Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blutspenderehrung

Beiträge zum Thema Blutspenderehrung

Blaulicht
Klaus Schäfer zeichnet Hildegard Schäfer für ihre 50te Blutspende aus.

Hildegard Schäfer für ihre 50. Blutspende geehrt

Erfolgreicher Blutspendetermin des Deutschen Roten Kreuzes in Frechenhausen. 56 Spendenwillige waren erschienen, um mit ihrem wertvollen Blut zur Rettung von Schwerkranken und Verletzten beizutragen. Besonderes erfreut waren die Ausrichter aus den DRK Bereitschaften Frechenhausen und Niedereisenhausen über die Tatsache, dass auch 3 Erstspender den Weg zur Blutspende gefunden hatten. Bereitschaftsleiter Klaus Schäfer hatte die ehrenvolle Aufgabe, Hildegard Schäfer aus Lixfeld für ihre 50te...

  • Hessen
  • Angelburg
  • 28.12.10
Blaulicht
Michael Müller zeichnet Ursula Peichel für ihre 25te Spende mit Urkunde und Ehrennadel aus

Ursula Peichel für 25. Blutspende ausgezeichnet

Steffenbert-Niedereisenhausen. Beim zweiten Blutspendetermin 2010 in Niedereisenhausen waren 95 Spender erschienen. Aufgrund der großen Anzahl der Spender während der letzten Blutspendetermine wurde bei diesem Termin ein verstärktes Team eingesetzt. Nach der ärztlichen Untersuchung wurden 88 Spendenwillige, darunter zwei Erstspender, zur Blutspende zugelassen. Für ihre 25 Spende wurde Ursula Peichel aus Niedereisenhausen mit Urkunde und Ehrennadel sowie einem Präsent des Helferteams aus...

  • Hessen
  • Angelburg
  • 11.04.10
Blaulicht
Klaus Schäfer zeichnet Petra Becker mit Ehrennadel, Urkunde und einem Präsent der Bereitschaft aus
2 Bilder

87 Blutspender kamen nach Lixfeld

Mehr als zufriedenstellend war der Blutspendetermin des Deutschen Roten Kreuzes in GEZ Lixfeld. 87 Spendenwillige waren erschienen, um mit ihrem wertvollen Blut zur Rettung von Schwerkranken und Verletzten beizutragen. Besonderes erfreut waren die Ausrichter aus den DRK Bereitschaften Frechenhausen und Niedereisenhausen über die Tatsache, dass auch 5 Erstspender den Weg zur Blutspende gefunden hatten. Zahlreiche Blutspender wurden von der Bereitschaftsleitung für Mehrfachspenden mit Ehrennadeln...

  • Hessen
  • Angelburg
  • 28.02.10
Blaulicht
Michael Müller (ls) vom Helferteam und Michaela Lerner vom Blutspendedienst überreichen Urkunde und Ehrennadel und Präsent an Klaus Enders

Klaus Enders aus Steinperf spendet zum 125mal Blut - äußerst erfolgreicher Blutspendetermin des Deutschen Roten Kreuzes in Niedereisenhausen

Stark war der Besuch des letzten Blutspendetermins für das Jahr 2009 in Niedereisenhausen. 100 Freiwillige waren erschienen um einen halben Liter ihres Blutes zu spenden. Erfreulich war auch, dass die Veranstalter aus den DRK-Bereitschaften Frechenhausen und Niedereisenhausen neun Erstspender begrüßen konnten. Neben den sonst üblichen Ehrungen für Mehrfachspender stach diesmal Klaus Enders aus Steinperf mit seiner 125ten Spende hervor. Für diese stolze Anzahl erhielt Klaus Enders neben...

  • Hessen
  • Angelburg
  • 01.11.09
Blaulicht
Peter Wolff (rs) wurde von Bereitschaftsleiter Klaus Schäfer und Michaela Lerner vom DRK Blutspendedienst für seine 100te Spende ausgezeichnet
2 Bilder

Erfolgreicher Blutspendetermin des Deutschen Roten Kreuzes in Frechenhausen

82 Spendenwillige waren erschienen, um mit ihrem wertvollen Blut zur Rettung von Schwerkranken und Verletzten beizutragen. Besonderes erfreut waren die Ausrichter aus den DRK Bereitschaften Frechenhausen und Niedereisenhausen über die Tatsache, dass auch 11 Erstspender den Weg zur Blutspende gefunden hatten. Zahlreiche Blutspender wurden von Bereitschaftsleiter Klaus Schäfer für Mehrfachspenden mit Ehrennadeln und Urkunden ausgezeichnet. Irene Rehm, Patrick Schneider, Silke Interthal und Ennes...

  • Hessen
  • Angelburg
  • 24.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.