Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Boba Treffen

Beiträge zum Thema Boba Treffen

Freizeit
5 Bilder

Boba Thor war da !!

Völlig überaschend kam heute der Dicke,Thor mit Herrchen zu Besuch,gab das eine herzliche Begrüßung und natürlich eine Toberunde mit Bruder Paco ! Thor ist-natürlich-immer noch der Größte der 7 Bobas,unschwer auf den Fotos zu erkennen ;-) So waren nun bis auf Shiva,die ja einige Hundert KM entfernt lebt,all unsere Exwelpen bei uns-es ist schön zu sehen wie toll sich diese Tiere entwickelt haben ! Und Buster,Benzo sowie Lilly sehen wir fast jedes Wochenende,wenn wir im Garten sind-manchmal sind...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.08.14
  • 11
  • 9
Freizeit
Benzo ist groß und schlaksig-wird liebevoll Kamel genannt ;-)
9 Bilder

Boba Benzo war da....

...und es wurde getobt wie es unter Hunden üblich ist. Da ich mich freue,wenn Jaccy mal munter wird,was seit einiger Zeit immer seltener vorkommt,habe ich auch weniger gute Fotos hochgeladen.Einfach weil ich es schön finde,das sie doch noch ab und zu aktiv wird-darum sind für mich diese Bilder eigentlich die schönsten,als gestern Benzo seine "alte" Familie besuchte.... ...leichte Wehmut bedrückt mich...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.07.14
  • 5
  • 8
Freizeit
Barry war als erster dran! Jaccy verschwand....aber sie ist erst nächstes Jahr wieder"fällig"....
20 Bilder

Ein großes Bobawelpentreffen...

... gab es gestern im Garten ! Wie vor Wochen schon geplant,trafen wir uns zum 2ten Impftermin mit den Hunden in unserem Garten,für unseren Tierarzt und den Bobahaltern eine tolle Sache,es so zu handhaben ! Der TA nahm sich Zeit,jeden Boba wieder gründlich zu untersuchen,dann bekam jeder Welpe 2 Spritzen,dieses Mal kam Tollwut dazu,und alle Bobas wurden auch geschippt! Auch Barry bekam seine Jahresimpfung,alles ging zügig und ohne Probleme vonstatten,dauerte aber einige Stunden,denn...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.04.14
  • 12
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.