Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bowlingverein Maschsee 98

Beiträge zum Thema Bowlingverein Maschsee 98

Sport
9 Bilder

Saisonvorbereitung 09/10

Die Meldungen von 4 Mannschaften ist raus. Unsere Personaldecke ist allerdings noch verstärkungsbedürftig. Auch deswegen haben wir Trainings für Neuzugänge ausgerufen. Hier Bilder davon

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 02.07.09
Kultur
2 Bilder

Bowlingverein Maschsee 98 - Wie alles Begann

Startpunkt Maschsee 1998 ... von Anbeginn ließen wir hier die Bälle springen. Als Bowlinganhängsel des Fußballvereins Hannover Steppleaders waren der Kreativität Grenzen gesetzt. Auf einem konspirativen Treffen am 20.06.1998 fanden sich Gleichgesinnte zusammen um die Zukunft in die eigenen Hände zu nehmen. Mit von der Partie damals Fam. van Drumpt, Manne + Heidi, Fred + Tina und Sabine. Die vorhandenen mannschaftlichen Strukturen wurden in den nun eigenen Verein BV Maschsee 98 schrittweise...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 02.07.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.