Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blumenfoto

Beiträge zum Thema Blumenfoto

Natur
2 Bilder

zum Spätsommer noch eine Rose

Am Wochenende hatte ich zwar wieder eine Rose gekauft, aber das Wochenendwetter war ja alles andere als fotogen..........Heute vormittag habe ich sofort die ersten spärlichen Sonnenstrahlen genutzt, um diese Rose die aussieht, als wäre sie mit Aquarelltechnik gemalt, zu fotografieren. Ich konnte mich wieder mal nicht für eine Aufnahme entscheiden, deshalb zwei verschiedene Ansichten.

  • Bayern
  • Neusäß
  • 03.09.12
  • 21
Natur
Blumen
13 Bilder

Fotoserie FlowerPower

Dann, wenn der Tag sich neigt und es langsan dämmrig wird, bekommen die Blumen im Garten ihren besonderen Reiz beim Fotografieren. Am PC lassen sich noch einige Kontraste nacharbeiten. Die Rose (schwarzweiß) bekommt dadurch eine besondere Dynamik.

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 20.05.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.