13 Bilder

Hunde & Katzen 4

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 02.04.2014 | 182 mal gelesen

Dem Fellnasen gefallen die Wochenenden im Garten besonders gut,wenn das Wetter mitspielt. Die Katzen haben ihr Gehege jetzt wieder alleine,was sie wirklich gut finden-brachten die Welpen darun doch nicht nur Unruhe,sondern auch Unordnung ;-) Dieses Problem -Unordnung-wurde ja letztes WE beseitigt,der Boden wurde fast komplett ausgetauscht-und kein Boba zwackt einer Katze jetzt beim Sonnenbad mehr ins Fell.... Paco machte...

10 Bilder

Tierisch harmonisch !! 9

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 26.03.2014 | 135 mal gelesen

Nicht nur toben,auch kuscheln wird bei Boxy,Barry und co ausgelebt ! Auch Paco und Shiva pflegen - wenn müde genug - die schöne Sitte mit- und untereinander zu kuscheln,die wissen eben wie wohltuend Körperkontakt ist ! Zum Beweis einige Aufnahmen von unseren Kampfschmusern - schmunzeln ist erlaubt ;-)))

1 Bild

Bezaubernde Jaccy ! 17

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 09.03.2014 | 132 mal gelesen

Schnappschuss

15 Bilder

Bobawelpen sind soooo aktiv ! 15

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 07.03.2014 | 225 mal gelesen

Die Hundeminis sind jetzt mit 6 Wochen voller Power,ihre erste Mahlzeit verlangen die morgens um 4h-schlafen die dann endlich gesättigt wieder ist eine Komplettreinigung des Welpenzimmers angesagt-danach brauch ich erstmal einen Cappu ;-) Sobald das Wetter es zuläßt,kommt die Rasselbande raus an die Luft-in Etappen-den mehr wie 2 Boba*s zu tragen geht kaum. Vom Metzger gab es auch wieder Nachschub-von allen Hunden heiß...

12 Bilder

Jaccy ist eine tolle Welpensitterin ! 17

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 02.03.2014 | 229 mal gelesen

Auch mit 15 Jahren hat ein Hund noch Spaß am Leben,was folgende Bilder beweisen ! Die Bobahundchen waren draussen,und Jaccy fing an mit der Meute zu spielen-es war herzerfrischend zu sehen,wie albern die Hundeoma wurde ;-) Einige Fotos sind unscharf,ging nicht besser - aber das ist mir egal,dafür kann jeder erkennen,wie agil mein Mädel noch sein kann-und das ist einfach nur schön ! Ich bin stolz auf meine Fußhupe....