Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bohlen

Beiträge zum Thema Bohlen

Freizeit
Der Sieger ist Luca... 2012 | Foto: Foto RTL- Presse-

DSDS- der neue Song- König LUCA

Bisher läuft es richtig gut für Daniele Negroni (16) und Luca Hänni (17) im Finale bei DSDS, denn alle Auftritte sind ihnen mehr als gut gelungen. Zwar merkt man ihnen die Anspannung doch ab und zu ein wenig an, aber schließlich geht es ja auch um den Gewinn von 500.000 Euro und einen Plattenvertrag! Gerade haben sie aber wohl den wichtigsten Moment in der Show durchlebt, denn sie durften endlich ihren Gewinner-Song „Don't Think About Me“ von Dieter Bohlen (58) performen. Luca Hänni ist der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 28.04.12
Freizeit
Sehen doch zufrieden aus-beide lächeln....
12 Bilder

Naddel & Bohlen-friedlich vereint !

Der hübsche Bohlen ist vor etwas über 1er Woche bei Naddel eingezogen... http://www.myheimat.de/garbsen/freizeit/bohlens-ei... -heute machte ich Fotos von ihnen- ... und die beiden geben ein harmonisches Paar ab ! Kein Streit um irgendwas,auch von Brüchen sonstweder Art wurde gezischt,es verspricht eine tolle Partnerscjhaft zu werden ! Warum? Darüber wird von beiden geschwiegen,das ist deren Geheimnis... Die Bilder zeigen es-machts wie die Afrikanischen Hausschlangen,dann kann man sagen : Da...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 26.04.12
  • 20
Freizeit
Mit echten Pflanzen...
26 Bilder

Bohlens Einzug-und weitere Veränderungen

Gestern richtete ich das"neue" Vollglasterra ein,so etwas macht mir richtig Spass. Toto & Siggi,die das Teil Samstag abholten und es hochschleppten,hatten da weniger Spass .... Das 112l Aqua kam auch schon Samstag mit Schrank auf den neuen Platz neben dem Kratzbaum-ein Kraftakt ! Dann mussten Toto & Siggi die beiden Holzterras an dessen vorherigen Platz wuchten-der selbstgebaute Tisch darunter bietet guten Stauraum. Das Glasterra war fertig,und ich setzte Naddel um-ihr gefiehl es sofort da...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.04.12
  • 38
Blaulicht

" Deutschland sucht den . . . . "

' . . . . Superstar ! " Auf einem Free TV - Sender sucht man diesen außergewöhnlichen Menschen schon seit einigen Wochen. Dieser "Superstar" soll mit einer schon auffälligen Art bei vielen Menschen in Deutschland und der Welt gut ankommen. Nach der Jury , so auch Dieter Bohlen , muß dieser Mensch ein tolles Erscheinungsbild haben, muß entweder toll singen , tanzen und anders orginell sein können. Die jungen Leute die zu diesen Veranstaltungsausscheidungen erscheinen , kommen gewiß mit großen...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 11.03.12
  • 31
Freizeit
8 Bilder

Königsbrunner Gewerbeschau KöMa 2011 öffnet ihre Pforten und bietet ein vielfältiges Rahmenprogramm

Bereits zum vierten Mal findet dieses Jahr die Gewerbemesse KöMa vom 15. bis 17. Juli in Königsbrunn statt. Wie sich in den letzten Jahren schon gezeigt hat, ist es für die Aussteller eine perfekte Möglichkeit, ihren Betrieb den Besuchern von seiner besten Seite zu präsentieren. Mit dabei sein werden dieses Jahr wieder Unternehmen aus den verschiedensten Branchen, wie Schmuck- oder Elektrofachgeschäfte, Autohäuser, Sport- & Fitnessstudios bis hin zu diversen Handwerksbetrieben. Für die...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 28.06.11
  • 1
Gedanken

Bushido als neuer Juror in der DSDS-Jury? Konkurrenz für Bohlen!

Das wäre doch mal eine Überraschung. Wer anders als das Haus-und-Hof-Medium von DSDS (die Bild Zeitung) könnte so eine Meldung platzieren: Bushido ist wohl im Gespräch neben Bohlen in der nächsten DSDS Staffel als Juror Platz zu nehmen. Das wäre aus meiner Sicht das erste mal, dass eine ernste "Konkurrenz" für Bohlen entsteht. Bushido ist grad für viele Junge Zuschauer eine Identifikationsfigur. Wer aus der jugen Generation kennt Bohlen denn noch als Musiker? Viele kennen ihn eigentlich nur...

  • Bayern
  • Hutthurm
  • 11.05.11
Kultur
Sieger Pietro Lombardi | Foto: Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius. Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

DSDS 2011: »Der Depp mit der Cap« gewinnt ! Bohlen verspricht ihm bis zu 1,5 Mio EUR

Samstag Nacht war es soweit: Pietro Lombardi (18) siegte im direkten Wettbewerb gegen Sarah Engels (ebenfalls 18). Niemand hat den Minijobber aus Karlsruhe ernst genommen, am Ende wurde Pietro Lombardi zum Superstar 2011 gekürt. Im Interview mit stern.de spricht der 18-Jährige über seine musikalischen Anfänge und seine Zukunft mit Freundin Sarah Engels. http://www.stern.de/kultur/tv/dsds/dsds-gewinner-p... Die Mopo (Hamburger Morgenpost) berichtet zudem, dass Dieter Bohlen dem Gewinner von DSDS...

