Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bootshäuser

Beiträge zum Thema Bootshäuser

Natur
Blick auf die Brücke
10 Bilder

Floßflotte auf den Griebnitzsee

Ein Sonntagsspaziergang iei strahlenden Sonnenschein im Babelsberger Park präsentierte uns die im Anmarsach auf den Griebnitzsee befindlichen Flöße. Aufgebrochen waren sie, um in den Streit um den Uferweg am Griebnitzsee einzugreifen. Es geht um den Erwerb der Ufergrundstücke, die von 1961 bis 1989 Teil der DDR-Grenzanlagen waren. Es geht jetzt um ein Wegerecht entlang des Ufers und die Möglichkeit, den See an bestimmten Stellen öffentlich zugänglich zu machen. Viel Pulver wurde da schon...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 16.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.