Großbrand in Schreinerei und KFZ-Werkstatt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Gießen | am 09.07.2012 | 768 mal gelesen

Am frühen Montagmorgen brannte eine Lagerhalle eines Schreinerbetriebs und eine KFZ-Aufbereitungswerkstatt in Rosbach-Rodheim im Wetteraukreis nieder. Menschen wurden nicht verletzt, doch der Sachschaden beläuft sich auf eine Viertelmillion Euro. Ein Feuerwehreinsatz. Bild: s. mediaGegen zwei Uhr morgens am heutigen Montag rückten Feuerwehrmänner aus Rosbach-Rodheim und umliegenden Gemeinden für einen bis in den...

Sägewerk im Kammeltal steht in Flammen

R. P.
R. P. | Augsburg | am 12.10.2011 | 444 mal gelesen

Keine ruhige Nacht für die Anwohner des Sägewerks im Kammeltal, Landkreis Günzburg. Gegen 22 Uhr am gestrigen Dienstag, bemerkte ein Anwohner, der in der Nähe des Sägewerks wohnt dass auf dem Gelände des Holzverarbeitungsbetriebes eine Gitterbox mit Holzabfällen brennt. Diese stand jedoch unter einer Überdachung. Wie die augsburger-allgemeine.de berichtet, wollte der Nachbar die Box mit seinem Gabelstapler wegfahren, während...

Brand in Werkstatt verursacht immensen Sachschaden

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Lampertheim | am 18.08.2011 | 927 mal gelesen

gefunden auf TIP Verlag Lampertheim (Artikel lesen) Lampertheim: LAMPERTHEIM - Am Donnerstagmittag kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Großbrand im Lampertheimer Gewerbegebiet Ost. Auf dem Gelände desAutohauses Bärwald in der Gaußstraße brach in einer Werkstatthalle ein Feuer aus. Binnen Minuten stand auch das Dach der benachbarten Werkstatt des Autohauses Korb mit der GTÜ-Prüftstation in Flammen. Schwarze...

Verpuffung und Feuer: Mann stirbt bei Wohnungsbrand in Schlangenbad

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Schlangenbad | am 11.06.2011 | 297 mal gelesen

gefunden auf Wiesbadener Kurier - Lokalnachrichten aus Schlangenbad (Artikel lesen) Schlangenbad: SCHLANGENBAD - Ein Mann ist am Samstag bei einem Feuer in einem Wohnhaus in Schlangenbad ums Leben gekommen. Zunächst soll es in dem Haus eine Verpuffung gegeben haben. Die Feuerwehr konnte den Brand zwar löschen, für den Mann - offenbar der Bewohner - kam jedoch jede Hilfe zu spät. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar. Die...

Brand in Augsburg-Oberhausen, heute, 24.02.2011

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 24.02.2011 | 612 mal gelesen

Brand in Oberhausen! Das war das erste, was ich heure morgen gehört habe. Ich lass mich ja morgens immer vom Radio wecken, meist um 6:30 Uhr oder 7:00 Uhr und höre mir dann immer erstmal die Nachrichten an. Ist vielleicht nicht immer eine schlaue Idee, sich von den Schreckensmeldungen des morgens wecken zu lassen. Jedenfalls wurde mir nachdem über Guttenbergs Aberkennung des Doktortitels gesprochen wurde, was wir ja...

LKW auf der A8 bei Dasing in Flammen

Horst Wehler
Horst Wehler | Augsburg | am 03.02.2011 | 278 mal gelesen

Auf der A8 bei Dasing, Richtung München, hat am gestrigen Abend ein LKW gebrannt. Das Führerhaus des LKW's hat Feuer gefangen. Es breitete sich über das Amaturenbrett aus. Die Feuerwehr Augsburger löschte das Feuer. Die Brandursache ist noch unklar. (Quelle: AZ)