Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bluthänflingpärchen

Beiträge zum Thema Bluthänflingpärchen

Natur
Der Altvogel auf dem Nest.
7 Bilder

Unsere neuen Untermieter haben Nachwuchs bekommen (Update)

Nachdem unsere bislang unbekannten Piepmätze das furchtbare Hagelunwetter unbeschadet überstanden haben, konnte ich mal einen Blick werfen und siehe da, drei Küken teilen sich das kleine Nest. Ich habe hier nocheinmal die ersten Bilder und die von Gestern mit dem Nachwuchs zusammengefasst. (Vielleicht kann mir doch noch jemand den Namen der Vögel benennen.) Dank Hannelore konnten die gefiederten Freunde den "Bluthänflingen" zugeordnet werden. Und jetzt konnte ich auch das mutmaßliche...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 06.08.13
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.