Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

blondiert

Beiträge zum Thema blondiert

Freizeit

Ariana Grande: So heiß ist sie in blond!

Für den Sommer hat sich Ariana Grande ebenfalls für eine neuen Haarfarbe entschieden, die sie stolz auf Instagram präsentiert. In Hollywood sind wohl die Sommergefühle ausgebrochen, denn nach und nach zeigen sich immer mehr Promis mit einer neuen, helleren Haarfarbe. So auch Ariana Grande, die offenbar dem Vorbild von Justin Bieber und Selena Gomez folgt, die sich vor kurzem ebenfalls für ein Haar-Makeover entschieden haben. Zunächst deutete Ari ihre neue Farbe auf Snapchat in einem Selfie an...

  • News
  • 09.06.16
Freizeit

Schon wieder: Neuer Look für Justin Bieber!

Justin Bieber hat sich erneut an einen neuen Look herangewagt. Was hat er mit seinen kurz rasierten Haaren angestellt? In letzter Zeit scheint sich Justin Bieber nahezu in einer Selbstfindungsphase zu befinden, wenn man betrachtet, wie oft er seine Frisur derzeit wechselt. Nachdem er sich seine noch langen Haare blondierte, entschied er sich dazu, diese zu Dreadlocks filzen zu lassen. Doch dieser Look wurde von den Fans eher weniger begeistert aufgenommen, viele fanden den Look geradezu...

  • News
  • 07.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.