Blockade

6 Bilder

Falschparker blockiert Buslinie

Andreas Heisler
Andreas Heisler | Hannover-Seelhorst | am 12.02.2021 | 59 mal gelesen

Hannover: Neckarstr. Döhren | Nicht nur Eis und Schnee und damit verbundene technische Probleme bremsen derzeit Busse und Bahnen aus. Auch „menschliches Versagen“ bei manchem übrigen Verkehrsteilnehmer legt zusätzlich noch an einigen Stellen den öffentlichen Personennahverkehr lahm! So geschehen am gestrigen Donnerstagnachmittag in der Neckarstraße in Döhren. Hier meinte der Fahrer eines BMW er könne knapp 80 cm von der Bordsteinkannte entfernt sein...

1 Bild

Extinction Rebellion : Die organisierte Revolte unserer Kinder ! 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 07.10.2019 | 188 mal gelesen

GEWALT : Zuerst kam „Fridays for future“. Friedliche Demonstration gegen den Klimawandel. Jetzt kommt „Extinction Rebellion“.Blockaden des Straßenverkehrs und lahmlegen des öffentlichen Lebens. Und Was kommt als nächstes?

1 Bild

Dummheit ist wie Plutonium. Es ist Jahrtausende aktiv.(E.Blanck)

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 07.09.2018 | 114 mal gelesen

Schwerin: Staatskanzlei | Quelle Facebook Ulrike Semmann Katz Schwerin. Eine Stadt für alle. Herz statt Hetze! Das Bündnis "Schwerin für alle!" und viele andere bitten deshalb am Montag, 10. September um 18:30 Uhr zu einer Versammlung vor der Staatskanzlei in der Schlossstraße, um ein Zeichen für Vielfalt, Toleranz und Weltoffenheit zu setzen. Anschließend werden wir mit einem Demonstrationszug über den Markt ziehen, um dort der AfD-Mahnwache...

1 Bild

Droht jetzt der Brexit bei der 'EU-Armee'? 2

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 27.09.2016 | 58 mal gelesen

Brüssel (Belgien): Europa Parlement | Spiegel online berichtet vom Ministertreffen in Bratislava ( vom Montag, 26.09.2016; 16:09 Uhr ) Das Militär soll EU-Staaten wieder zusammenbringen Bekommt die EU eine gemeinsame Armee? Deutschland und Frankreich wollen intensiver bei der Verteidigung zusammenarbeiten. Sie bekommen Unterstützung aus Italien. Aber die Briten drohen, die Einigung zu blockieren. Die Europäische Union startete nach zwei Weltkriegen als...

Systemischer Aufstellungsabend

Frank Astor
Frank Astor | Dießen am Ammersee | am 14.08.2015 | 54 mal gelesen

Dießen: Villa Astoria | In einem kleinen Kreis von Gleichgesinnten, können Sie regelmäßig ein Mal im Monat mit System- und Strukturaufstellungen ihre “großen” Themen klären. Z.B. Gründe für sich immer wiederholendes Scheitern in Partnerschaften, Projekten oder im Beruf; Geld- und Finanzthemen, Gesundheitsthemen; Geschäftsideen überprüfen oder neue Lösungsressourcen aktivieren u.v.m. Harmonie in bestehende Beziehungen bringen...... ...

2 Bilder

"Atem-Arbeit - atme dein Leben" Bewusst Leben durch bewusstes Atmen

Lilo Dirmeier (ehem. Wickert)
Lilo Dirmeier (ehem. Wickert) | Frankenberg (Eder) | am 15.01.2015 | 161 mal gelesen

Frankenberg Eder: Kneipp-LebensRaum | "Atem-Arbeit - atme dein Leben" Bewusst Leben durch bewusstes Atmen ...................... Was ist der Intensivkurs Atem-Arbeit. ....................... Dies ist kein reiner Entspannungskurs. Der Fokus liegt auf intensive und bewusste Atemtechniken und verschiedenen Tonanwendungen. Hierbei können sich Blockaden lösen und befreite tiefe Atmung erlernt werden. In verschiedenen Übungsschritten wird die Atmung nach innen...