  • Bayern
  • München
  • 09.05.11
Kultur
GEZITTERT & geschafft: 30.04: Halbfinale 07.05.: FINALE Sarah ENGELS (18, Single) aus HÜRTH (NRW) - geboren in Köln am 15.10.92, - Hobbys Singen (4 Jahre Gesangsunterricht) - Schwimmen - "Twilight"-Fan - [Foto: RTL]
4 Bilder

Im HALBFINALE: SARAH ENGELS for DSDS-superstar - BOHLEN weniger BEWUSST VERLETZEND und FIES ...

RTL-Castingshow DSDS 2011: Sebastian Wurth ist raus - Da waren's nur noch vier: Bei "Deutschland sucht den Superstar" flog Sebastian Wurth nach der siebten Mottoshow raus; ein GUTER junger Sänger ... "Klassisch, elegant, brilliant - Sarah" (Patrick Nuo) war die klare Favoritin der gesamten DSDS-Jury, lobt die Presse. Zur überschwänglichen Freude der letzten weiblichen Kandidatin von DSDS riefen auch genügend Zuschauer für sie an. Ich auch. Sarah wird also auch am nächsten Samstag wieder dabei...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 17.04.11
  • 7
Freizeit

Überraschung bei DSDS / Das wird Dieter Bohlens neue Jury 2011/ Neue Frau an Bohlen´s Seite/ Aktuelle Infos zur neuen Staffel der Superstar Show

Dieter Bohlen ist mal wieder für eine Überraschung gut. Seit er mit Deutschland sucht den Superstar die Massen vor die Bildschirme bannt, wechseln nicht nur die Kandidaten wie Sand am Meer, sondern auch die Jury. Vor ein paar Tagen hatte Bohlen verlauten lassen, auch dieses Jahr gäbe es wieder eine neue Jury bei DSDS. Bohlen und RTL haben sich jetzt wohl darauf geeinigt, wer die Nachfolge von Nina Eichinger und Volker Neumüller antreten wird. Laut Bild-Zeitung soll die neue Frau an Dieter...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 26.07.10
  • 1
Freizeit

Richard Lugner löst die Verträge mit Menowin Fröhlich - der Abstieg

Mit der Karriere von Menowin Fröhlich geht es bergab. Nach seinen Prügelattacken bei seinem Manager Helmut Werner, ist sein Image stark getroffen. Dazu kommen noch ständige Absagen von Gigs, Shows und Konzerte - der Baulöwe Richard Lugner macht dies nicht mehr mit. Menowin Fröhlich ist also doch genau der, für den ihn die meisten gehalten haben ... Selbst Dieter Bohlen hat Fröhlich fallen gelassen - aber früher, zu diesem Zeitpunkt glaubte Lugner und Werner noch an ihren Schutzengel. Wie kann...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 14.07.10
Freizeit

Mehrzad Marashi beweist bei DSDS, dass er an seine Heimat denkt

Mehrzad Marashi lebt nun schon gut 23 Jahre in Deutschland und dennoch kann der aus Persien stammende junge Mann nicht aufhören an seine Heimat zu denken. Bei Deutschland sucht den Superstar hat er gezeigt, dass er stolz darauf ist aus dem Iran zu stammen, mit einem grünen Band. Mehrzad Marashi sagt selbst, das es ihm hier in Deutschland gut geht, aber seiner Familie, die noch immer drüben ist nicht. Sollte er Superstar werden, möchte Mehrzad Marashi seiner Familie helfen. Ich selber schau...

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 10.03.10
Freizeit

DSDS Kandidat Menowin Fröhlich - Exsträfling startet durch!

Auch dieses Jahr hatten wieder Tausende von Jugendlichen einen Traum. Superstar zu werden! RTL macht es mit ihrer Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) möglich, und so wurden die Türen reihenweise eingerannt um sich ans Ziel zu singen. Immer wieder wird dann über die „Wiederholungstäter“ gelacht, die es jedes Jahr trotz Talentfreiheit probieren. Dieses Jahr aber ist jemand dabei über den sich besonders Dieter Bohlen gefreut hat. Menowin Fröhlich (22), wollte 2005 durchstarten und DER...

  • Bayern
  • Aichach
  • 24.02.10
  • 3
Gedanken

Dieter Bohlen´s krasse Sprüche

Nachdem jetzt in der Bild-Zeitung aufgedeckt wurde, dass die Sprüche von Dieter Bohlen auch zusammengeschnitten sind muss man wohl auch DSDS zu den "skripted reality" Fomaten rechnen. Auch in der DSDS Show vom letzten Samstag hatte man den Eindruck, dass so mancher krasse Spruch von der Redaktion geschrieben wurde. Egal ob es um das Aussehen geht, die gesanglichen Talente oder das Auftreten der Kandidaten. Alles scheint zunehmend gestellt und extra fürs Drehbuch gemacht.

  • Bayern
  • Günzburg
  • 02.02.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.