Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bräukerweg 2014

Beiträge zum Thema Bräukerweg 2014

Politik
5 Bilder

FREIE FAHRT AUF DEM "BRÄUKERWEG" IN MENDEN

Freitag, 12.12.2014, ca. 10.00 Uhr Allseits gute Fahrt auf dem "Bräukerweg" in Menden. An einem Wartehäuschen wurde noch gepflastert; am Ende des "Bräukerwegs" standen noch Absperrgitter.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 12.12.14
  • 1
Politik
19 Bilder

Sperrung "Bräukerweg" in Menden - Eröffnung am Montag oder Dienstag?

Sonntag, 07.12.2015, 12.30 Uhr Bin ich heute das letzte Mal in so ruhiger Atmosphäre den "Bräukerweg" hinunter- gegangen? Die Absperrgitter auf der linken Seite Richtung Stadt sind weggeräumt; die Fahrbahnmarkierungen sind aufgebracht, aber auch für die Parkbuchten. Die Bushaltestellen sind noch nicht klar zu erkennen. Bisher sind noch keine Pfosten für die Haltestellenschilder gesetzt...Aber lange kann es nicht mehr dauern. Noch einen schönen Sonntag...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 07.12.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.