Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blue Ivy

Beiträge zum Thema Blue Ivy

Freizeit

So cool: Blue Ivy ist auf dem Album von Jay-Z dabei!

Mit diesem Album macht Jay-Z endlich wieder alles richtig. Seinen Fans liefert er ein echtes und persönliches Statement. Der Rapper nimmt die neue Platte so persönlich, dass er sogar seine Tochter auf einem der Tracks rappen lässt. Seit dem 30.Juni steht die neue Scheibe im Plattenladen. 4:44 heißt das aktuelle Album des HipHop-Megastars Jay-Z und es ist richtig, richtig gut. Der Rapper geriet in die Kritik, weil er wohl etwas an Bodenhaftung verlor und nur noch über seine Yacht, Geld und...

  • News
  • 11.07.17
Freizeit

Heißer Urlaub von Beyonce und Jay Z!

In ihrem Urlaub auf Hawaii ließen es Beyonce und Jay Z scheinbar richtig krachen, sobald Blue Ivy im Bett war. Durch “Lemonade” sah es lange Zeit ziemlich schlecht aus in der Ehe von Jay-Z und Beyoncé, denn die Sängerin beschuldigte ihren Ehemann damit, sie mehrere Male betrogen zu haben. Doch scheinbar haben sie es jetzt geschafft, ihre Beziehung zu retten, denn gemeinsam mit ihrer Tochter Blue Ivy machten sie sich auf den Weg nach Hawaii an einen abgeschirmten Strand, wo sie ungestört...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

Beyonce macht einen auf Michael Jackson!

Am Montag sackte Beyonce bei den CFDA Fashion Awards den wohl besten Preis des Jahres ein, doch sah ihr Outfit sehr nach einer Imitation von Michael Jackson aus! Den funkelnden Anzug kennen wir doch irgendwie! Am Montagabend fanden die CFDA Fashion Awardss statt. Star des Abends war Beyonce, die den Preis für die Stilikone des Jahres entgegennahm. Auch ihre süße kleine Tochter Blue Ivy und Ehemann Jay-Z stahlen den anderen Promis die Show auf dem roten Teppich. Queen B schritt für den Anlass in...

  • News
  • 10.06.16
Freizeit

So süß: Jay-Z und Blue Ivy auf dem roten Teppich!

Mama Beyoncé wurde am Montagabend bei den CFDA Fashion Awards zur Stilikone gekürt und dieses Mal war auch die Premiere von Blue Ivy an der Hand von Papa Jay-Z auf dem roten Teppich! Am Montagabend fanden die CFDA Fashion Awards statt. Beyoncé war an diesem Abend der absolute Ehrengast, denn sie wurde zur “Stilikone des Jahres” mit einem Award ausgezeichnet. Eine unglaubliche Ehre für die Sängerin, in deren Karriere es momentan nicht besser laufen könnte, nach dem sie ihr neues Album “Lemonade”...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

Toller Erfolg für Beyonce!

Was für ein Erfolg für Beyonce! Sie ist bei den CFDA-Fashion-Icon-Awards jetzt zur absoluten Stilikone gekürt worden! Trotz Gerüchte um eine kriselnde Beziehung mit Ehemann Jay-Z strahlte Queen B mit ihrem Givenchy Anzug um die Wette! Beyonce ist ja so schon immer Top gestylt, doch jetzt bekommt sie sogar eine Auszeichnung dafür! Am Montagabend wurde Queen B bei den CFDA Fashion Awards zur “Style Icon of the Year” gekürt. “I’m so reckless when I rock my Givenchy dress” blieb Queen B den...

  • News
  • 07.06.16
Freizeit

Beyoncé zollt Kim Kardashian ihren Respekt!

Sie sind zwei der erfolgreichsten und einflussreichsten Frauen unserer Zeit: IT-Girl und Ehefrau von Kanye West Kim Kardashian und Sängerin und Ehefrau von Jay-Z Beyoncé Knowles. Nachdem sich die Ex-BFF von Paris Hilton mit wüsten Beschimpfungen im Internet über ihr Nacktfoto auseinandersetzen muss, steht der “Single Ladies”-Star nun seiner Kollegin bei. Ganz nach dem Motto: “Who run this world? Girls!” Es war ein unerwartet heftiger Shitstorm, der auf Kim K. zukam, als sie am vergangenen...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit

Beyonce & Jay-Z: Was ist dran an den Trennungsgerüchten?

