BRangelina

Lili Reinhart verteidigt Brad Pitt und Jennifer Aniston

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.09.2020 | 29 mal gelesen

Reunion von Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Jennifer Aniston- darum verteidigt Lili Reinhard die Beiden Hollywoods ehemaliges Traumpaar Brad Pitt, 56, und Jennifer Aniston, 51, haben sich am Donnerstag zum ersten mal seit Jahrzehnten wieder auf der Leinwand getroffen. Zuletzt hatte der Oscar-Preisträger 2001, ein Jahr nach ihrer Hochzeit, einen Gastauftritt in Jennifers erfolgreicher TV-Sitcom “Friends”. Für eine...

Brad Pitt: So schlimm steht es um seine Beziehung zu Sohn Maddox

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.07.2020 | 32 mal gelesen

Während sich mit Ex-Frau Angelina Jolie die Fronten glätteten, steht es weiterhin schlecht um die Beziehung zwischen Brad Pitt und seinem 18-jährigen Sohn. Nachdem vor einigen Wochen endlich der Sorgerechtsplan für die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt festgelegt wurde, ging die Beziehung zwischen den beiden endlich wieder bergauf. Das Ex-Schauspielerpaar ist zwar seit 2016 geschieden aber kann mittlerweile wieder ein...

Angelina Jolie & Brad Pitt einigen sich auf neuen Deal

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2020 | 146 mal gelesen

Seit über drei Jahren lebt das Paar schon getrennt. Geschieden sind Angelina Jolie und Brad Pitt aber noch immer nicht. Vor allem das Sorgerecht sorgt für Stress. Über ein Jahrzehnt waren die beiden Schauspieler ein Paar. Oft nannte die Presse sie “Brangelina” und sie waren das Vorzeigepaar Hollywoods. Gemeinsamen haben sie sechs Kinder, sowohl leibliche als auch adoptierte. Niemand konnte sich vorstellen, dass sie sich...

“Eyes Wide Shut”-Partys bei Brad Pitt und Angelina Jolie ?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.11.2019 | 266 mal gelesen

Scheinbar war das Sexleben von Brangelina sehr abenteuerlich. Die beiden sollen, während ihrer Ehe, Sex-Partys gehabt, und diese gefilmt haben. Es gibt pikante Gerüchte aus dem Hause Pitt-Jolie: Ein Insider erklärte der Presse nun, dass Angelina Jolie und Brad Pitt ein sehr aufregendes Sex-Leben hatten. Er will wissen, dass Brangelina diverse Sex-Partys gefeiert haben. Ob bei ihnen zu Hause, in ihrem Privatjet, oder...

Brad Pitt: Angelina Jolie verlässt ihn wegen Alkoholismus 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 05.09.2019 | 79 mal gelesen

Er hatte ein Alkoholproblem. Mit diesem Geständnis überrascht Brad Pitt nun bei einem großen Interview und gibt Einblicke in seine “hässliche” Seite. Nur einige Monate nach ihrer Hochzeit find die Beziehung zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt an, Risse zu bekommen. Das Hollywood-Traumpaar versuchte sie zu kitten, doch es wollte nicht so recht klappen. Sie drehten gemeinsam den Film “By The Sea”, in dem sie ein...

Nach der Trennung von Brad Pitt: Angelina Jolie bricht zusammen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2017 | 68 mal gelesen

Das Ende von Brangelina war ein Schock für die Fans. Zuerst gab Brad Pitt vor einigen Monaten ein Interview über die Trennung, vor kurzem folgte auch Angelina Jolie. Es war eine schwierige Zeit. Bei den Dreharbeiten zu Mr. & Mrs. Smith im Jahre 2005 lernten sich die beiden Hollywood-Schauspieler kennen und lieben. Brad Pitt und Angelina Jolie machten seitdem vor allem wegen ihrer zahlreichen Adoptionen Schlagzeilen. Zusammen...

Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt: Kate Middleton unter Schock!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.09.2016 | 283 mal gelesen

Seit wenigen Tagen geht das Traumpaar Brangelina getrennte Wege. Doch was sagt Kate Middleton wohl dazu? Immerhin soll sie seit einem Treffen vor einigen Jahren eng mit Angelina Jolie und Brad Pitt befreundet sein… Für viele war diese Neuigkeit wohl die Schocknachricht des Jahres: Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Angelina Jolie und Brad Pitt nun getrennte Wege gehen. Das Hollywood-Traumpaar mit den sechs Kindern...

Haben Brad Pitt und Angelina Jolie wirklich eine Ehekrise?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.03.2016 | 197 mal gelesen

Schon seit Monaten soll es in der Ehe von Brad Pitt und Angelina Jolie kriseln. Neuen Meldungen zufolge ist die Lage diesmal ernst. Nachdem die eifersüchtige Ehefrau Jolie das Kindermädchen feuerte, soll auch Brad Pitt aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. Nicht zum ersten Mal in den vergangenen Monaten kommen Gerüchte über eine Ehekrise bei Angelina und Brad Pitt auf. Immer wieder sei es zu Streitigkeiten gekommen,...

Schock: Trennung bei Angelina Jolie und Brad Pitt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2016 | 1136 mal gelesen

Ist Brangelina bald Geschichte? Brad Pitt soll angeblich immer mehr dazu bereit sein, die Scheidung einzureichen. Grund ist wohl Angelina Jolie’s Eifersucht, die sich in letzter Zeit rapide gesteigert hat. Geht Hollywood’s Traumpaar wirklich bald getrennte Wege? Das wird Millionen von Brangelina-Fans traurig stimmen: Die Ehe von Brad Pitt und Angelina Jolie soll vor dem Aus stehen! Nach Berichten des Magazins InTouch soll...

Taylor Swift & Calvin Harris: Die Brangelina des Musikbusiness?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2015 | 60 mal gelesen

Taylor Swift und Calvin Harris sind das Traumpaar schlechthin. Die beiden verbringen jede freie Minute zusammen und versuchen sich immer zu sehen, auch wenn TayTay gerade auf ihrer “1889”-Tour ist. Jetzt haben die beiden Stars sich vorgenommen, in Brangelinas Fußstapfen zu treten! Taylor Swift und Calvin Harris passen einfach perfekt zusammen! Das sich die beiden lieben, ist nicht zu übersehen. Die Musiker verbringen jede...

Kris Jenner: Justin Bieber und Kendall Jenner sind die nächsten ‘Brangelina’

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2015 | 62 mal gelesen

Kris Jenner hat große Pläne für Tochter Kendall Jenner und Justin Bieber: Die beiden sollen das nächste große It-Pärchen in Hollywood werden - nach dem Vorbild von Angelina Jolie und Brad Pitt! Ohne Zweifel sind Justin Bieber und Kendall Jenner große Stars - doch ob sie mit Brangelina mithalten können? Kris Jenner scheint das auf jeden Fall zu denken - sie will, dass ihre Tochter und der Sänger Angelina Jolie und Brad Pitt...

Noch mehr Kinder für Angelina und Brad Pitt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.03.2015 | 633 mal gelesen

Die Familie von Angelina Jolie und Brad Pitt soll noch größer werden! Sechs Kinder haben sie bereits, angeblich soll es bald noch eines mehr werden: das Pärchen plant wohl, ein Kind aus Kenia zu adoptieren. Angelina Jolie (39) und Brad Pitt (51) sind bereits sechsfache Eltern. Maddox (13), sein Bruder Pax Thien (12) und die kleine Zahara (10) sind aus den verschiedensten Kulturkreisen adoptiert, Shiloh (8) und die...

