Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bollywood

Beiträge zum Thema Bollywood

Freizeit

Bollywood-Star im Alter von 34 Jahren gestorben

Bollywood-Schauspieler Sushant Singh Rajput ist mit gerade einmal 34 Jahren gestorben. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Bollywood-Star Sushant Singh Rajput wurde am 14. Juni tot in seiner Wohnung in Bandra, einem westlichen Viertel in Mumbai, Indien aufgefunden. Viele Prominente sind zutiefst schockiert und traurig über Sushants plötzlichen Tod und äußern ihr Beileid: Unter anderem die indische Schauspielerin Priyanka Chopra, der indische Premierminister Narendra Modi und weitere...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.06.20
Freizeit

GNTM 2019: Hier findet ihr Sayana`s Freund auf Instagram

Die indische Schönheit Sayana Ranjan hat es bereits in die Top 26 geschafft. Zum Glück hat sie einen Freund, der ihr immer den Rücken stärkt. Sayana kommt aus Düsseldorf, hat lange, dunkle Haare und ausdrucksstarke, dunkelbraune Augen. Sie hat bereits einige Erfahrung als Sportmodel gesammelt. Die sportlichen Herausforderungen von Heidi Klum sollten für Sayana also wohl kein Problem darstellen. Jedoch stellt ihre Herkunft einige Problematiken dar. Sayana sagt: In Indien gibt es viele Regeln,...

  • Bayern
  • München
  • 15.02.19
Freizeit

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart träumt von diesem Hottie!

Kristen Stewart hat anscheinend ein Faible für schöne Männer. Nach Robert Pattinson wollte die Schauspielerin mit einem ganz anderen Hottie zusammenarbeiten. Aber welcher Schönling hat es ihr angetan? Gestern wurde Kristen Stewart 28 Jahre alt, doch schon im jungen Alter wurde sie zu einem berühmten Star. Gerade “Twilight” verhalf ihr dazu, gemeinsam mit Robert Pattinson, der früher auch ihr Freund war, durchzustarten. Seither gehören Filme, Werbespots für Chanel und sonstige öffentliche...

  • Bayern
  • München
  • 10.04.18
Freizeit

One Direction: Zayn Malik goes Bollywood

Können wir bald einen ehemaligen One Direction Sänger in Bollywood sehen? Denn ein Post auf Twitter deutet an, dass Zayn Malik bald in einer indischen Produktion zu sehen sein könnte. Wird er jetzt auch noch Kinostar? Nach seiner fulminanten Musik-Karriere bei One Direction könnte Zayn Malik eventuell bald auch auf der Leinwand zu sehen sein! Teil eins des Bollywood-Films „Ich bin immer für Dich da!“ erschien vor über zehn Jahren - Regisseur Farah Khan machte dem Sänger jetzt auf Twitter ein...

  • News
  • 22.05.15
  • 1
Kultur
Träumer, Tänzer und Artisten: GALA gemeinsam mit indischer gruppe   01
4 Bilder

Bollywood in Garbsen

"Weltenbummler reloaded - schräge vögel gibt es überall" - so lautet das motto der neuesten gala-show der "Träumer, Tänzer und Artisten" aus Garbsen. In diesem jahr gibt eine aus Indiens hauptstadt Delhi stammende tanzgruppe der gala ein besonderes flair, denn seit rund einer woche sind die indischen jugendlichen mit ihren begleitern bei "TTA" zu gast und trainieren gemeinsam mit ihren gastgeberInnen. Am heutigen freitag wird die bühnentechnik in der aula des schulzentrums 1 am Planetenring...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 15.05.15
  • 1
  • 4
Kultur

Dilwale Dulhania le Jayenge ... Film läuft seit 1000 Wochen...

Wow, "Wer zuerst kommt, kriegt die Braut" ("Dilwale Dulhania le Jayenge") läuft in indien seit 1000 Wochen... Heutzutage, wo man schon nicht mehr weiß, dass es einen Film im Kino gegeben hat, sobald die DVD rauskommt, wären schon 1000 Tage der Hammer... aber 1000 Wochen... Wahnsinn! (Selbst wenn es kein Lieblingsfilm von mir wäre ;)) Hier ein Artikel über die 1000. Woche: http://www.bolly-wood.de/dilwale-dulhania-le-jayen... Nüchterne Fakten:...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 10.12.14
  • 30
Freizeit

Joko gegen Klaas: Duell um die Welt trifft auf Bollywood

Fans des Kultduos Joko und Klaas können sich auf den Samstag freuen, denn da läuft die nächste Folge der Erfolgssendung "Das Duell um die Welt“ um 20:15 bei Prosieben. Doch was erwartet die Zuschauer dieses Mal? Müssen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf erneut um Luft ringen? Seit 2009 stehen die beiden Freunde Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf gemeinsam vor der Kamera. Angefangen hat diese besondere Freundschaft damals mit der Sendung "MTV Home", die auf dem Musiksender MTV...

