Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blamage

Beiträge zum Thema Blamage

Sport
DFB - Team ging knapp an einer blamage gegen die Schweiz vorbei.

Serge David Gnabr vom FC Bayern München rettet dem DFB – Team einen wichtigen Punkt gegen die Schweiz. 

Das Team von Bundestrainer Joachim Löw musste sich beim Geisterspiel am 4 Spieltag der UEFA Nations League im RheinEnergieStadion in Köln gegen die Schweiz mit einem 3:3 (1:2) begnügen. Schon nach wenigen Minuten offenbarte sich die Schwäche der DFB-Elf: Bereits in der fünften Spielminute ging das Team von Trainer Vladimir Petković durch Mario Gavranović von Dinamo Zagreb durch eine missglückte die Abseitsfalle mit 0:1 in Führung. Beim 0:2 von Remo Freuler von Atalanta Bergamo in der 26. Minute...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.10.20
  • 5
  • 2
Freizeit

Ohne Dakota Johnson: Jamie Dornan blamiert sich! (VIDEO)

Jamie Dornan sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch noch wunderbar schauspielern und fantastisch singen. Nichtsdestotrotz gibt es da eine Sache, an der auch der Co-Star von Dakota Johnson scheitert… Bevor Jamie Dornan durch die “50 Shades of Grey”-Filme internationale Berühmtheit erlangte, war er jahrelang als Model tätig. Kein Wunder bei dem Aussehen! Dabei posierte der Co-Star von Dakota Johnson vor allem auf Fotos. Als Laufstegmodel hat er sich nie versucht - und das hat auch einen ganz...

  • Bayern
  • München
  • 06.02.18
Freizeit

Peinlich: Justin Bieber blamiert sich wegen Shawn Mendes!

Uuups, da ist Justin Bieber aber ein peinlicher Fehler unterlaufen: Eigentlich wollte er Shawn Mendes auf Instagram ja nur ein Kompliment machen, doch irgendwie scheint er seinen Kollegen doch gar nicht so gut zu kennen wie er dachte… Dass man seine Posts bei Instagram besser immer zweimal lesen sollte, bevor man sie veröffentlicht, hat uns Justin Bieber nun wieder einmal eindrucksvoll bewiesen. Der Sänger wollte seinem Kollegen Shawn Mendes eigentlich ein süßes Kompliment machen. Leider ging...

  • News
  • 17.08.17
Freizeit

Wegen Fifth Harmony: Zayn Malik blamiert sich!

Da hat sich Zayn Malik nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert: Dem ehemaligen One Direction-Stars ist ein ähnlicher Faux-Pas passiert wie bei der Oscar-Verleihung! Er bedankte sich für einen Preis, den eigentlich Fifth Harmony gewonnen hatten… Gerade erst gab es einen peinlichen Zwischenfall bei der Oscar-Verleihung, als der falsche Film ausgerufen wurde. Und nun ist eine ähnliche Panne bei den iHeart Music Awards passiert! Diesmal hat es Zayn Malik getroffen. Der One Direction-Star konnte nicht...

  • News
  • 08.03.17
Kultur
Denkmütze und Konzentration

Denkmütze und Konzentration

. . Schon mal gehört? Legasthenie ? Übungen helfen die Konzentration zu fördern. Denkmütze und Konzentration 10.01.2017 © Zauberblume Gedicht Probier es mit Massage. Es ist keine Blamage. Nicht ruck zuck. Nur mit leichtem Druck. Denk an das Grübchen im Kinn. Der Druck auf die Wirbelsäule macht Sinn. Streichle dein Ohr. Dort kommt besseres Hören hervor. Lege deine Finger auf den Nabel. Das bringt Verbindung wie ein Kabel. Überkreuzbewegung die schaltet ein. Deine Gehirnhälfte, das ist fein. Herz...

  • Bayern
  • München
  • 10.01.17
  • 3
Freizeit

Justin Bieber hat keine Chance gegen Joel Embiid!

Wenn es um Armdrücken geht, dann hat Justin Bieber einfach keine Chance gegen NBA-Star Joel Embiid! Da muss Biebs wohl noch ein paar Gewichte mehr heben, um Joel irgendwann mal zu besiegen. Einen professionellen Sportler zum Armdrücken herauszufordern ist schon ganz schön mutig. Doch Justin Bieber war der festen Überzeugung, dass er Joel Embiid mit links schlagen wird. Doch da hat sich der 22-Jährige wohl ganz schön getäuscht. Mit Pauken und Trompeten verliert Biebs gegen den NBA-Star. Trotz...

  • News
  • 26.07.16
Freizeit

“50 Shades Darker”: Wird die Rolle Jamie Dornan zerstören?

