Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blesshuhn Familie

Beiträge zum Thema Blesshuhn Familie

Natur
wachsen macht Hunger....
14 Bilder

Groß sind sie geworden,in einer Woche......

Sooo klein waren sie vergangenen Sonntag!! http://www.myheimat.de/sehnde/natur/sonntagsvoegel... Als ich heute an den Baggersee kam,schwamm mir der "Blesshahn gleich entgegen,um mir zu zeigen wo der Rest seiner Familie sich aufhält!! Es wurde eifrig gefüttert(Gefuttert) damit die Kleinen groß werden. Wie mir der Besitzer des See´s erzählte waren es ursprünglich fünf Junge welche ausgebrütet wurden. Zwei der Jungen hat sich warscheinlich der Hecht geholt!! (so ist das Leben)

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 23.06.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.