  • News
  • 24.10.14
Freizeit

One Direction: Wird Zayn Malik jetzt zum Bollywood-Star?

One Direction- Star Zayn Malik bekommt nun eine ungeahnte Chance: Für einen neuen Bollywood- Film soll er einen Song aufnehmen! Doch damit nicht genug: Da winkt ein weiteres vielversprechendes Angebot der indischen Filmindustrie. Was ist es – und warum könnte der 21-jährige Engländer genau der richtige dafür sein? Der Bollywoodproduzent, der den beliebten One Direction- Musiker ins Boot holen will, weiß um die riesige Fangemeinde der Band – vor allem in den größeren Städten: ein...

  • News
  • 14.10.14
Freizeit

Bollywood-Star Shah Rukh Khan: Tritt Sohn Aryan in seine Fußstapfen?

Wenn das Wort Bollywood fällt und damit die indische Filmschmiede meinte, denken viele deutsche Fans nur an einen Mann: Shah Rukh Khan. Der 48-jährige Schauspieler ist eine weltweit bekannte TV-Persönlichkeit und hat schon so manchem Bollywood-Film im Ausland zu Erfolg verholfen. Tritt sein Sohn Aryan jetzt in die Fußstapfen von SRK? Mit diesem Mann verbinden selbst in Deutschland viele Frauen und Männer romantische, fast kitschige Filme. Streifen, in denen viel getanzt, gelacht und geweint...

  • News
  • 03.07.14
Freizeit

"Bis dass das Glück uns scheidet": Shah Rukh Khan heute wieder bei RTL2

Bollywood-Fans schwören auf RTL2. Zum wiederholten Male wird heute ein Drama aus Indien ausgestrahlt. In „Bis dass das Glück uns scheidet“ ist Schauspiel-Legende Shah Rukh Khan zwischen zwei Frauen hin- und hergerissen. Als verbitterter Ex-Fußballer Dev findet er ausgerechnet bei einer verheirateten Frau die Liebe seines Lebens. Sie sind so beliebt, wie schon lange nicht mehr: Bollywood-Filme, in denen sich alles um Liebe und Leid dreht. Da darf beherzt zur Taschentuch-Box gegriffen werden!...

  • News
  • 20.06.14
Freizeit

Shah Rukh Khan: Neue Infos zu seinem Film “Happy New Year”

Bollywood-Fans sind schon total aufgeregt: Einer der erfolgreichsten Schauspieler, Sharukh Khan, gab nun erstmals Angaben zu seinem neuen Film „Happy New Year“. Die Freude war bei allen groß. Man kennt ihn als Charmeur, humorvollen Liebhaber und witzigen Star. Der erfolgreiche Schauspieler ist bekannt für seine Hauptrollen in den erfolgreichsten Bollywood-Filmen der Geschichte. Und nun wird er seinen nächsten Film präsentieren. Erstmals wurden jetzt Details rund um den Dreh und den Film...

  • News
  • 20.05.14
  • 4
Freizeit

“Let’s Dance 2014”: Wird Carmen Geiss zur Bollywood-Beauty? (Folge 4)

In der vierten Show von “Let’s Dance 2014” dürfen die Zuschauer sich über noch nie da gewesene Tanzstile freuen. Hip Hop, Charleston und Bollywood heißen die Themen der Tänze. Unter anderem Carmen Geiss hoffen wir in indischer Bollywood-Robe auf dem Parkett zu sehen. Heute Abend um 20:15 Uhr gibt es die vierte Folge “Let’s Dance” auf RTL zu sehen und mit dabei sind diesmal Tanzstile, die es in der Geschichte der Sendung noch nie zuvor gegeben hat. Zum einen werden drei Paare einen Auftritt á la...

  • News
  • 25.04.14
Freizeit

Bollywood-Star Shah Rukh Khan wird wieder Vater

Shah Rukh Khan wird wieder Vater. Der 47-jährige Bollywood-Star und seine Frau sollen erneut Eltern werden, doch diesmal soll eine Leihmutter das Kind austragen. Genaues wollte der Schauspieler noch nicht bestätigen, doch dass es ein drittes Kind geben wird, ist sicher. Shah Rukh Khan und seine Frau bekommen ihr drittes Kind. Das bestätigte der Schauspieler nun bei einer Pressekonferenz, nachdem er zusehends von den Reportern unter Druck gesetzt worden war. Das Brisante an der Sache: dieses Mal...

