Boygroup + Musik

1 Bild

BTS: Jimmy Fallon outet sich als Jimin-Fan

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2019 | 285 mal gelesen

Der bekannte TV-Moderator aus den USA ist ein riesiger BTS Fan. Im September hatte Jimmy Fallon die Jungs bereits zu seiner Show eingeladen und sichtlich viel Spaß mit ihnen gehabt. Doch speziell Bandmitglied Jimin scheint dem TV-Star angetan zu haben. Die Jungs von BTS sind nicht nur bei ihren treuen Fans so beliebt. Es gibt sehr viele Stars, die gerne ein Feature mit der K-Pop-Gruppe produzieren würden. Und wer weiß....

1 Bild

BTS: Fans sind emotional wegen Jungkooks neuem Image

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2019 | 694 mal gelesen

BTS-Mitglied Jungkook war bisher als das Jüngste Mitglied der K-Pop-Group bekannt. Auf den Social Media verkündigte der Sänger dann aber, dass er einen Imagewechsel vorhat. Die Fans ließ diesen sehr emotional werden, denn für sie bleibt der Popstar immer der Gleiche. Die Boygroup BTS gab erst vor Kurzem bekannt, dass sie schon in einem Monat ihre neue Hitsingle veröffentlichen wird und bald darauf ihr neues Album erscheinen...

1 Bild

BTS: Die Fans rasten wegen Sugas neuem Song aus!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2019 | 395 mal gelesen

Besonders ein BTS-Mitglied ist für seine gute Laune und seine aussagenden Texte bekannt. Popsänger Suga veröffentlichte gestern einen brandneuen Song in Kollaboration mit Epik High und die Fans können gar nicht genug davon bekommen. Die Bangtan Boys verkünden eine freudige Nachricht nach der anderen. Vor wenigen Tagen gab BTS bekannt, dass Fans schon morgen ihre neue Hitsingle vorbestellen können. Veröffentlicht wird diese...

1 Bild

BTS haben gute Nachrichten für die Fans!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.03.2019 | 850 mal gelesen

Die Bangtan Boys feiern einen Erfolg nach dem anderen. Ihre harte Arbeit scheint sich endlich auszuzahlen. Bereits bei den Grammys 2019 machte BTS gewisse Andeutungen bezüglich ihres neuen Albums. Das soll jetzt schon früher als gedacht released werden. Die K-Pop-Band aus Südkorea ist bekannt für ihre schrillen Musikvideos und ihre guten Liedtexte. BTS befasst sich sehr mit Themen, die die Jugend einfach betrifft und auch...

1 Bild

BTS: Coole Aktion für Fans auf der ganzen Welt!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.02.2019 | 277 mal gelesen

Die Bangtan Boys werden von ihrer Fangemeinde, auf der ganzen Welt gefeiert. Während großen Events bedankt sich BTS mehrmals für den Support ihrer Fangemeinde. Jetzt wollen die Südkoreaner mit ihren Zuhörern eine sehr coole Aktion starten, bei der Fans auf der ganzen Welt mitmachen können. Bei den Grammy Awards 2019 gab BTS bekannt, dass sie bald ein neues Album releasen werden. Wann genau, ist noch nicht bekannt. Es kann...

1 Bild

Kann sich Zayn Malik von "One Direction" lösen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2016 | 434 mal gelesen

Der Ex-Boygroup-Star muss sich an seine Rolle als Solo-Künstler noch gewöhnen und fühlt sich oft unsicher. Eine Rückkehr zu 'One Direction' kommt aber nicht in Frage. Zayn Malik fühlt sich häufig unsicher. Der ehemalige 'One Direction'-Star sollte Auftritte vor großem Publikum eigentlich gewöhnt sein. Als eigenständiger Künstler fühlt er sich aber noch unsicher und sagte aus Angst im vergangenen Monat sogar einen ersten...

4 Bilder

One Direction: Kuss im Regen zwischen Louis Tomlinson und Camila Cabello 2

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.05.2015 | 2227 mal gelesen

Boy-Group meets Girl-Group. One Direction Mitglied Louis Tomlinson trifft sich nun offensichtlich mit Sängerin Camila Cabello. Der 23-Jährige Sänger Louis Tomlinson ist aktuell Single. Genauso wie die brünette Camila Cabello, die seit 2012 der Girl-Band Fifth Harmony angehört. Die beiden sind allerdings nicht nur alleine, sondern aktuell auch gemeinsam unterwegs. Was läuft denn da zwischen den beiden? Kuss im Regen In...

