Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

blaues Licht

Beiträge zum Thema blaues Licht

Freizeit

Energiesparlampen, Teil III (Ende)

„Das ist kein Licht, das ist Dreck!“ So drastisch fasst Wolfgang Maes, einer der renommiertesten Baubiologen unseres Landes (Neuss) seine Aussagen über die Lichtqualität von Energiesparlampen (E-Lampen) zusammen. „Mit natürlichem Tageslicht hat das gar nichts mehr zu tun!“, so sein vernichtendes Urteil. Aber der Reihe nach. Nach Teil I und Teil II (Links unten) über Energiesparlampen möchte ich in diesem Teil III einige weitere, bisher nicht genannte Aspekte zur Sprache bringen. 1. Der...

  • Bayern
  • Fuchstal
  • 15.01.09
  • 33
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.