Schon seit längerem gibt es in den Medien Gerüchte über eine mögliche Scheidung zwischen dem Musikerpaar Beyonce und Jay-Z. Jetzt haben die beiden Popmogule bewiesen, dass ihre Ehe besser als jemals zuvor läuft und eine Scheidung nicht mal ansatzweise in Betracht gezogen wird. “You got me looking so crazy in love” - mit dieser Songzeile begründeten das Ehepaar Jay-Z und Beyonce erstmals ihre gemeinsame Karriere und damit auch ihre Beziehung. Nach langjähriger Partnerschaft folgte dann die...

  • News
  • 04.03.16
Freizeit

Chris Brown: Ein Spiel-Date für Royalty mit North West und Blue Ivy

Chris Brown ist überglücklich, seit einem Jahr sein Engelchen Royalty zu haben. Gerne würde der Rapper ein paar kleine Spiel-Dates für seine Tochter planen. „Ich glaube, das mit meiner Tochter war einfach ein versteckter Segen weil ich die Chance bekomme sie anzusehen, ihr den richtigen Weg zu zeigen und auch ein Vater im Leben meiner Tochter zu sein“, diese schönen Worte teilte Musiker Chris Brown in einem Interview mit Ryan Seacrest. Vor kurzem feierte die kleine Royalty ihren ersten...

  • News
  • 10.06.15
Freizeit

Beyoncé: Schwanger mit Baby Nummer 2!

Immer wieder gab es Trennungsgerüchte um Popstar Beyoncé und ihren Ehemann Jay-Z. Doch diese dürften sich jetzt in Luft auflösen, denn Baby Nummer 2 ist unterwegs! Blue Ivy bekommt ein kleines Geschwisterchen. Es sind freudige Nachrichten für die Musikwelt: Das Ehepaar Beyoncé und Jay-Z wird zum zweiten Mal Eltern. Die beiden Musiker haben bereits eine gemeinsame Tochter, die kleine Blue Ivy. Nun soll die 33-Jährige laut „Hollywoodlife“ erneut schwanger sein. News, mit denen so wohl niemand...

  • News
  • 18.12.14
Freizeit

Beyonce: Flüchtet sie mit Blue Ivy und Jay-Z nach Frankreich?

Alle französischen Fans des weltbekannten Paars Beyonce und Jay-Z werden sich über die neusten Gerüchte ganz besonders freuen. So wie es aussieht liebäugeln die beiden mit einem zukünftigen Leben in Paris. Seit Beyonce in Paris aufgetreten ist, häufen sich die Gerüchte um einen möglichen Plan, zusammen mit Mann und Kind nach Frankreich auszuwandern. Anscheinend hat sie sich in die Stadt verliebt, was auch erklärt, warum sie immer mehr Zeit in der Stadt der Liebe verbringen. Wenn diese...

  • News
  • 23.10.14
Freizeit

Beyonce: Ungeschminkt im weißen Bikini - ein Traum!

Sängerin Beyonce geizt nun wirklich nicht mit ihren Reizen. Obwohl die Sängerin auch angezogen sehr stylisch ist, präsentiert sie sich jetzt in ihrem wohlverdienten Urlaub nach Abschluss ihrer “On the Run”-Tour mit Gatte Jay-Z ungeschminkt und im weißen Bikini- bitte mehr davon! Gerade erst hat Beyonce ihre “On the Run”-Tour mit Ehemann Jay-Z beendet und jetzt wartet endlich der lang ersehnte Urlaub in Frankreich. Dort verbringt sie mit ihrem Mann und Töchterchen Blue Ivy eine traumhafte Zeit....

  • News
  • 01.10.14
Freizeit

Beyonce im Bikini: Ist sie wirklich schwanger?

In letzter Zeit gibt es immer wieder Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft der R&B-Queen. Bekommt Töchterchen Blue Ivy jetzt endlich ein Geschwisterchen? Nun räumt Sängerin Beyoncé mit einigen Schnappschüssen im sexy Bikini endgültig mit den Gerüchten auf! Seit dem Ende ihrer “On the Run”-Tour mit Gatte Rapper Jay-Z brodelt die Gerüchteküche um eine erneute Schwangerschaft von Sängerin Beyoncé Knowles. Immerhin ist Tochter Blue Ivy schon 2 Jahre alt und wünscht sich sicherlich ein...

  • News
  • 25.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.