1 Bild

Marktfrühschoppen 2014 - Öffentlicher Aufruf zur Randale ... 23

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 28.06.2014 | 356 mal gelesen

Marburg: Plakat | Schnappschuss

1 Bild

Polarity - energetische Körperarbeit für Wohlbefinden und Vitalität

Lilo Dirmeier (ehem. Wickert)
Lilo Dirmeier (ehem. Wickert) | Frankenberg (Eder) | am 02.04.2014 | 136 mal gelesen

35066 Frankenberg-Schreufa: Kneipp-LebensRaum | Polarity ist ein ganzheitliches Konzept für mehr Vitalität und Wohlbefinden -im Alltag. In diesem Kuirs zum Kennenlernen beschäftigen wir uns mit einfachen Übungen aus dem Polarity-Yoga, den Grundlagen der energetischen Anatomie und gegenseitigen Behandlungen zur Befreiung von Blockaden im Körper. Mit einfachen Techniken können zum Beispiel Schulter, Nacken, Verspannungen oder auch Blockaden über Hand- und Fußreflex gelöst...

29. März - Vitalis Nova - Wiederaufbau der Lebensenergie

Lilo Dirmeier (ehem. Wickert)
Lilo Dirmeier (ehem. Wickert) | Frankenberg (Eder) | am 25.03.2014 | 213 mal gelesen

Frankenberg (Eder): Kneipp-LebensRaum | Vitalis Nova - Wiederaufbau und Ausgleich der Lebensenergie Stressabbau – Vitalregeneration - Tiefenentspannung Am Samstag den 29. März lädt der Kneippverein Fkb e.V. um 16:oo Uhr zu einer Einführungsveranstaltung: Wiederaufbau und Ausgleich der Lebensenergie“ Vortrag und Praxis ein. Der Gastdozent Dieter Schemmer aus Lichtenfels erklärt im Vortrag seine Arbeit Vitalis Nova, die Natur des Denkens, sowie des Vitals, dem...

SEMINAR SUPERLEARNING - so haben Sie jede Prüfung im Griff

Dirk Sauerwein
Dirk Sauerwein | Günzburg | am 06.01.2014 | 139 mal gelesen

Günzburg: Vitalcenter | Was ist das Besondere an diesem Seminar : Schüler, Studenten sowie im Beruf stehende Erwachsene spüren immer mehr den Lerndruck und die damit verbundenen Leistungsanforderungen. Dieser Stress kann blockieren und zu negativen Ergebnissen führen. Wenn Sie viel lernen müssen oder wollen oder vor Prüfunggen stehen, sollten Sie sich auf Ihr Wissen und Konzentration verlassen können. Unser Seminar Superlearning kann jedem, der...

1 Bild

Workshop: "Atem-Arbeit" mit Heilpraktikerin Anita Tourte 1

Lilo Dirmeier (ehem. Wickert)
Lilo Dirmeier (ehem. Wickert) | Frankenberg (Eder) | am 12.04.2013 | 754 mal gelesen

Frankenberg (Eder): Ederberglandhalle (Nebensaal 2) | Workshop „Atem-Arbeit“ Atmen heißt lebendig sein! Atmen geht ganz von selbst und ohne Wollen. Im Schlaf und bei ruhigen Beschäftigungen, geht der Atem ruhig und gleichmäßig; bei anstrengender Arbeit oder beim Sport flach oder tief; bei großer Erregung keuchend. All das geschieht ohne Entschluss oder Anstrengung des Willens. Atem kann aber auch bewusst eingesetzt werden. Dann reagiert der Atem nicht auf das, was wir tun,...