Christian Grey ist die Rolle, die Jamie Dornan berühmt gemacht hat, doch jetzt könnte sie bald auch die Rolle werden, die den Schauspieler zerstört: Wenn nach den sechs Goldenen Himbeeren für “50 Shades of Grey” nun auch die Fortsetzung ein Flop wird, könnte sich das auf die Karriere des 33-Jährigen auswirken… Der Hype um “50 Shades of Grey” im letzten Jahr war groß, doch umso größer war dann bei einigen Fans auch die Enttäuschung: So recht konnten Jamie Dornan und Dakota Johnson in ihren...

  • News
  • 31.03.16
Freizeit

GNTM 2016: Lara blamiert sich beim Casting!

Gestern Abend warteten auf die Kandidatinnen von GNTM 2016 die ersten großen Castings: In Mailand und in Madrid durften sich die Mädchen vor den Kunden beweisen. Doch nicht alle konnten bei der Vorstellung überzeugen: Lara wirkte beispielsweise total gelangweilt! Eigentlich sollte man meinen, die ersten Castings wären etwas aufregendes für die Kandidatinnen von GNTM: Gestern Abend durfte sich Team Michael in Mailand vor einem Kunden beweisen, während Team Thomas in Madrid versuchte, von sich zu...

  • News
  • 19.02.16
Freizeit

Ariana Grande blamiert sich bei den Grammys! (Video)

Das hatte die hübsche Sängerin wohl anders geplant: Gestern Abend war Ariana Grande als Moderatorin bei den Grammys vertreten. Als sie jedoch den Rapper The Weeknd ankündigte, lief das nicht ganz so wie gewollt: Aris Auftritt wurde unfreiwillig etwas peinlich. Das hatte sich Ariana Grande sicherlich anders vorgestellt: Gestern Abend war die 22-Jährige als Moderatorin bei den Grammy Awards vertreten. Die hübsche Sängerin ist bekannt dafür, dass sie andere Musiker sehr gut nachmachen kann: Ihre...

  • News
  • 16.02.16
Freizeit

One Direction: Blamage für Niall Horan! (Video)

Niall Horan hat alles, was man sich wünschen kann: Der One Direction-Star sieht nicht nur gut aus, er kann auch noch singen. Wenn es jedoch um seine tänzerischen Fähigkeiten geht, sieht Nialler im Vergleich zu Bandkollege Liam Payne doch ganz schön alt aus! Was muss man als Mitglied einer Boyband können? Richtig: Man sollte möglichst gut aussehen, natürlich singen und im besten Fall auch noch Tanzen können. Die ersten beiden Krierien erfüllt Niall Horan auf jeden Fall perfekt: Der One...

  • News
  • 07.12.15
Freizeit

One Direction: Harry Styles verarscht einen Fan (Video)

Harry Styles kann manchmal ganz schön fies sein: Auf einem Konzert in London unterhält sich der One Direction-Star mit einem Fan, doch am Ende artet das Gespräch aus: Haz macht sich vor allen anderen über das Mädchen lustig! Gestern Abend war es soweit: Die Jungs von One Direction starteten ihre Reihe von London-Konzerten in der O2-Arena in der britischen Hauptstadt. Das erste Mal in der Bandgeschichte kam es zu technischen Pannen, die die vier jedoch geschickt überspielten. Vor allem 1D-Star...

  • News
  • 25.09.15
Freizeit

Newtopia: Eine erneute Blamage für die Pioniere!

Gestern fand in Newtopia das vierte Open Steg-Event statt - und wer dachte, schlechter als das letzte Mal ginge es nicht, der wurde eines besseren belehrt. Viel Alkohol und Zigaretten konnten den Abend auch nicht mehr retten… Alkohol spielte eine wichtige Rolle beim vierten Open Steg-Event in Newtopia: Schon lange vor ihrem Auftritt floss bei Vicky der Alkohol in Strömen. Doch bevor die Pioniere ihren selbstgeschriebenen Rap zum besten gaben, traten zunächst andere Künstler auf den Steg: Als...

  • News
  • 16.07.15
Freizeit

Demi Lovato fliegt auf die Nase (Video)

Ouch! Das muss weh getan haben! Demi Lovato fliegt bei der Performence ihres neuen Songs “Cool for the Summer” voll auf die Nase! Demi Lovatos Auftritt am 5. Juli war alles andere als ‘Cool for the Summer’! Die Sängerin wollte ihren neuen Song feiern und ließ deshalb eine Bühne angrenzend an zwei kleine Pools aufbauen. Demi hatte nur leider nicht bedacht, was passieren kann, wenn die Bühne nass wird. Es kam, wie es kommen musste, und die Sängerin landete mitten in ihrem Song buchstäblich auf...

