Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bodyguard

Beiträge zum Thema Bodyguard

Freizeit

Das verbindet Meghan Markle und Taylor Swift

Was verbindet Taylor Swift und Meghan Markle? Das wird erst bei einem genauen Blick auf die Leute ersichtlich, mit denen sich die beiden berühmten Frauen umgeben. Das königliche Paar ist in Amerika stets auf ihre Sicherheit bedacht. Zuletzt wurden sie von einem Sicherheitsteam begleitet und beschützt, das einen nicht ganz unbekannten Mann unter sich hat. Laut "Daily Mail" befand sich der Sicherheitschef von Sängerin Taylor Swift an der Seite der Royals. Ein Mann in den 50ern, der einfach nur...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.09.21
Freizeit

Claudia Schiffer: Für diese alltägliche Sache hatte sie einen Bodyguard

Claudia Schiffer war ein weltweit gefragtes Topmodel. Bei Jobs benötigte sie deshalb auch Bodyguards - doch nicht nur für sich, sondern auch für diese alltägliche Sache. Das Topmodel Claudia Schiffer war einst auf internationalen Laufstegen und auf vielen Magazin-Covers zu sehen. Während sie vor der Kamera posierte oder einen beeindruckenden Auftritt auf dem Catwalk hinlegte, wurde scheinbar hinter der Bühne aber immer wieder etwas von Claudia Schiffer geklaut! „Wenn ich auf dem Laufsteg war...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.04.20
Freizeit

Krass: Der Bodyguard von Taylor Swift sieht aus wie Tim Hiddleston!

Eigentlich sind Tom Hiddleson und Taylor Swift ja schon lange Geschichte. Doch so ganz hat ihn die Sängerin noch nicht aus ihrem Leben verbannt: Ihr Bodyguard sieht aus wie ein Zwilling von ihrem Ex! Sie waren DAS Überraschungspärchen 2016: Die Beziehung von Taylor Swift und Tom Hiddleston stellte damals ganz Hollywood auf den Kopf. Inzwischen ist Gras über die Sache gewachsen, denn TayTay ist schon seit Monaten neu vergeben. Sie datet derzeit Schauspieler Joe Alwyn und ist mit ihm auch...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 07.12.18
Freizeit

Kate Middleton und Meghan Markle: Das haben sie gemeinsam!

Kate Middleton und Meghan Markle werden oft miteinander verglichen. Zwar ist ihr Auftreten und ihr Style sehr verschieden, jedoch haben sie auch einige Gemeinsamkeiten. Zwei Herzoginnen, zwei Styles. Der Modegeschmack von Kate Middleton und Meghan Markle könnte manchmal nicht unterschiedlicher sein. Die 36-Jährige setzte schon vor ihrer Hochzeit auf klassische, konservative Outfits. Der elegante Kleidungsstil der britischen Königsfamilie war daher für sie kaum eine Umstellung. Ihre Schwägerin...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 25.10.18
Freizeit

Ohne Selena Gomez: Verhaftung bei Justin Bieber!

Negative Schlagzeilen rund um Justin Bieber machen jetzt die Runde. Nachdem er mit Selena Gomez für die News des Jahres gesorgt hat, ziehen nun dunkle Wolken auf. Nach dem Abbruch seiner “Purpose” Tour hat Justin Bieber 2017 eine große Wandlung durchgemacht. Der “Friends” Himaker hat sich nämlich für eine Weile sehr zurückgezogen und auf seine Gesundheit geachtet. Der Musiker, der dieses Jahr mit “Despacito” für den Sommerhit des Jahres gesorgt hat, musste einfach mal wieder Kraft tanken. Das...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.12.17
Freizeit

Kris Jenner fürchtet um Kendall Jenner!

Nachdem Kim Kardashian in Paris ausgeraubt wurde, möchte ihre Mutter Kris Jenner, dass alle Mitglieder der Familie rund um die Uhr bewacht werden. Vor allem Kendall Jenner! Es war ein riesen Schock zu hören, dass Kim Kardashian in ihrem Apartment in Paris ausgeraubt wurde. Mit vorgehaltener Waffe klauten ihr fünf Männer Schmuck im Wert von Millionen Dollar. Dabei war auch der Diamantring ihres Ehemanns Kanye West. Gott sei dank ist ihr nichts passiert. Doch auf für die Familie des Reality-Stars...

  • News
  • 06.10.16
Freizeit

One Direction: Schock! Ist Harry Styles in Gefahr?