2 Bilder

Das andalusische Buffet

Ullrich Rockahr
Ullrich Rockahr | Wunstorf | am 07.04.2013 | 131 mal gelesen

Langsam verstehe ich, was Tantalusqualen sind. Andere Länder, andere Sitten. Noch nie ist mir dieser Satz so verdeutlicht worden, wie bei diesem Urlaub in Andalusien. Wir wohnten in einem Hotel, welches fast ausschließlich mit Spaniern belegt war. In den ersten Tagen ging alles seinen normalen Gang. Wir kamen abends immer erst zum Essen, wenn der größte Ansturm vorbei war. Doch heute war alles anders. Wir kamen relativ...

5 Bilder

Kentzler: Bundesrat darf Energiewende nicht weiter blockieren! 1

Heiner Pistorius
Heiner Pistorius | Düsseldorf | am 23.03.2013 | 139 mal gelesen

Das Handwerk unterstützt die Strompreisbremse. ZDH-Präsident Otto Kentzler fordert in einem Gespräch mit der WAZ (Essen) die Bundesländer auf, den Vorschlag der Bundesregierung zu unterstützen. Kentzler: „Wir können nicht warten, bis der Wahlkampf beendet ist.“ „Die steigenden Strompreise belasten viele Handwerksbetriebe. Ich denke insbesondere an Textilreiniger und Bäckereien, die viel Energie verbrauchen. Wir...

1 Bild

4. Riskier was, Mensch! Öffne Dich! 9

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 26.02.2013 | 341 mal gelesen

Meitingen: Evangelische Johanneskirche Meitingen | Liebe Leserin, lieber Leser, lass Dich doch mal wieder überraschen! Strahlend war er er auf sie zugelaufen. Er hatte etwas schönes erlebt und wollte es ihr erzählen. Doch sie hatte ihn gar nicht gesehen. Schon hatte sie ihm ihre Vorwürfe an den Kopf geworfen. Sie wurde die alte Geschichte nicht mehr los. Sie sah gar nicht, dass er sich verändert hatte. Sie fand nicht aus ihrem alten Muster. Es schien ihr zu...

10 Bilder

2010 Der Castor ist durch. 1

Kurt Battermann
Kurt Battermann | Burgdorf | am 07.11.2010 | 443 mal gelesen

Vor ca. 30 Minuten hat der Castor Burgdorf mit einem kurzen Zwischenstop außerhalb des Bahnhofs passiert. (ca. 11:20 Uhr) Geringe Polizeipräsenz. Geringe Anzahl von Interessenten an der Trasse. Es wurde nicht eingegriffen. 4 Dieselloks, jede Menge Begleitwagen mit Polizei und in der Mitte die Tieflader mit den Behältern.

3 Bilder

1948 mußte zusätzlich zur Briefmarke eine Notopfermarke geklebt sein 3

ADOLF Stephan
ADOLF Stephan | Berlin | am 18.07.2010 | 1743 mal gelesen

Berlin: Notopfer Marke | Da nach dem 2.Weltkrieg und der Berlin Blockade die Westberliner in echte wirtschaftliche Not geraten waren, mußte jeder Brief innerhalb Westdeutschland ab dem 1.Dezember 1948 mit der 2 Pfennig Notopfermarke beklebt sein. Dieses Geld kam dann der Berliner Bevölkerung zu Gute. Das Gesetz war bis zum 31.März 1956 in Kraft. Ich selber kann mich gut an diese Zeit erinnern , es war für mich ganz normal neben der 20 Pfennig...

1 Bild

Gibt es ab heute bei myHeimat und / oder den angeschlossenen Unternehmen Viren? 8

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 10.12.2008 | 687 mal gelesen

10.12.2008 Gibt es ab heute bei myHeimat und / oder den angeschlossenen Unternehmen Viren? Vorhin, ca. 14:20 Uhr, tippte ich ein: www.op-marburg.de Button:myHeimat anschließend wollte ich meine Heimat "Stadt Marburg" anwählen. Just in diesem Augenblick sprang Norton an und zeigte die Warnung "Risikostufe Hoch / Blockiert - Netzwerkverkehr von www.haz.de stimmt mit der Signatur eines bekannten Angriffs überein." -...