Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Brandes

Beiträge zum Thema Brandes

Freizeit

Uetzer Modellflugjugend im Steigflug !!!

Auf ein erfolgreiches Jahr 2008 kann die Jugendleitung der Modellfluggruppe UETZE e.V. zurückblicken. Über acht Neueintritte durfte sich der nachwuchsfördernde Verein im vergangenen Jahr freuen. Somit war nicht nur der UHU-Wettbewerb 2008 mit großer Beteiligung ein voller Erfolg, sondern es wurden auch verschiedene Freizeitaktivitäten angeboten. Neben der Teilnahme am internationalen Jugendlager in Österreich wurde auch eine Hangflugwoche in Hanstholm/Dänemark verbracht. Motivationsfördernd war...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 15.12.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.