Egal wo Harry Styles auch auftaucht, er kann sich vor Fans einfach nicht retten und die sind mittlerweile so besessen von dem One Direction, dass er anscheinend schon in Gefahr ist. Ein Bodyguard begleitet Harry jetzt auf Schritt und Tritt. Harry Styles kann sich nicht mehr retten vor seinen Fangirls. Ob er gerade am Set von “Dunkirk” ist oder gerade mal einen ruhigen Moment genießen will, überall sind Directioners. Langsam beginnen die besessenen Fans eine Gefahr für den One Direction zu...

  • News
  • 21.07.16
Freizeit

Krass: Kylie Jenner hat einen Stalker!

Die arme Kylie Jenner muss momentan in Angst leben, denn sie hat einen irren Stalker, der sich immer wieder Zutritt zu ihrem Haus verschaffen will. Erst kürzlich schockierte er mit einem Autounfall. Kylie Jenner hat allen Grund zur Sorge. Ein Mann fand sich jetzt schon mehrere Male vor ihrem Haus ein und wollte sich Zutritt verschaffen. Beim ersten Mal versuchte der Stalker den Securitys weis zu machen, dass er einen Termin mit dem Reality-Star habe. Als die Sicherheitsleute ihm die Geschichte...

  • News
  • 23.06.16
Freizeit

Autounfall: Großer Schock für Kylie Jenner!

Was für ein Schrecken für Kylie Jenner: Vor dem Eingangstor des Ortes hatte einer ihrer Fans einen Autounfall! Allerdings mit voller Absicht, denn der Fan wurde Kylie gegenüber sehr aufdringlich. Was für eine Schreckensnachricht für Kylie Jenner. Ein besessener Fan rammte mehrmals mit seinem Auto gegen das Eingangstor des Ortes, in dem die Kardashians leben. Der Fan wurde in der letzten Zeit wohl immer aufdringlicher und versuchte schon einmal sich Zugang zum Haus von den Kardashians zu...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

Eva Longoria fürchtet um ihr Leben!

Frisch verheiratet und in den Flitterwochen, eigentlich könnte es nicht besser laufen, doch muss Eva Longoria jetzt um ihr Leben fürchten? Sie wird momentan besser beschützt als der Präsident! Am 21. Mai gab Eva Longoria dem mexikanischen Geschäftsmann José Baston das Ja-Wort. Nach der traumhaften Promi-Hochzeit verbrachte das frisch vermählte Paar auch super romantische Flitterwochen miteinander. Klingt an sich doch eigentlich ganz märchenhaft, doch jetzt schockiert eine schlimme Nachricht die...

  • News
  • 06.06.16
Freizeit

Schon wieder: Krasse Vorwürfe gegen Chris Brown!

Erneut soll es im Zusammenhang mit Chris Brown zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. Der Rapper dementiert die Vorwürfe. Jetzt macht Chris Brown schon wieder schlechte Schlagzeilen. Berichten zufolge soll er im Januar eine Frau angegriffen haben, der er in das Auge geschlagen und ihr Handy weggenommen haben soll, nachdem sie versucht habe eine Bild von ihm zu schießen. Und jetzt soll er etwas ähnliches mit einem Fotografen gemacht haben. Das Magazin ‘GossipCop’ berichtet, dass der Fotograf...

  • News
  • 23.05.16
Freizeit

Kylie Jenner: Große Trauer bei Tyga!

Ein Schock für Rapper Tyga! Sein gerade einmal 29-jähriger Bodyguard und Freund Arlester Henderson, auch unter dem Spitznamen Punch bekannt, wurde bei einem Autounfall überfahren. Er war nicht nur sein Bodyguard, sondern auch einer seiner engsten Freunde und Vertrauten. Daher ist es für Kylie Jenners Freund und Rapper Tyga umso schlimmer, dass Arlester Henderson, der vom Ex-Freund von Blac Chyna auch liebevoll Punch genannt wurde, bei einem schrecklichen Autounfall überfahren wurde. Das Unglück...

  • News
  • 01.04.16
Freizeit

Schock: Geht Kylie Jenner Tyga fremd?

Noch immer haben Kylie Jenner und Tyga ihre Beziehungskrise nicht überwunden. Bisher gab es immer Gerüchte, dass der Rapper seiner Freundin fremdgeht. Doch offenbar könnte nun auch das Kardashian-Mitglied eine Affäre haben… Haben sich Kylie Jenner und Tyga nun endgültig getrennt? Noch immer kursieren eine Menge Trennungsgerüchte um der Reality-TV-Paar. Der Grund dafür könnte angeblich sein, dass die 18-Jährigen ihren Freund mit ihrem Bodyguard betrügt, so die Seite “australianetworknews”....

