Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Boßeltour

Beiträge zum Thema Boßeltour

Freizeit
So sehen Sieger aus!
25 Bilder

Boßeln mit spritzigem Wasserstop - Laatzen Gospel Singers auf Boßeltour

Sie warteten noch den angekündigten Regenschauer ab und dann machten sich vier Mannschaften der Laatzen Gospel Singers auf den Boßelweg in Hohenrode (Salzgitter). Während der Boßeltour blieb es von oben trocken. Angekündigt war, dass jeder ein Handtuch, Badeschuhe und Ersatzkleidung mitbringen sollte. Diese (spärliche) Information sorgte für Erstaunen und Heiterkeit bei ca. 13 Grad Lufttemperatur und nicht jeder beachtete den Hinweis. Als besondere Herausforderung hatte sich das Planungsteam...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 23.06.15
  • 1
Freizeit
Der Wettkampf ist eröffnet
6 Bilder

Boßeln der Frielinger Vereine

Nach zwei Jahren Pause fand auf Initiative des Frielinger Heimatvereins e.V. wieder ein Frielinger Vereinsboßeln statt. Sieben Vereine hatten sich für diese Veranstaltung angemeldet. Bei stürmischen Winden zogen die Gruppen in die Frielinger Feldmark los. Um nicht zu sehr auszukühlen, war der Versorgungs – Bollerwagen immer mit dabei und versorgte die Teilnehmer mit heißen Getränken. Nach etwa dreieinhalb Stunden und Ankunft im Frielinger Schützenhaus wurde dann die Platzierung ausgerechnet....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.02.14
Sport
Groß und klein fanden sich zum Boßeln ein. Links Gewinner Albrecht.

Inkognito on Tour

Boßeltour Tündern Spezial Dass die Mitglieder des SSC Inkognito 12 Hameln nicht nur mit der Boulekugel umgehen können, bewiesen sie bei ihrer Boßeltour. Einer hatte aber den Bogen besonders heraus. Der 2. Vorsitzende Walter Albrecht holte aus und dann rollte und rollte seine Boßelkugel...und sie wollte gar nicht aufhören zu rollen. So war es keine große Überraschung, dass er die Boßeltour Tündern Spezial am Ende gewann, gefolgt von Karola, die den 2.Platz für sich verbuchte. Sie verwies Wilhelm...

  • Niedersachsen
  • Hameln
  • 27.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.