Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Boris Johnson

Beiträge zum Thema Boris Johnson

Freizeit

Prinz Harry: Auf Telefonstreich reingefallen

In einem gefälschten Telefonat mit Greta Thunberg ging Prinz Harry zwei YouTubern ordentlich auf den Leim. Er plauderte aus dem Nähkästchen und ließ sich über einige Promis aus. In dem Glauben, mit der schwedischen Klima Aktivistin Greta Thunberg zu telefonieren, enthüllte Prinz Harry einige private Details über sein Leben als Royal. Seitdem er und seine Frau Meghan Markle anfang des Jahres öffentlich bekannt gaben, dem britischen Königshaus den Rücken zu gehen, um von nun an unabhängiger in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.03.20
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.