  • News
  • 14.03.16
Kultur
Mr. Bond hat alles fest im Griff – auch Rachel Marron. Jürgen Fischer und Patricia Meeden spielen die Hauptrollen im neuen Kölner Musical-Blockbuster „Bodyguard“. | Foto: Nilz Böhme
7 Bilder

Neues Musical-Highlight in Köln: Gegen „Bodyguard“ Frank Farmer sieht „007“ ziemlich blass aus

Dieser “Babysitter” ist unschlagbar! Wer den Film mochte, wird die Inszenierung lieben! Und begeistert sein. Stalker und Attentäter haben im “Blauen Müllsack” in Köln bis auf weiteres ganz schlechte Karten. Weil Frank Farmer ein ganz ausgeschlafenes Kerlchen ist und, wenn’s denn sein muss, schneller schießt als sein Schatten. Das hat dieser heimliche James Bond mit Lucky Luke gemeinsam. Als “Bodyguard” tritt er an, seine Klientin, die, logisch, in Folge zu seiner Geliebten mutiert, vor dem...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 26.11.15
Freizeit

Große Sorge um Benedict Cumberbatch!

Vor wenigen Tagen rief Benedict Cumberbatch die Polizei, weil eine Stalkerin ihn und seine Familie belästigte. jetzt hat der 39-Jährige aus Sorge um seine Gesundheit seine Security aufgestockt, denn Vorsicht ist besser als Nachsicht. Das leben als Promi birgt sicherlich eine Menge Vorteile, doch ohne Frage gibt es auch gravierende Nachteile. Unter anderem droht Stars des Öfteren eine Gefahr durch Fans, die es mit ihrer Liebe etwas zu ernst nehmen: Genau das musste Benedict Cumberbatch kürzlich...

  • News
  • 02.11.15
Kultur
Ein Münchener im Musical-Himmel: Kann man verstehen, dass Frank, der coole Leibwächter, sich in seinen Schützling Rachel verliebt hat. Die beiden Hauptrollen in „Bodyguard“ sind in Köln mit Patricia Meeden und Jürgen Fischer optimal besetzt. | Foto: Patric Fouad
4 Bilder

Whitney Houston lebt! Leibwächter in Aufregung: Bodyguard rettet schutzbedürftigen Superstar in Köln

Warm-up für den Mann von der Security. Frank Farmer legt in diesen Tagen in der Mucki-Bude und auf dem Schießstand noch einen Zahn zu. Er muss fit für den kompliziertesten Auftrag seines Lebens sein. Der Job: Dafür zu sorgen, dass seinem hübschen prominenten Schützling Rachel (Marron) kein Haar gekrümmt wird. Über letztere wacht er mit Argusaugen – hat aber auch selbst ein solches auf sie geworfen. Frank ist Leibwächter, oder "Bodyguard". So hieß auch der Blockbuster, der weiland allein in...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 09.10.15
Freizeit

Kylie Jenner: Bodyguards gehen auf Jessica Alba los!

Die Bodyguards von Kylie Jenner meinen es wohl besonders gut! Auf einer Show der New York Fashion Week gehen sie sogar auf Schauspielerin Jessica Alba los. Was dort wirklich passiert ihr, erfahrt ihr hier. Sowohl Kylie Jenner als auch Jessica Alba waren bei der Opening Ceremony Show der New York Fashion Week. Dort sind sich die beiden auch begegnet. Kylie wollte, samt Bodyguards natürlich, an der Schauspielerin vorbei. Dafür haben die Security-Männer Jessica einfach zur Seite geschupst, damit...

  • News
  • 18.09.15
Freizeit

Justin Bieber geht mit seiner kleinen Schwester Jazmyn zum Shoppen

In letzter Zeit widmet Justin Bieber seinen beiden kleinen Geschwistern wieder mehr Aufmerksamkeit. So unternahm der Sänger am Montag eine Shopping-Tour mit seiner kleinen Schwester Jazmyn - sehr zu deren Freude. Lange Zeit schien es, als wolle Justin Bieber den falschen Weg einschlagen - Alkohol, Drogen, Fahrerflucht - doch mittlerweile hat sich der 21-Jährige wohl wieder gefangen. Immer öfter tauchen auf seinem Instagram-Account Fotos auf, in denen der Sänger Zeit mit seinenbeiden kleinen...