  • News
  • 04.07.13
  • 1
  • 1
Freizeit

Kristen Stewart: Falschmeldung der Medien sorgte für Ärger mit Rob

Kristen Stewart hat vor kurzem viel Kritik für eine Äußerung erhalten. Sie soll den Bollywood-Schauspieler Hrithik Roshan in höchsten Tönen gelobt haben. Robert Pattinson soll die Äußerung rasend vor Eifersucht gemacht haben. Jetzt wurde aufgedeckt: Die Schauspielerin hat die Äußerung niemals gemacht! Handelt es sich wohl um ein Missverständnis oder eine bewusste Falschaussage der Medien? Kristen wurden Worte in den Mund gelegt (Bild: Bang Showbiz)Kristen Stewart soll vor ein paar Wochen im...

  • News
  • 13.12.12
Freizeit

Kristen Stewart: Sex mit Ben Affleck, dann nach Bollywood

Schauspielerin Kristen Stewart könnte nach dem Ende der Twilight-Saga vorstellen, in einem Bollywood-Film mitzuspielen. Nach dem letzten Teil der Saga ist Stewart auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Kristen Stewart sucht neue Rollen (Bild: Bang Showbiz)Bereits vor einiger Zeit hieß es, Kristen Stewart würde nach dem Ende der Twilight-Saga in dem Film „Paani“ an der Seite von Hrithik Rothan mitspielen. Dieses Gerücht dementierte Stewart jetzt zwar. Sie bekundete laut erdbeerlounge.de...

  • News
  • 22.11.12
Freizeit

Twilight goes Bollywood: Die Vampirsaga wird in Indien neu verfilmt

Die Hollywood Vampirsaga Twilight wird in Bollywood neu verfilmt. „Bloody Veer“ soll die Reihe heißen. Der 29-jährige Ranbir Kapoor übernimmt die indische Version des Edward. Das Remake soll auch nicht so düster werden, eben ganz Bollywoodlike. Bella und Edward sitzen während dem Unterricht nebeneinander, blicken sich ganz tief in die Augen lächeln, sich verliebt an und dann springt die ganze Klasse auf und fängt an zu tanzen und zu singen. So, oder so ähnlich kann der neue Twilight-Film...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.05.12
Kultur

Berlin im Bollywood-Fieber: Shah Rukh Khan dreht dort "Don 2"!

Die Berliner sind einfach zu beneiden! Anscheinend ist "King Khan" endlich in Berlin angekommen (siehe z.B. hier: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/bollywood-s... ), um seinen Film "Don 2" dort zu drehen. Als alte Bollywoodfans sind meine schönere Hälfte und ich natürlich interessiert an Infos von Leuten vor Ort - Berlinern und/oder Fans - über Dreharbeiten, Termine, etc. Besonders mein Augenstern lechzt gierig danach ;) Vielleicht möchte sich hier aber auch nur mal der eine oder andere...

  • Berlin
  • Berlin
  • 10.10.10
Freizeit
Ballgeflüster
18 Bilder

Volles Haus beim Margeritenball 2008

Samstagabend 20:00 Uhr Stadthalle Gersthofen: Festlich gewandete Besucher sehen erwartungsvoll dem Beginn des Margeritenballs 2008 entgegen. Noch immer strömen Gäste in den Saal während im Foyer das kalte und warme Buffet vorbereitet wird. Die Stimmung ist gut; es wird geplaudert und beobachtet nach dem Motto „sehen und gesehen werden“. Endlich ist es soweit. Mit einigen Minuten Verspätung wird der Ball mit einem furiosen Feuerwerk eröffnet. Aus dem rauchigen Dunkel schälen sich die Konturen...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 20.10.08
  • 3
Sport
Die Filmarbeiten zum Kollywoodfilm "Dhurai" sorgen für aufsehen.
6 Bilder

Wo drehen die Inder Filme?

Tatsächlich in der Schweiz. Ich hatte es immer für eine Großstadtlegende gehalten, bis ich gestern am Genfer See über ein Filmteam gestolpert bin. Direkt neben der belebten Montblanc-Brücke ertönte indische Musik und eine Kameracrew drehte eine Tanzszene. Als heimlicher Bollywood-Fan konnte ich natürlich nicht anders und habe zugeschaut und Fotos gemacht. Dabei kam ich mit dem Regisseur ins Gespräch, weil er der einzige war, der Englisch sprach. Er drängte mich dann, gleich noch ein Gespräch...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 11.06.08
  • 3
Kultur
Bollywood - The Show
3 Bilder

Bollywood live auf der Bühne erleben

Bollywood: schmachtende Blicke, perfekt komponierte Posen und märchenhafte Landschaften - was bisher nur auf der Leinwand zu sehen war, macht jezt als Bühnenshow am Deutschen Theater München halt. Wer schon immer vermutet hat, dass die Handlung von Bollywoodfilmen besser auf der Bühne, als im Fernsehen oder Kino aufgehoben wäre, darf sich mit "Bollywood - The Show" bestätigt fühlen. Die vergangenen September in Zürich gestartete Europa-Tournee der international erfolgreichen Produktion...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 12.01.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.