Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

blaue Wunder

Beiträge zum Thema blaue Wunder

Natur
4 Bilder

Das Blaue Wunder in Erfurt !

Das Blaue Wunder in Erfurt  hat mich mal wieder Silke Doktor " Das unendliche Blau " inspiriert  ……. https://www.myheimat.de/erfurt/kultur/das-unendlic... https://www.google.com/search?q=Pflanze+das+blaue+...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 24.01.20
  • 3
  • 3
Freizeit
Abdeckplane
22 Bilder

Ich gehe in ein anderes Blau

In Anlehnung an die Donnerstagsrunde, die mal wieder mit Farben und Formen "spielte", suchte ich gestern mit der Kamera Dinge, die blau sind. In einem "naturnahen" Garten und einem alten Backstein-, Holzstall hat die Farbe eigentlich nicht viel zu suchen. Es dominiert das natürliche Grün, dann Backsteinrot und viel hölzernes Braun - aber Blau?!? Na, mal sehen. Blau ist meine Lieblingsfarbe und daher kommt sie zumindest unter den gekauften Dingen häufiger vor. Jedoch habe ich auch gerade das...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 30.04.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.