Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Boule-Radtour

Beiträge zum Thema Boule-Radtour

Freizeit
36 Bilder

Osterwalder Boule-Radler im Wetterglück

Was für eine Tour, vormittags noch Nieselregen und ab mittag leichte Aufklarungen. Die Boulesparte des SV Wacker Osterwald auf ihrer jährlichen Radtour. Jeder Teilnehmer konnte sich noch an das Vorjahr erinnern wo es auf der Rückfahrt vom Heimatmuseum in Eimern regnete. So gingen die Blicke auch stets gen Himmel. Schon gleich zu Beginn der Tour ein kleines Missgeschick. Einem Radler war die Kette abgesprungen. Mit einem Einkaufswagenchip wurde der Kettenschutz gelöst, Kette rauf und ab die Tour...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.