Boss

1 Bild

KOLLEGAH - Du bist Boss

Die bei my heimat schreibt
Die bei my heimat schreibt | Lößnitz | am 19.07.2016 | 23 mal gelesen

https://www.youtube.com/watch?v=FpOOXSd9IxY

1 Bild

Barry 6

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 29.07.2015 | 72 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Ein Film mit Johnny Depp? (Video)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.07.2015 | 551 mal gelesen

Freunde der großen Filmkunst, haltet euch fest: Noch in diesem Jahr wird ein neuer Film mit “Sherlock”-Darsteller Benedict Cumberbatch und “Fluch der Karibik”-Star Johnny Depp in die Kinos kommen! Doch worum geht es in “Black Mass”? Da dürfte Filmfreunden doch das Herz aufgehen: Zwei der aktuell wohl erfolgreichsten Schauspieler geben sich die Ehre und tun sich in einem gemeinsamen Film zusammen! Benedict Cumberbatch und...

3 Bilder

Lady Gaga verteidigt Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.05.2015 | 73 mal gelesen

Beide sind feste Größen im Musik-Business: beim Met Ball traf Justin Bieber auf Lady Gaga - und die beiden Musiker schienen sich sehr gut zu verstehen. Die 29-Jährige Sängerin Lady Gaga scheint sehr vom Mädchenschwarm Justin Bieber angetan zu sein. Auf Instagram postete sie direkt ein Selfie mit ihm - trotz Selfie-Verbots auf dem Met Ball. In der Bildunterschrift erinnerte sie den 21-Jährigen daran, er selbst zu bleiben und...

1 Bild

Wer ist hier der Boss ?? 8

Werner Szramka
Werner Szramka | Lehrte | am 19.04.2015 | 53 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

"Undercover Boss": Konzernchef Michael Mücke putzt Hotelklos

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.01.2014 | 531 mal gelesen

Bei Undercover Boss geht es heute Abend wieder heiß her. Michael Mücke will wissen, wie es in seinem Unternehmen zugeht. Der Boss schlüpft in die Rolle des unbedarften Praktikanten Christian Neumann. In einigen der Hostels der „ Accor Hospitality Germany GmbH“ wird er mit anpacken. Nicht einmal zum Klo putzen ist sich er Chef zu Schade. Die „Accor Hospitality Germany GmbH“ betreibt weltweit über 3.500 Hotels mit über 450.000...

Undercover Boss Vorschau: Enchilada-Manager hilft im Service aus

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.05.2013 | 765 mal gelesen

Bei Undercover Boss schlüpfen Mitglieder der Chefetage in die Rolle des neuen Aushilfsarbeiters, um ihr Unternehmen besser kennen zu lernen. Heute Abend wird Matthias Machauer in Hans Gerlach verwandelt, um die Restaurants der Enchilada Unternehmensgruppe zu begutachten. Wie wird sich der Undercover Boss schlagen? Undercover Boss Matthias Machauer ist der oberste Chef der Enchilada Unternehmensgruppe. Als Manager kennt er...

Undercover Boss Folge 2: Geht dem Geschäftsführer von Sunpoint ein Licht auf?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.04.2013 | 1266 mal gelesen

In Folge 2 der neuen Staffel von „Undercover Boss“ schlüpft der geschäftsführende Gesellschafter der Sonnenstudiokette Sunpoint in die Rolle eines normalen Angestellten. Er versucht sich in verschiedenen Jobs im eigenen Unternehmen, doch geht nicht alles glatt. Welche Erfahrungen macht der Gesellschafter und wie gelingt ihm die Arbeit „undercover“? Was sagen die Mitarbeiter zum vermeintlichen „Aushilfsarbeiter“? Martin...

1 Bild

Justin Bieber: Kehrt sein Plattenlabel ihm bald den Rücken?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.03.2013 | 360 mal gelesen

Anscheinend haben die letzten Eskapaden von Justin Bieber zu einer Standpauke geführt. Der Boss seines Musiklabels soll über Skype mit dem Teenie-Star ein ernstes Wörtchen gesprochen haben. Justin machte anschließend seinem Ärger auf Twitter Luft. Hat das womöglich nun Konsequenzen für Justin Bieber und muss er sich bald ein neues Plattenlabel suchen? Seit seiner Trennung von Selena Gomez verändert sich das Image von...

Formel-1-Boss Eccelestone wurde ausgeraubt!

Sven Müller
Sven Müller | Simmerath | am 26.11.2010 | 222 mal gelesen

Der 80-jährige Bernie Ecclestone wurde direkt vor seiner Haustür ausgeraubt: Laut Bild lagen um 22.30 Uhr vier Straßenräuber auf der Lauer und warteten dort auf den Formel-1-Boss und seine Freundin. Ecclestone wurde niedergeschlagen und dir Räuber haben auf ihn eingetreten. Seine Gattin musste hilflos zusehen, wie er verprügelt wurde. Sie verlangten Schmuck und Uhren und verschwanden mit den 240 000€ teuren...

1 Bild

Freitag: Welch Geistes Kind sind wir? 13

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 11.07.2008 | 613 mal gelesen

{Teil 5 meines Dankeschöns} Liebe Leserin, lieber Leser, den Empfang von Geld kann ich quittieren oder die Zustellung eines Päckchens. Ich setze meine Unterschrift auf das Formular oder in das elektronische Erfassungsgerät. Wenn das doch mit anderen Dinge auch so gehen würde. Zum Beispiel beim Geist Gottes: Haben Sie den Empfang quittiert? Ich nicht. Habe ich ihn denn nicht empfangen? Andere müßten es doch merken....