4 Bilder

One Direction: Liam Payne und Sophia Smith tun Gutes

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.04.2015 | 1761 mal gelesen

Liam war am Donnerstag gemeinsam mit seiner schönen Sophia Smith und den Bandkollegen Louis Tomlinson und Niall Horan auf einem Charity-Event. Dort kündigten sie auch eine tolle Aktion für ihre „Directioners“ an. Seit 2 Jahren dated One Direction-Star Liam Payne nun schon die 20-jährige Sophia Smith. Einmal war kurz Schluss zwischen den beiden aber sie kamen schon nach kurzer Zeit wieder zusammen, da sie es nicht ohne...

4 Bilder

One Direction: Sind Harry Styles und Louis Tomlinson depressiv? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.04.2015 | 1918 mal gelesen

Ein neues Foto der One Direction-Crew wurde nun veröffentlich. Natürlich ohne Zayn Malik und noch dazu mit traurigen Gesichtern zeigen sich die vier verbliebenen Bandmitglieder. Im März dieses Jahres verließ der 22-Jährige Zayn Malik die beliebte Boygroup One Direction. Der Sänger war unglücklich und möchte sich aktuell lieber auf seine Solokarriere konzentrieren. Die verbliebenen vier Jungs arbeiten derzeit an ihrem...

1 Bild

One Direction: Niall Horan demnächst bei ‘Men in Black’?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.04.2015 | 668 mal gelesen

Was sind Niall Horans Zukunftspläne, sollte sich One Direction Ende dieses Jahres auflösen? Der 21-Jährige wäre nicht ungeeignet für eine Schauspielkarriere. Zayn Malik ist nicht länger Mitglied der erfolgreichen Boygroup One Direction. Aufgrund dessen ist es sehr wahrscheinlich, dass sich die Band bis Ende 2015 auflösen und jeder der vier verbliebenen Jungs seinen eigenen Weg gehen wird. Der drittjüngste der Sänger, Niall...

2 Bilder

One Direction: Harry Styles’ größter Albtraum wurde wahr!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.11.2014 | 3102 mal gelesen

Bei den diesjährigen American Music Awards kam es für den jungen Briten Harry Styles knüppeldick. Nicht eine, sonder gleich zwei seiner Ex-Freudinnen waren auch eingeladen und saßen in unmittelbarer Nähe. Eigentlich hat er allen Grund zur Freude. Er ist Mitglied der britischen Boyband One Direction und verbucht täglich neue Erfolge. Zusammen mit Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson fuhren sie an dem Abend...

Nun ist es offiziell: Taylor Swift und Harry Styles sind ein Paar

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.12.2012 | 2637 mal gelesen

Harry Styles, Mitglied der Boyband „One Direction“ wurde nun zum ersten Mal mit seiner mutmaßlichen Freundin in der Öffentlichkeit gesehen. Dabei handelt es sich um die Countrysängerin Taylor Swift! Die beiden sollen gestern einen romantischen Spaziergang im Central Park gemacht haben. Sind die beiden jetzt tatsächlich zusammen?Schon seit einigen Wochen wird angenommen, dass Harry Styles, Mitglied der Boyband „One Direction“...

One Direction geben Autogrammstunde in Köln

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.09.2012 | 2274 mal gelesen

Eine gute Nachricht für Fans: Das Warten hat endlich ein Ende! Die Jungs von One Direction kommen nach Deutschland. Und als wäre das nicht schon Grund genug, um einen Jubelschrei loszulassen, wird es auch eine Autogrammstunde geben. Die Chance für Fans der Boyband. Diesen Termin sollten sich Fans der Band One Direction unbedingt in ihrem Kalender markieren. Am 22. September kommen die vier Jungs Niall, Zayn, Liam, Harry...

Take That mit Robbie Williams auf Deutschland-Tour - Konzert in Hamburg heute ausverkauft

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 22.07.2011 | 428 mal gelesen

Heute tritt Take That seit ihr 1995 zum ersten Mal wieder in Originalbesetzung, also mit dem Superstar Robbie Williams in Deutschland auf. Das erste der drei Konzerte ihrer einmaligen "Progress"-Tour in Deutschland ist heute in Hamburg in der Imtech-Arena. Anders als früher ist nicht Gary Barlow der herausstechende der Band, sondern Robbie Williams, der der geborene Entertainer, der auch ohne die Band erfolgreich war -...

1 Bild

Live-Band "HALFWAY PAST" am Samstag, 15.05.2010 im L´Etage, Beginn 19 Uhr, Eintritt frei.

Brigitte Köhnlein
Brigitte Köhnlein | Königsbrunn | am 12.05.2010 | 393 mal gelesen

Königsbrunn: Bistro L’Etage | Die junge Boygroup hat sich bereits in der Schule gefunden und mit ihrer Liebe am soften "Coverrock" aufstrebend entwickelt. Ihre Fans treiben sie aus Begeisterung an, weiter zu machen. Im L´Etage dürfen sie am Wochenende endlich wieder angehimmelt werden!