Blond + Haarfarbe

14 Bilder

Besitzen sie noch ihre volle Haarpracht wie früher? 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 26.12.2021 | 330 mal gelesen

HAARE : Dann können sie sich glücklich schätzen! Durchschnittlich beträgt eine Haarpracht aus ca. 100.000 Haaren. Hiervon verliert man jeden Tag bis zu 80 Stück davon, aber das ist ganz normal. Die Lebensdauer eines gesunden Haares kann bis zu 7 Jahre dauern, erst dann fällt es aus. Ist aber die Haarwurzel noch in Ordnung, dann wächst wieder ein neues Haar heran. Erst wenn der tägliche Haarverlust über...

Nach Rocco: Wird Angelina Heger jetzt wieder eine Blondine?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2016 | 64 mal gelesen

Nach der Trennung von Roccolina, lenkt Rocco sich mit seinen Kumpels ab, während Angelina Heger wohl wieder ein Umstyling zur Blondine vorhat! Als Frau ist es ja nicht unüblich sich die Haare nach einer Trennung zu färben. Es ist wohl das schlimmste Beziehungs-Aus was es gibt. Roccolina sind kein Paar mehr und dabei haben sie doch so gut zusammen gepasst! Doch während Rocco sich rund um die Uhr mit seinem besten Kumpel...

1 Bild

Krass: Kylie Jenner ist jetzt blond! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.03.2016 | 868 mal gelesen

Da hat sich jemand aber mal wieder verändert! Kylie Jenner hat ihre Fans mal wieder mit einer neuen Haarfarbe überrascht. Dieses Mal strahlt sie mit blonder Mähne sexy in die Kamera. Ihre Fans sind davon restlos begeistert. Doch was ist das Geheimnis, warum die 18-Jährige so schöne Haare hat? Sie ist frisurtechnisch immer für eine Überraschung gut: Kylie Jenner! Heute lila, morgen blau, übermorgen grün. Immer wieder...

GNTM: Neuer Look für Stefanie Giesinger! (Foto)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 17.12.2015 | 2598 mal gelesen

Eigentlich kennen wir Stefanie Giesinger ja mit mädchenhaft verspielten langen Haaren, doch das ist jetzt vorbei: Die GNTM-Gewinnerin hat sich die Haare geschnitten! Wie ihre Frisur jetzt aussieht, erfahrt ihr hier! Irgendwann ist es eben Zeit für eine Veränderung: Das hat sich jetzt wohl auch Stefanie Giesinger gedacht. Das 19-jährige Model hat sich zu einem radikalen Schritt entschieden: Sie hat sich ihre lange Mähne...

“Big Brother 2015”: Neuer Look für Guido!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 24.11.2015 | 83 mal gelesen

Der Große Bruder bietet den “Big Brother”-Kandidaten einen Deal an. Wenn sich einer der Bewohner die Haare blondieren lässt, dann erhält Lusy ihre langersehnte Haarfarbe, um ihren Ansatz zu färben. Guido erklärt sich dazu bereit. Seit langem ärgert sich Lusy über ihren Haaransatz, der dringend gefärbt werden muss. Doch dazu hat ihr bislang immer das Färbemittel gefehlt. Der Big Brother schlägt den Bewohnern nun einen Deal...

Ariana Grande hat blonde Haare - welcher “Harry Potter”-Star ist ihr Vorbild?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.10.2015 | 805 mal gelesen

Vor wenigen Tagen schockte Ariana Grande auf dem Cover ihrer neuen Single mit platinblonden Haaren. Jetzt verrät die Sängerin, von wem sie die Inspiration dazu hat: Eine “Harry Potter”-Figur war ihr Vorbild! Damit hat Ariana Grande alle überrascht: Auf dem Cover zu ihrer neuen Single “Focus” präsentiert sich die eigentlich brünette Sängerin auf einmal mit blonden Haaren! Schon Tage zuvor hatte sie ihre Fans auf Instagram...

