Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blink 182

Beiträge zum Thema Blink 182

Freizeit

Mark Hoppus von Blink-182 hat gute Nachrichten für seine Fans

Der Bassist von Blink-182 hat nach fünf Chemotherapien den Kampf gegen den Krebs gewonnen! Mark Hoppus hatte vor zwei Wochen seinen Fans mitgeteilt, das er Krebs habe, aber er kämpfe schon seit einigen Monaten gegen die Krankheit. Nach der fünften Chemotherapie kündigte er den Termin an, wo er erfahren würde, ob er den Kampf gegen Krebs gewonnen habe. Die Ergebnisse waren fantastisch, er ist jetzt 100% krebsfrei. Auf Instagram teilte der Bassspieler den Fans die guten Neuigkeiten:”Ich war...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.09.21
Freizeit

Kourtney Kardashian datet Travis Barker

Aus Freundschaft wird Liebe! Travis Barker und Kourtney Kardashian sind jetzt ein Paar. Kourtney Kardashian und Travis Baker sollen zusammengefunden haben. Laut “PerezHilton” sollen Insider dem “People Magazine” verraten haben, dass der Reality-Star und der Schlagzeuger nun ein Paar sind. Bereits vor einigen Monaten sollen die beiden zusammengekommen sein, nachdem sie zuvor für eine lange Zeit befreundet waren. Außerdem sollen die beiden über Jahre hinweg in der selben noblen Nachbarschaft in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.02.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.