blonde haare

1 Bild

"Hast du noch ein paar Kröten für den Friseur?" 11

Jürgen Bady
Jürgen Bady | Lehrte | am 14.12.2018 | 205 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Motocross-Fahrer verletzt Spaziergänger am Neumühler See

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 04.04.2018 | 178 mal gelesen

Schwerin: Neumühler See | Die Schweriner Polizei sucht Zeugen einer Körperverletzung am Neumühler See Nr.3908024 | 04.04.2018 | PP HRO | Polizeipräsidium Rostock Schwerin (ots) - Am Mittwochnachmittag, gegen 15:00 Uhr war ein 26-jähriger Spaziergänger mit seinem Hund fußläufig im Uferbereich des Neumühler Sees spazieren. Auf dem Gehweg im Wald kam ihm eine Motocross-Maschine entgegen. Der Spaziergänger äußerte seinen Unmut darüber, dass der...

1 Bild

Kylie Jenner ist kein Fan von Kim Kardashians neuer Frisur

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.03.2015 | 114 mal gelesen

Schwestern haben bekanntlich nicht immer den gleichen Geschmack! Obwohl Kim Kardashian und Halbschwester Kylie Jenner vieles gemeinsam haben, gibt es einen Unterschied: Kylie wird sich die Haare nicht blondieren. Kylie Jenner ist skeptisch: blonde Haare bei Frauen, die in Natura schwarze Haare und einen dunkleren Teint haben? Sie ist sehr experimentierfreudig was ihre Frisur angeht, doch die platinblonde Farbe scheint sie...

2 Bilder

Miley Cyrus veräppelt Kim Kardashian! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2015 | 127 mal gelesen

Da hat Eine Humor! Das was sich viele dachten, sprach Miley Cyrus aus: und zwar in Form einer lustigen Fotomontage auf ihrem Instagram-Account. Kim Kardashian mit blonden Haaren – dass das ihrer rassigen Schönheit nicht gerecht wird, war wohl die Meinung vieler ihrer Fans. So auch die von Miley Cyrus. Was für ein Bild von Kim die Sängerin postete, siehst du hier. Was hat Miley Cyrus mit den Haaren von Kim Kardashian zu tun?...

1 Bild

Pegida-Hobby-Tiefenpsyhologie: Frauen heiraten immer wieder den gleichen Typen von Mann. Männer fahren auf blonde Frauen ab. Sucht ein Volk unbewusst immer den gleichen Führer? 7

Kornelia Lück
Kornelia Lück | Zeitz | am 29.01.2015 | 153 mal gelesen

Zeitz: Zeitz | ach meiner Scheidung erklärte mir einmal ein Bekannter, dass ich bei der Wahl meines nächsten Partners vorsichtig sein solle. Die Begründung war, dass man unbewusst immer wieder den gleichen "Typ" von Mann wählen würde. Dieses "Problem" löste ich ganz elegant. Ich habe nie wieder geheiratet. Doch diesen Rat, bzw. Hinweis, habe ich nie ganz vergessen. Als ich erstmals Lutz Bachmann im TV sah fragte ich mich, was hat dieser...

Hat sich Justin Bieber für Selena Gomez die Haare gefärbt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.12.2014 | 694 mal gelesen

Auf einem Schnappschuss, den Justin Bieber mit seinen Fans teilte, sieht man, dass er sich die Haare blond gefärbt hat. Ist Selena Gomez der Grund für den plötzlichen Stilwechsel? Vergangenes Wochenende schockierte Justin Bieber seine Fans mit einem Selfie, auf dem man ihn Oben ohne sah. Vorerst nichts ungewöhnliches für Justin. Das besondere an dem Foto waren seine Haare, die im leuchtenden Platinblond erstrahlten. Mit der...