1 Bild

One Direction: Niall Horan oben ohne in Mexiko!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.04.2019 | 368 mal gelesen

Das One Direction Mitglied ist wohl derzeit schwer beschäftigt. Niall Horan macht wieder Musik, zusammen mit Louis Tomlinson. Zwischendrin gönnt sich der 25-jährige einen kleinen Urlaub in Mexiko, und zeigt sich oben ohne. Fans finden den Superstar einfach zum anbeißen. Seit dem Aus von One Direction war nicht sicher, wie es mit dem blonden Sänger Niall Horan weitergehen würde. So gut wie alle Mitglieder der Boygroup machen...

1 Bild

Kann sich Zayn Malik von "One Direction" lösen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2016 | 434 mal gelesen

Der Ex-Boygroup-Star muss sich an seine Rolle als Solo-Künstler noch gewöhnen und fühlt sich oft unsicher. Eine Rückkehr zu 'One Direction' kommt aber nicht in Frage. Zayn Malik fühlt sich häufig unsicher. Der ehemalige 'One Direction'-Star sollte Auftritte vor großem Publikum eigentlich gewöhnt sein. Als eigenständiger Künstler fühlt er sich aber noch unsicher und sagte aus Angst im vergangenen Monat sogar einen ersten...

4 Bilder

One Direction: Liam Payne und Sophia Smith tun Gutes

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.04.2015 | 1761 mal gelesen

Liam war am Donnerstag gemeinsam mit seiner schönen Sophia Smith und den Bandkollegen Louis Tomlinson und Niall Horan auf einem Charity-Event. Dort kündigten sie auch eine tolle Aktion für ihre „Directioners“ an. Seit 2 Jahren dated One Direction-Star Liam Payne nun schon die 20-jährige Sophia Smith. Einmal war kurz Schluss zwischen den beiden aber sie kamen schon nach kurzer Zeit wieder zusammen, da sie es nicht ohne...

4 Bilder

One Direction: Sind Harry Styles und Louis Tomlinson depressiv? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.04.2015 | 1918 mal gelesen

Ein neues Foto der One Direction-Crew wurde nun veröffentlich. Natürlich ohne Zayn Malik und noch dazu mit traurigen Gesichtern zeigen sich die vier verbliebenen Bandmitglieder. Im März dieses Jahres verließ der 22-Jährige Zayn Malik die beliebte Boygroup One Direction. Der Sänger war unglücklich und möchte sich aktuell lieber auf seine Solokarriere konzentrieren. Die verbliebenen vier Jungs arbeiten derzeit an ihrem...

1 Bild

One Direction: Niall Horan demnächst bei ‘Men in Black’?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.04.2015 | 668 mal gelesen

Was sind Niall Horans Zukunftspläne, sollte sich One Direction Ende dieses Jahres auflösen? Der 21-Jährige wäre nicht ungeeignet für eine Schauspielkarriere. Zayn Malik ist nicht länger Mitglied der erfolgreichen Boygroup One Direction. Aufgrund dessen ist es sehr wahrscheinlich, dass sich die Band bis Ende 2015 auflösen und jeder der vier verbliebenen Jungs seinen eigenen Weg gehen wird. Der drittjüngste der Sänger, Niall...

1 Bild

„One Direction“: Karriere als Schauspieler?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.03.2015 | 193 mal gelesen

Für einen Autowerbespot standen die fünf hübschen „One Direction" Jungs schon vor der Kamera. Doch wie sieht es mit einer richtigen Schauspielkarriere für die Sänger aus? Vor allem einer der Jungs soll besonderes Talent haben. Zayn Malik, Niall Horan, Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson, das sind die fünf Mitglieder der erfolgreichen Boygroup „One Direction". Die britisch-irischen Jungs sind durch die Castingshow...