Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bleistiftzeichnung

Beiträge zum Thema Bleistiftzeichnung

Freizeit
GRÄSER
4 Bilder

Bleistiftzeichnungen aus meiner Schulzeit

Auf Anregung in einem Beitrag von Ralf Springer stelle  ich mal einige  meiner Zeichnungen aus der Schulzeit vor. Leider sind die Zeichenblätter (schlechte Qualität) im  Laufe  der Jahrzehnte  vergilbt und eingetrübt... Viel Spaß! Hier geht es zu Ralfs Beitrag: https://www.myheimat.de/aschersleben/freizeit/basi...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 11.08.20
  • 37
  • 34
Kultur
1. Arbeitsplatz > Kater-Balin-Bleistift-Fieber

Kater-Balin-Bleistift-Fieber

/ Kater-Balin-Bleistift-Fieber Wie zeichne ich ein Bild auf die Plätze fertig los: 1. Arbeitsplatz > Kater-Balin-Bleistift-Fieber 01.03.2013 So nun hat es mich gepackt die ersten 2 Stunden hab ich schon mal vertrödelt beim Aussuchen, den Computer durchsuchen 00 von einem Foto von Kater Balin und auf A4 vergrößern, 01 mit Raster versehen - das Foto (Raster gesucht - und selbst erstellt - auf das Foto gelegt und miteinander verbunden) 02 Die ersten Schritte auf Papier Raster auf Guardi Artistico...

  • Bayern
  • München
  • 01.03.13
Gedanken
Bleistiftzeichnung

Sie ist nicht strahlend, ist nicht schön...

Meine Bleistiftzeichnung - eine wunderschön aufgeblühte Rose - habe ich mit dem Fotobearbeitungsprogramm bearbeitet und ganz in Sephia "getaucht". So erinnertes die Zeichnung an eine ganz alte Arbeit aus einer Papeterie der längst vergangenen Zeiten. Wilde Rose Sie ist nicht strahlend, ist nicht schön, Die Rose wild auf Bergeshöh'n: In Wind und Wetter, Sturm und Regen Kein freundlich Obdach, sie zu hegen: So steht sie einsam, ungekannt, Dort oben an des Hügels Rand. Sie aber glühet, duftet,...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 03.08.10
  • 3
Freizeit
3 Bilder

Vor einem Jahr und Heute

Vor fast einem Jahr, habe ich die Bleistiftzeichnung von Sandra Köhler (nochmals vielen Dank) hier bei MyHeimat online gestellt. Das dazu gehörige Foto (2) ist am Tag nach der Geburt entstanden, auf dem dritten Bild ist zusehen was aus dem kleinen geworden ist.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 18.05.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.