46 Bilder

Boßeln statt Bosseln an der Anderter Mühle

Jens Bodenstein
Jens Bodenstein | Hannover-Misburg-Anderten | am 03.09.2017 | 52 mal gelesen

Hannover: Anderter Mühle | Zum Herbstanfang bei schönstem Wetter ging es morgens um 10.30 Uhr mit der BSG Anderten raus in die Natur! Rund um die Anderter Mühle wurde mal wieder geboßelt und mit 15 Teilnehmern war das Interesse recht groß. Mit viel Spaß und mit Ehrgeiz wurden die nagelneuen Boßelkugeln sehr schwungvoll geworfen und fast der "Knipser vom Dienst" getroffen. Übrigens hatte Ehepaar Köhler die Kugeln liebevoll in grellen Neonfarben...

121 Bilder

Boßeln statt Bosseln in Leiferde

Jens Bodenstein
Jens Bodenstein | Hannover-Misburg-Anderten | am 06.06.2017 | 2455 mal gelesen

Hannover: Sporthalle Eisteichweg 9 | Boßeln statt Hallenbosseln in Leiferde Die BSG Anderten e.V. war mal wieder sportlich an der frischen Luft unterwegs. Mit 21 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ging es in die Natur rund um den Gutsherrenkrug in Leiferde. Bei Sonnenschein und 27°C (im Schatten!) wurde mit viel Freude geboßelt. Zwischendurch gab es im Schatten einiger Bäume eine kurze Pause. Dank vorbildlicher Organisation waren gekühlte (alkoholfreie!)...

158 Bilder

Boßeln statt Bosseln mit der BSG Anderten e.V.

Jens Bodenstein
Jens Bodenstein | Hannover-Misburg-Anderten | am 11.09.2016 | 362 mal gelesen

Hannover: BSG Anderten e.V. | Boßeln statt Bosseln mit der BSG Anderten e.V.BSG Anderten Am 10. September 2016 trafen sich 13 Mitglieder der BSG Anderten um an diesem Samstag bei Sonnenschein und herbstlichen Rekordtemparaturen rund um den Sportplatz der Sportfreunde Anderten zu boßeln. Um 10.30 Uhr ging es los. Nach rund zwei Stunden kehrten die Spieler in der Gaststätte der Sportfreunde Anderten zum Essen ein. Da schmeckten die kühlen Getränke und...

125 Bilder

Boßeln statt Bosseln der BSG Anderten

Bernd Klinge
Bernd Klinge | Hannover-Misburg-Anderten | am 14.09.2014 | 144 mal gelesen

Hannover: BSG Anderten | Am Samstag, 13. September 2014, veranstaltete die BSG Anderten das jährliche Boßelturnier mit Gästen der AWO Anderten sowie des Volkschores Anderten. Das Wetter war optimal: bedeckt, kühl, trocken. Nach einem dreistündigen, gutgelaunten Spiel ging es zum Grillen beim SV Croatia Hannover an der Anderter Mühle. Leckere Steaks, knackige Würstchen und kühles Bier sorgten für eine kräftige Stärkung. Im Anschluss wurde den Siegern...