1 Bild

Der macht einen Kuchen! 7

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 29.08.2012 | 294 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Was man mit Blumentöpfen alles machen kann. Der Blumentopfmann! 7

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 19.09.2010 | 739 mal gelesen

Schnappschuss

Ein Blumentopf wird berühmt / Nachrichten Hype um umgefallenen Blumenkübel / Bericht der Münsterschen Zeitung geht um die Welt 5

Thomas Weber
Thomas Weber | Gerlingen | am 06.08.2010 | 1063 mal gelesen

So etwas kann auch nur im Sommerloch passieren. Alles fing mit einem Bericht einer jungen Journalistin in der Lokalredaktion der Münsterschen Zeitung an. Sie schrieb eine kurze Meldung über einen umgefallenen Blumenkübel: "Fassungslos waren die Bewohner des Antoniusstift, als sie am Dienstagmorgen vor die Tür sahen: Einer der zwei Blumenkübel vor dem Eingang des Altenheimes wurde umgestoßen und lag zerbrochen vor dem...

3 Bilder

Blumentopf auf Party – Safari… im Ostwerk in Augsburg!

Rosina Obermayer
Rosina Obermayer | Augsburg | am 04.12.2009 | 296 mal gelesen

Letzten Freitag, am 27. November 09, war es endlich soweit: der Topf war im Ostwerk! Zwei Monate hatte ich die Tickets schon zu Hause liegen, bevor wir uns auf den Weg machten. Um 20 Uhr kam eine lokale Vorband aus Pfersee auf die Bühne, die schließlich Platz machte für diejenigen, auf die alle gespannt warteten: Blumentopf! Shu, Roger, Cajus, Sepalot und Holunder brachten mit vielfältigen Versen und Reimen das...

8 Bilder

Saatgut von Monsanto demnächst auch in Marburg? 4

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 10.06.2009 | 1012 mal gelesen

10.06.2009 Saatgut von Monsanto demnächst auch in Marburg? oder Das Ding neben dem Ding! Angefangen hatte alles mit der Neue Marburger Sehenswürdigkeit - http://www.myheimat.de/marburg/beitrag/102488/neue-marburger-sehenswuerdigkeit/ -. Scheinbar waren unsere Götter der Stadtverwaltung so sehr von der Umgestaltung der Kreuzung an der Elisabethkirche begeistert, dass sie einfach weitermachen.... Vor einigen Tagen...