Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blues Schmus

Beiträge zum Thema Blues Schmus

Freizeit
...noch ist es trocken...
18 Bilder

Samstag und Sonntag in Laubach

Leider wurden die beiden Tage wegen fehlenden Unterstellmöglichkeiten etwas feucht. Die wenigen Zelte waren am Samstagabend schnell überfüllt nicht nur wegen der Musik.

  • Hessen
  • Laubach
  • 26.08.13
Freizeit
Eröffnungsgäste
12 Bilder

Wohin an diesem Wochenende ???

...natürlich in den Schloßpark von Laubach in Hessen. Hier findet das 20.Hessische Bluesfestival statt. Zur Info hab ich mal ein paar Bilder von gestern Abend. Blues Schmus & Apfelmus http://www.laubach-online.de/blues/index.htm

  • Hessen
  • Laubach
  • 24.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.