Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blautal

Beiträge zum Thema Blautal

Freizeit
33 Bilder

Ausflug an den "Blautopf"

.. ein Ausflug in das schöne Städtchen Blaubeuren an den "Blautopf" ist jedes-mal ein neues Erlebnis, auch wenn man schon öfters dort war. Wenn man dann obendrein noch das richtige Wetter erwischt, dann kann man buchstäblich sehen warum diese Karstquelle Blautopf heißt. Der Quelltopf aus der das Flüßchen Blau entspringt zeigt sich wirklich tiefblau und es spiegelt sich der Himmel und die Umgebung darin. Die angefügten Bilder können das besser als viele Worte wiedergeben. Hier noch einige Links...

  • Baden-Württemberg
  • Blaubeuren
  • 30.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.