Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

bluescreen

Beiträge zum Thema bluescreen

Gedanken
3 Bilder

Ich mag keine bluescreens

Nicht dass ich etwas gegen die Farbe "blau" hätte. Aber das vermehrte Auftreten dieses blauen Bildschirms mit kryptischen Sätzen, verbunden mit einer abrupten Arbeitsverweigerung des Computers und dem Verlust der Arbeit, an der man gerade gesessen hat, kann mich nicht entzücken. Oh heiliger Windows, bitt für uns!

  • Bayern
  • Dillingen
  • 13.10.13
Blaulicht

Probleme verhindern ...

... ist nicht ganz einfach, wenn man Windows XP besitzt ... ... und einen Bluescreen nach dem anderen bekommt. Klar, M$ tut dann so, als ob es helfen würde, also schickt man gleich mal einen "Problembericht" an die Firma. Zurück kommt ein Link, der ins Daten-Nirwana führt, mit der Folge, das einem nun überhaupt nix mehr klar ist. Blue Screen, Red Screen, Yellow Screen, Pink Screen - eh wurscht.

  • Bayern
  • Dillingen
  • 28.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.