Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Boxbachtal

Beiträge zum Thema Boxbachtal

Natur
Der Silbersee - Ein Höhepunkt der Wanderung
23 Bilder

"Ganz hinten im Hinterland"

In den westlichsten Zipfel des Landkreises Marburg-Biedenkopf führte uns eine Wanderung des "Wind und Wetter" - Wanderprogramms der vhs Marburg unter dem Motto: "Ganz hinten im Hinterland". Start- und Zielpunkt war das Waldhotel "Gille" im Boxbachtal bei Breidenbach-Wiesenbach. Von dort aus ging es zunächst einen urigen Anstieg hinauf, um später ein Stück entlang der Landes- und Kreisgrenze zu Siegen-Wittggenstein (NRW) zu wandern. Herr Matthias Gruber, der die Wanderung auch führte, gab am...

  • Hessen
  • Breidenbach
  • 18.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.