  • News
  • 07.07.15
Freizeit

Blamage bei Newtopia!

Dass in Newopia nicht immer alles glatt läuft, steht mittlerweile fest - aber wer ist schon perfekt? Nichtsdestotrotz mussten die Pioniere für ihr dritten Open-Steg-Event viel Kritik einstecken - Pleiten, Pech und Pannen inklusive... Es sollte ein tolles Erlebnis werden, die Zuschauer sollten sich amüsieren: Vorgestern fand in Newtopia zum dritten Mal das Open-Steg-Event statt. Pioniere und Streamingzuschauer freuten sich gleichermaßen auf einen unvergesslichen Abend - das sollte er auch...

  • News
  • 03.07.15
Freizeit

Kendall Jenner tröstet Schwester Kylie Jenner nach den fiesen Buh-Rufen

Nachdem Kendall und Kylie Jenner wegen ihrer kurzen Vorstellung bei den Billboard Awards ausgebuht wurden, war die jüngere Schwester schwer niedergeschlagen. Zum Glück war Kendall zur Stelle und hat sie wieder aufgemuntert. Sie wollten eigentlich nur ihren Schwager Kanye West ankündigen, doch der Auftritt von Kylie und Kendall Jenner wurde vom Publikum mit fiesen Buh-Rufen quittiert. Die Kritik der Zuschauer hat besonders die jüngere Kylie sehr mitgenommen, doch ihre ältere Schwester tröstete...

  • News
  • 19.05.15
Freizeit

Kendall & Kylie Jenner werden bei den Billboard Awards ausgebuht

Den KUWTK Stars Kendall und Kylie Jenner wurde die große Ehre zuteil, bei den Billboard Awards die Ansage für die große Show von Kim Kardashians Ehemann Kanye West zu machen. Doch das lief nicht ganz nach Plan. Sie werden in Hollywood trotz ihres jungen Alters sehr hoch angesehen: Kendall Jenner und Kylie Jenner sind die Nachwuchsstars schlechthin - doch ihr letzter Auftritt wurde vom Publikum nicht besonders begeistert aufgenommen. Die Schwestern wurden zu den berühmten Billboard Awards...

  • News
  • 18.05.15
Politik
Vorschriftsmäße Sicherung. Metalllattengeländer / Metalllattenzaun | Foto: KDH / SDS Marburg
3 Bilder

Die Marburger Schildbürger waren wieder aktiv

20.08.2014 Die Marburger Schildbürger waren wieder aktiv. Endlich ist (seit dem 18.08.2014) der neue Öffentliche Durchgang / die neue Passage vom Im Loch (Steinweg) zum Pilgrimstein, ein Stück neben dem Haus mit der Rot-Schwarzen-Fahne, fertiggestellt. Jedoch am 20.08.2014 wurde er erneut zur Baustelle. Warum? Das schöne metallene Designgeländer entsprach nicht den geltenden Sicherheitsvorschriften (Unfallgefahr für Kinder). Also rückte eine Firma mit drei Mann an, durchbohrte das edle Metall...

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.08.14
  • 12
  • 2
Freizeit

One Direction: Liam Paynes peinlichster Moment!

Hat Liam Payne sich schon mal richtig blamiert? Der „One Direction“-Hottie enthüllte jetzt: Ja, es gab einen Moment, der so peinlich war, dass der süße Star am liebsten im Boden versunken wäre. Und der beinhaltete nasse Hosen und seinen Schwarm aus Kindertagen... Wer hat nicht schon einmal eine Situation erlebt, die so peinlich war, dass man am liebsten im Erdboden versunken wäre? Wie 1D-Mitglied Liam Payne nun verriet, kennt er dieses Gefühl nur zu gut: Der smarte Star blamierte sich in seinen...

  • News
  • 09.04.14
Freizeit

“Game of Thrones”: Emilia Clarke blamiert sich beim Vorsprechen!

War Emilia Clarkes Vorsprechen bei „Game of Thrones“ eine peinliche Blamage? Eigentlich kann man sich das kaum vorstellen, so königlich und anmutig wie sie Daenerys Targaryen verkörpert. Und doch: Bei ihrer Audition kam der „Chicken Dance“ zum Einsatz… Als Emilia Clarke bei der Erfolgsserie „Game of Thrones“ für die Rolle der Daenerys Targaryen vorsprach, scheint einiges schief gelaufen zu sein. Wenn man die schöne Schauspielerin in der Serie als mutige Mutter der Drachen und Heeresführerin...