“Berlin - Tag und Nacht”: Timo/ Patrick Goldau ist jetzt platinblond! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.10.2015 | 1875 mal gelesen

Timo aus BTN sieht seit seinem Eintritt in die Serie gleich aus: Dunkelblonde Haare und ein Nasenpiercing sind sein Markenzeichen. Doch jetzt hat sich der Schauspieler eine neue Frisur zugelegt: Wie auch Justin Bieber hat er sich die Haare platinblond gefärbt! Mittlerweile ist es schon eine zeitlang her, dass Timo zu “Berlin - Tag und Nacht” gekommen ist: Der junge Mann ist der Halbbruder von Jessica und Marcel. Sie haben...

“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Paula/ Laura Maack jetzt blond?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.08.2015 | 1330 mal gelesen

Bei BTN sticht sie besonders durch ihre Haarfarbe hervor: Paula, die im echten Leben Laura Maack heißt, ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Serie und mit ihren pinken Haaren ein echter Hingucker. Doch möglicherweise hat die Schauspielerin ihr Markenzeichen jetzt geändert… Sie wurde als Cousine von Alinas Freundin Greta vorgestellt, und ist seither ein fester Bestandteil bei “Berlin - Tag und Nacht”: Paula wohnt bei...

1 Bild

Kendall Jenner schockt mit neuer Frisur - sie ist jetzt blond! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.08.2015 | 109 mal gelesen

Die Kardashians experimentieren gerne mit ihren Haaren, und jetzt springt auch Kendall Jenner auf den Zug auf: Das ehemals brünette Model hat sich die Haare gefärbt - und ist jetzt ziemlich blond! Vielleicht hat sie der Urlaub in St. Barth inspiriert: Kendall Jenner hatte wohl Lust auf Veränderung - sie ist unter die Blondinen gegangen! Für die 19-Jährige, deren wagemutigste Frisur in letzter Zeit ein paar...

Kim Kardashian: Back to Black!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.03.2015 | 65 mal gelesen

Sie ist wieder brünett! Kim Kardashian kehrt „back to the roots“ und färbte ihre Haare wieder schwarz. Na, da wird sich jetzt sicher einige freuen! Endlich! Kim Kardashians Haare haben wieder ihre natürliche Farbe. Nachdem das It-Girl nun rund 3 Wochen lang eine platinblonde Mähne hatte, wurde sie gestern Nachmittag (US-amerikanische Zeit) wieder als Brünette gesichtet. Auf dem Weg zu ihrem Workout bei Barry’s Bootcamp sah...

Kim Kardashian ist jetzt blond - fast!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.03.2015 | 63 mal gelesen

Ein neuer Look muss her – das dachte sich wohl auch Kim Kardashian und veränderte ihre Frisur. Keine Angst, die Haare hat sie sich nicht geschnitten, dafür ist sie jetzt blond. Für diesen Frühling hat Kim Kardashian sich etwas ganz besonderes überlegt: der Reality-TV-Star hat sich die Haare blond gefärbt. Jedenfalls vorübergehend. Auf den ersten Blick mag das vielleicht etwas ungewöhnlich sein, doch es ist nicht das erste...

Berlin - Tag und Nacht: Sexy JJ mit völlig neuer Frisur!

Iris Albert
Iris Albert | Berlin | am 03.10.2013 | 3839 mal gelesen

Sexy JJ aus "Berlin - Tag und Nacht" begeistert ihre Fans mit einer völlig neuen Frisur. Ihre langen, dunklen, glatten Haare hat der Männerschwarm durch ein lange, blonde Haarmähne ersetzt. Was wohl ihre ganzen Verehrer zu der Typ-Veränderung sagen? Vorher hätte man kaum glauben können, dass sexy JJ aus "Berlin - Tag und Nacht" noch sexier aussehen könnte. Und doch hat sie genau das geschafft. Die vollbusige Schönheit hat...

"GNTM"-Schönheit Rebecca Mir schockt mit blonden Haaren!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 19.08.2013 | 412 mal gelesen

Auf einmal ist Rebecca Mir platinblond! Hat sich die GNTM-Finalistin die Haare tatsächlich gefärbt oder ist das Bild, das sie auf Facebook postete, nur ein Fake? Ihre Fans zumindest sind oder waren total geschockt von der plötzlichen Typveränderung. Doch am Ende stellte sich heraus, dass Rebecca nur auf ein ganz bestimmtes Thema aufmerksam machen wollte. Rebecca Mir mit blonden Haaren – kaum vorstellbar? Doch, jetzt schon....