Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Brandruine

Beiträge zum Thema Brandruine

Blaulicht
09.09.2016 © EW
18 Bilder

Der Spanische EXPO-Pavillon - Sichtung der Brandruine von oben...

...von der LKW-Arbeitsbühne. Und Andrea war dabei! Als er uns mit unseren Fotoapparaten sah, lud der Arbeitsbühnen-Führer, der das neue Gerät mit einem Kollegen testete, Andrea ein, mitzufahren, damit sie die Brandstelle von oben fotografieren konnte. Es entstanden einmalige Aufnahmen... Das Gerät hat einen Wert von 1,2 Millionen Euro und eine Arbeitshöhe von 60m. Die Tagesmiete soll 2000 Euro betragen.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 09.09.16
  • 10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.