Angelina Jolie: Öffentliche Liebeserklärung an Brad Pitt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.05.2014 | 2605 mal gelesen

Sie sind wohl das schönste Paar Hollywoods: Brad Pitt und Angelina Jolie führen mit ihren sechs Kindern ein glückliches Familienleben - und das, obwohl "Brangelina" ständig in der Öffentlichkeit stehen. Dabei hatte die schöne Schauspielerin anfangs nicht an die wahre Liebe und schon gar nicht an eine glückliche Familie geglaubt, wie sie jetzt in einem Interview verriet. Angelina Jolie und Brad Pitt sind glücklicher als je...

1 Bild

Angelina Jolie Family: Spiel-Nachmittag bei Gwen Stefani, Brad Pitt dreht neuen Film

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 27.09.2011 | 270 mal gelesen

Schauspielerin Angelina Jolie und Frauenschwarm Brad Pitt wollen ihren Kindern ein ganz normales Leben bieten, fernab von all dem Hollywood-Trubel. Seit längerem ist die 8-köpfige Jolie-Pitt-Familiy in Europa unterwegs, denn Brad dreht gerade seinen neuen Film "World War Z". Gestern Nachmittag besuchte die Hollywood-Mutter gemeinsam mit ihren Kindern Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne ihre Freundin Gwen Stefani in London,...

1 Bild

Brangelina: Betrügt Brad Pitt Angelina Jolie? Trennung statt Hochzeit?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 05.09.2011 | 2071 mal gelesen

Noch vor Kurzem kursierten Gerüchte um eine Hochzeit im Hause Jolie-Pitt. Angelina Jolie und Brad Pitt wollten scheinbar heiraten. Nun soll Brad Pitt seine schöne Angelina betrogen haben? Brad Pitt und Angelina Jolie sind das Vorzeige-Paar der Nation, ja, sogar der ganzen Welt. Das Traumpaar hat insgesamt sechs Kinder, davon zwei leibliche. Sie gelten als die "süße Familie" und Angelina und Brad als Traumpaar. Doch Gerüchte...

1 Bild

Brangelina - Am 23.09.2011 wird in Frankreich geheiratet! Hier die Details!

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 04.07.2011 | 739 mal gelesen

Dieses Jahr fanden schon so einige Promi-Hochzeiten statt. Im April Prinz William und Kate Middleton, im Juni trat die Kronprinzessin von Schweden Victoria vor den Traualtar, im Juli gaben sich Fürst Albert II. von Monaco und Charlene Wittstock das Ja-Wort und nun soll es auch bei Brad Pitt und Angelina Jolie soweit sein! Bereits im Voraus munkelten die Medien ja schon über eine mögliche Hochzeit, da die beiden 6 Kinder...

Brangelina: Termin für Hochzeit in Frankreich durchgesickert?

Dennis Müller
Dennis Müller | Jena | am 29.06.2011 | 267 mal gelesen

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen heiraten. Aus der Patchwork-Familie ohne Trauschein soll eine ordentliche Ehe mit Kindern werden. Inzwischen wurde auch der Termin für die Hochzeit der Schauspieler bekannt. Wie "In Touch" berichtet, werden Brad Pitt Angelina Jolie ihre Hochzeit am 23. September 2011 in der Provence feiern. Dort besitzt das Paar nämlich ein Weingut samt Kapelle. Was die beiden Schauspieler dazu bewogen...

Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie noch 2011? Heiraten Brangelina der Kinder wegen?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 29.05.2011 | 390 mal gelesen

Hat sich Brad Pitt verplappert? In einem Interview mit dem amerikanischen Magazins "USA Weekend" hat er wilde Spekulationen in den Klatschmedien angestoßen. Grund für die Hochzeitsgerüchte ist folgender Satz von Brad Pitt: "Die Kinder fragen nach einer Heirat. Es bedeutet ihnen mehr und mehr. Das ist also etwas, das wir im Blick behalten sollten." Werden sich die beiden aus "Vernunftgründen" für eine Ehe entscheiden? Brad...