  • News
  • 21.03.14
Freizeit

Twerk: Ed Sheeran hasst Miley Cyrus’ Tanzstil

Miley Cyrus ist seit ihrem Imagewandel für ihren “Twerk” –Dance bekannt. Doch nicht jeder ist von diesem Tanzstil so überzeugt wie sie selber. Ed Sheeran bittet die 21-Jährige, mit ihrem komischen Twerk aufzuhören! Am vergangenen Wochenende hat Taylor Swift ihren Tanzkünsten freien Lauf gelassen, bis ihr silbernes Bonbonkleid bei den Grammy’s platzte! Es ist kein Geheimnis, dass die Country-Pop-Sängerin sich ziemlich einzigartig bewegt. Je nach Lust und Laune schwingt sie gerne mal ihre Hüften,...

  • News
  • 29.01.14
Sport

DFB-Pokal 2013/14: BSV Rehden gegen FC Bayern - Vorbericht und Aufstellung

Heute Abend tritt der FC Bayern in seinem ersten Vorrundenspiel des DFB-Pokals 2013/14 gegen den BSV Rehden an. Während die Bayern keine Angst vor einer Blamage haben, ist es für die Schwarz-Weißen doch das erste Mal, dass sie vor einem Millionenpublikum spielen werden. Das erste Pflichtspiel des Spitzenvereins unter Pep Guardiola wird nämlich auf der ARD übertragen. Im ersten Vorrundenspiel des DFB-Pokals 2013/14 trifft der FC Bayern auf den BSV Rehden. So langsam haben sich die Bayern an Pep...

  • Niedersachsen
  • Osnabrück
  • 05.08.13
Freizeit

Got to Dance: Jury blamiert sich im Halbfinale

Peinlich, peinlich! Im ersten Halbfinale von Got to Dance zeigte die Jury bestehend aus Howard Donald, Nikeata Thompson und Palina Rojiski, wie man seine Urteile nicht verkünden sollte. Denn gleich zwei Mal verplapperten sich die Juroren bei ihrer Urteilsverkündung. Das sorgte bei den Teilnehmern und Zuschauern von Got to Dance für eine Menge Ärger! Nach dem Halbfinale von Got to Dance stehen die ersten Finalisten der Tanzshow jetzt fest, doch der Weg war für die Sieger irgendwie ein wenig...

  • News
  • 01.07.13
Kultur
Paris Hilton als DJ ausgebuht | Foto: Foto: Screenshot / Youtube

Total-Flop als DJ: Paris Hilton blamiert sich bis auf die Knochen

Vernichtende Kritik an Hotelerbin Paris Hilton, die sich nach gescheiterter Sanges-Karriere nun als DJ versucht und damit einen weiteren Total-Flop landet. Im brasilianischen Sao Paolo war sie eingeladen als DJ ein paar Platten aufzulegen und blamierte sich dabei "bis auf die Knochen", schreibt das Fachmagazin "mixmag.net". "Genaugenommen schien sie überhaupt nicht zu mixen". Die Übergänge zwischen den Songs seien völlig chaotisch gewesen und das Dauerfiepen der Mikrofon-Rückkopplung wolle man...

  • Bayern
  • München
  • 28.06.12
Freizeit

Justin Bieber hat sich sehr blamiert! Was ist passiert?

Justin Bieber hat sich am Mittwoch in einer Talkshow bis auf die Knochen blamiert. In der “Late Show” von und mit David Letterman offenbarte Justin seine mangelhaften Geographie-Kenntnisse. Vielleicht sollte der Sänger öfter mal die Schulbank drücken, anstatt auf der ganzen Welt Konzerte zu geben. In der “Late Show” fragte David Letterman Justin Bieber nach seinem Leben als Jetsetter. Der 17-Jährige schwärmte von seinen Reisen rund um den Globus und sagte er glaube, dass er schon auf jedem...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 25.11.11
Freizeit

Montana Fishburne - Skandal: Sextape sorgt für Aufregung - Blamage für prominenten Papa?

Unglaublich, für was sich die Welt nicht so alles interessiert. Montana Fishburne, die Tochter des Schauspielers Laurence Fishburne kam wie aus dem Nichts mitten in die Schlagzeilen. Ein Sextape sorgt für Aufregung. Ihr Vater Laurence Fishburne, der vor allem aus dem Film Matrix einigen bekannt sein dürfte, hat wohl eine unzüchtige Tochter. Die möchte lieber in die Pornoindustrie als nach Hollywood. Dafür hat sie unter dem Synonym Chippy D ein Sextape aufgenommen und will damit jetzt groß...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Willich
  • 09.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.