  • News
  • 22.04.15
Freizeit

Kate Middletons Ex Bodyguard reicht Klage ein

Kate Middletons Ex Bodyguard verklagt den „Metropolitan Police Service“. Die Polizistin wirft der Vereinigung Diskriminierung und ungerechte Entlassungen vor. Bevor Kate Middleton ihren William geheiratet hat war Ricky Haruna die Frau an ihrer Seite. Die Polizistin begleitete die Herzogin von Cambridge regelmäßig. Angestellt war sie von dem „Metropolitan Police Service“ und genau gegen diesen erhebt die Offizierin jetzt Klage. Wie der Mirror berichtet, behauptet Haruna sie wäre von PS Boyle,...

  • News
  • 18.03.15
Freizeit

Lässt Kendall Jenner Handys beschlagnahmen?

Dass Kendall Jenner die beste Erziehung genossen hat, kann man wohl nicht behaupten. Schon gar nicht, nachdem diese Nachricht veröffentlicht wurde: Der Kardashian-Spross soll ihre Bodyguards beauftragt haben Handys zu beschlagnahmen. Was hat es damit auf sich? Kendall Jenner steht seit ihrer Kindheit im Rampenlicht. Gut getan hat ihr das nicht, so meint der Reality-TV-Star er könne sich jetzt alles erlauben. Letzten Montag erkundete Kendall mit ihren Modelfreunden, allen voran Cara Delevingne,...

  • News
  • 25.02.15
Kultur
Der „blaue Müllsack“ kauert mit angeschalteten blauen Positionslichtern im Schatten des Kölner Domes. Letzterer ist zwar ein paar Jährchen älter als das 1996 errichtete Theaterzelt, dafür bietet dieses aber die bessere Unterhaltung. | Foto: Detlef Krentscher
3 Bilder

Neues Musical: Die Pop-Diva und der Herr von der Security - "Bodyguard" beschützt Superstar im „blauen Müllsack“

"Kölle am Roi" bekommt wieder eine En-Suite-Produktion und meldet sich damit auf der Landkarte der großen deutschen Musicalstandorte zurück. Und wo? Im guten alten Musical-Dome, der inzwischen auch schon 18 Jährchen auf den Planen hat, oft totgesagt wurde, aber als Theater-Spielstätte immer noch lokal konkurrenzlos und in Blüte dasteht. Und daselbst wird sich ab November des kommenden Jahrs ein wackerer Leibwächter um einen extravaganten Superstar kümmern. Auf der Kinoleinwand tat das mit...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 29.11.14
Freizeit

“Harry Potter”-Star Emma Watson hat Angst vor Stalkern

Seit dem gefährlichen Zwischenfall am Set ihres neuen Films „Noah“ lebt Emma Watson in ständiger Angst vor Stalkern – doch nun ergreift sie die Initiative: Ihr neuer persönlicher Bodyguard begleitet sie überall hin und schützt sie vor irren Attacken. Es war eine traumatische Erfahrung für Emma Watson: Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Noah“ konnte ein verrückter Bewunderer der Schauspielerin die Sicherheitsmaßnahmen überwinden und aufs Set stürmen. Die Aktion verpasste Emma den Schock...

  • News
  • 25.03.14
Freizeit

Heidi Klum: Wer ist der Neue an ihrer Seite?

Ein gut aussehender neuer Mann an Heid Klums Seite? Hat sie mittlerweile vielleicht jemanden gefunden, der ihr über ihr Single – Dasein hinweg hilft? Auf jeden Fall sieht der Kerl, der dem Topmodel in letzter Zeit auf Schritt und Tritt folgt, ziemlich gut aus. Allerdings steht er nur in einer Beziehung zu der GNTM – Moderatorin: Sie ist seine Arbeitgeberin! Heidi Klum hat sich anscheinend endlich einen neuen Bodyguard gesucht und wieder einen extrem gut aussehenden Mann gefunden. Wäre der neue...

  • News
  • 10.02.14
Freizeit

Justin Bieber: Sind seine Bodyguards zu aggressiv?

Von den Bodyguards des Sängers Justin Bieber hört man immer mal wieder etwas. Was haben sie diesmal gemacht? Laut „TMZ.com“ sollen die Leibwächter in Sydney das Auto eines Paparazzo angegriffen haben. Kann der Mädchenschwarm seinen Leibwächtern beibringen ruhiger zu werden? Wie lang soll das überhaupt noch so weiter gehen? In dem Video, das auf dem Portal „TMZ.com“ veröffentlicht ist, hört man, dass ein Fotograf das Auto von dem Musiker verfolgt und daraufhin seine Bodyguards den Paparazzo...

