr,10-A 86609 - Donauwörth wir feiern die ganze Nacht lang SAMBA SALSA MERENGUE AXE FUNK FORRÓ! OSMAR NOS TIMBALES SHOW!!!!!!!!!!!!! Caipi Bar . BUFFET ....

49 Bilder

Brasil Night 2 (Nördlingen) 3

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 02.02.2011 | 689 mal gelesen

Wie schon in meinem ersten Beitrag erwähnt, zeige ich hier noch weitere Bilder von der Brasil-Night im Voila. Die Lebensfreude der Brasilianer war deutlich zu spüren und zu sehen. Mein Freund Hakan fühlte sich sichtlich wohl, als ich ihm einige der Brasilianerinnen vorstellte. Ebenso wurde Geburtstag gefeiert und eine Geburtstagstorte gab es auch. Auf der kleinen Tanzfläche heizte Jack mit ihren temperamentvollen Partnerinnen...

84 Bilder

Brasil Night (Nördlingen) 4

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 19.10.2010 | 692 mal gelesen

Am Samstag hatte Jacky in der Fantasy-Bar in Nördlingen eine brasilianische Samba-Party durchgeführt. Sie hatte mich wie immer zu dieser Samba-Show mit Live-Band eingeladen. Ich hatte zwei Plätze reserviert, aber da mein Gast kurzfristig abgesagt hatte, fuhr ich nach dem Training allein hin. Die Band TODENTRO machte riesen Stimmung und die brasilianischen Mädchen gaben ihr Bestes zu brasilianisch heißen Rhythmen. Sie traten...