Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blasiikirchplatz

Beiträge zum Thema Blasiikirchplatz

Kultur
15 Bilder

Büchermarkt an der Blasiikirche

Der Büchermarkt am Blasii-Kirchplatz war am gestrigen Tag gut besucht . Es gab über 1000 Kisten voller Bücher , also für jedes etwas kann man sagen . Die Kosten für die Leser lagen wie immer bei drei Euro pro Kilo . Bei einen kurzen Durchsehen , stellte ich fest es war auch wirklich alles dabei war. Ein Buch hätte ich auch gerne mitgenommen . Es war leider sehr schwer und brachte einen stolzen Preis von 7.50 € . Da ich Lust auf feilschen hatte probierte ich es . Bot fünf Euro an . Die...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 08.05.16
  • 1
  • 3
Kultur
25 Bilder

Kampf der Weihnachtsmärkte

Theaterplatz VS Blasiikirchplatz Morgen geht es los mit den beiden Weihnachtsmärkten und es wir sich zeigen wohin die Menschen strömen . Der am Theater wird wohl allein durch die Türchen punkten . Jedes Jahr zieht es groß und Klein zum Adventskalender und den Überraschungen die sich dahinter verstecken . Der am Blasiikirchplatz wird bestimmt durch sein Ambiente Punkte sammeln . Da es es sich um eine Alternative zum bisherigen Markt etablieren will muss schon was geboten werde um die Besucher...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 26.11.15
  • 2
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.