  • News
  • 29.11.13
Freizeit

Miley Cyrus: Schockierende Enthüllungen! Ihr Bodyguard packt aus

Dass es Miley Cyrus faustdick hinter den Ohren hat, weiß mittlerweile jeder. Sie sorgte in letzter Zeit nur für Skandale. Jetzt erzählt ihr Bodyguard, wie die 21-Jährige wirklich tickt und packt aus. Miley Cyrus ist schon lange nicht mehr das liebe Mädchen von Nebenan. Die Skandale häufen sich immer mehr bei der „Wrecking Ball“ –Sängerin. Jetzt verrät Miley Cyrus’ Bodyguard pikante Details aus ihrem Privatleben. In Clubs ist sie ein häufig und gern gesehener Gast, nicht nur Männer passen in...

  • News
  • 21.11.13
Kultur

Justin Bieber verwickelt in Club-Schlägerei

Justin Bieber und seine Bodyguards haben in einem dominikanischen Club eine Schlägerei angezettelt. Die anderen Gäste waren nicht damit einverstanden, dass sich die Gruppe einfach durch die Menge schob. Die Bodyguards wurden überwältigt und der Sänger bekam einen Kinnhaken. Es sind Gerüchte, dass Justin Bieber am Montag in der dominikanischen Republik an einer Schlägerei beteiligt war. Er und seine Bodyguards sollen der Auslöser für die physische Auseinandersetzung gewesen sein. Angeblich...

  • News
  • 24.10.13
Freizeit

Justin Bieber: Schlägerei wegen einer sexy Kellnerin?

Justin Bieber soll nach dem Besuch eines New Yorker Nachtclubs in eine Schlägerei verwickelt worden sein, bei der Augenzeugen zufolge auch Blut floss. Jetzt gibt es Neuigkeiten zu dem Vorfall: Und die werfen kein besonders gutes Bild auf den Teenie-Star. Noch schlimmer wird es aber wohl für Justin Biebers Bodyguards werden! Justin Bieber war am Wochenende in New York feiern. Das ist nicht ungewöhnlich für den Sänger, und auch, dass dabei irgendetwas unerwartetes passiert, ist keine Neuigkeit....

  • News
  • 07.08.13
Freizeit

Kampf in Disco? "Justin Bieber zog sein Shirt aus und drehte durch"

Justin Bieber scheint langsam, aber sicher bei den Bad Boys angekommen zu sein. Der Teenie-Star hatte im letzten halben Jahr mit einigen Skandalen für Negativ-Schlagzeilen gesorgt und scheint damit auch nicht aufzuhören. Ganz im Gegenteil! Es scheint so, als würde Justin Bieber langsam verrückt spielen. Am Wochenende drehte er regelrecht durch. Justin Bieber war am Samstag feiern, doch ob er dabei viel Spaß hatte? Denn der Teenie-Star sorgte einmal mehr für Aufregung. Samt Gefolge soll der...

  • News
  • 05.08.13
Freizeit

Justin Bieber legt sich mit Paparazzi an und wird verklagt

Justin Bieber hat in letzter Zeit wieder mehr Ärger am Hals. Nicht nur seine Nachbarn sind nun sauer auf ihn, sondern auch Paparazzi haben so ihre Probleme mit dem jungen Star. Und zwar ziemlich große, wie es scheint. Denn ein Paparazzo hat den Teenie-Star und einen seiner Bodyguards nun verklagt. Kommt Justin Bieber mit einem blauen Auge davon? Justin Bieber hat sich wie viele andere Star vor ihm nun auch mit Paparazzi angelegt. Doch diesmal wird er möglicherweise nicht so leicht davon kommen....

  • News
  • 11.06.13
Freizeit

Verdächtige Ringe: Wird Heidi Klum bald heiraten?

Heidi Klum scheint sehr glücklich in ihrer neuen Beziehung zu Martin Kristen. Nach der Trennung von Ehemann Seal gab sich das Model mit ihrem neuen Freund eher zurückhaltend in der Öffentlichkeit. Nun aber zeigen sich Heidi Klum und ihr Ex-Bodyguard sehr vertraut und mit verdächtigen Ringen an ihren Fingern. Was hat es mit den Ringen auf sich? Kann das Model jetzt schon an Heirat denken? Für Topmodel Heidi Klum und ihren ehemaligen Bodygard Marin Kristen war der Anfang ihrer Beziehung nicht...

  • News
  • 26.04.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.