Blamage

1 Bild

Serge David Gnabr vom FC Bayern München rettet dem DFB – Team einen wichtigen Punkt gegen die Schweiz.  5

Heinz Kolb
Heinz Kolb | Köln | am 15.10.2020 | 175 mal gelesen

Köln: Serge David Gnabr vom FC Bayern München rettet dem DFB – Team einen wichtigen Punkt gegen die Schweiz.  | Das Team von Bundestrainer Joachim Löw musste sich beim Geisterspiel am 4 Spieltag der UEFA Nations League im RheinEnergieStadion in Köln gegen die Schweiz mit einem 3:3 (1:2) begnügen. Schon nach wenigen Minuten offenbarte sich die Schwäche der DFB-Elf: Bereits in der fünften Spielminute ging das Team von Trainer Vladimir Petković durch Mario Gavranović von Dinamo Zagreb durch eine missglückte die Abseitsfalle mit 0:1...

Ohne Dakota Johnson: Jamie Dornan blamiert sich! (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | München | am 06.02.2018 | 536 mal gelesen

Jamie Dornan sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch noch wunderbar schauspielern und fantastisch singen. Nichtsdestotrotz gibt es da eine Sache, an der auch der Co-Star von Dakota Johnson scheitert…Bevor Jamie Dornan durch die “50 Shades of Grey”-Filme internationale Berühmtheit erlangte, war er jahrelang als Model tätig. Kein Wunder bei dem Aussehen! Dabei posierte der Co-Star von Dakota Johnson vor allem auf Fotos. Als...

1 Bild

„Verkehrsprobleme wird es nicht geben“ nach wenigen Wochen widerlegt ! 1

Initiative Pro D-Tunnel
Initiative Pro D-Tunnel | Hannover-Mitte | am 11.12.2017 | 223 mal gelesen

Hannover: Kurt-Schumacher-Str., Mitte | PRESSEMITTEILUNG Hannover, 11. Dezember 2017 Verkehr an Adventssamstagen bremst „Projekt 10/17” aus – „Verkehrsprobleme wird es nicht geben“ nach wenigen Wochen widerlegt Die hannoversche Presse berichtete am 11. Dezember über die betriebliche Entscheidung der Üstra, am 2. Adventssamstag die oberirdischen Linien 10 und 17 aufgrund hohen Verkehrsaufkommens nicht mehr zum End-punkt Raschplatz fahren zu lassen. Die Linie 10...

Peinlich: Justin Bieber blamiert sich wegen Shawn Mendes!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.08.2017 | 460 mal gelesen

Uuups, da ist Justin Bieber aber ein peinlicher Fehler unterlaufen: Eigentlich wollte er Shawn Mendes auf Instagram ja nur ein Kompliment machen, doch irgendwie scheint er seinen Kollegen doch gar nicht so gut zu kennen wie er dachte… Dass man seine Posts bei Instagram besser immer zweimal lesen sollte, bevor man sie veröffentlicht, hat uns Justin Bieber nun wieder einmal eindrucksvoll bewiesen. Der Sänger wollte seinem...

Wegen Fifth Harmony: Zayn Malik blamiert sich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.03.2017 | 250 mal gelesen

Da hat sich Zayn Malik nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert: Dem ehemaligen One Direction-Stars ist ein ähnlicher Faux-Pas passiert wie bei der Oscar-Verleihung! Er bedankte sich für einen Preis, den eigentlich Fifth Harmony gewonnen hatten… Gerade erst gab es einen peinlichen Zwischenfall bei der Oscar-Verleihung, als der falsche Film ausgerufen wurde. Und nun ist eine ähnliche Panne bei den iHeart Music Awards passiert!...

Wohl, weil Sigmar Gabriel sich nicht einfach „abkanzlern“ lassen wollte . . . 12

Uwe Zerbst (Thüringen)
Uwe Zerbst (Thüringen) | Gotha | am 26.01.2017 | 64 mal gelesen

Es ist schon ein Stück verständlich, wenn alles auf ein hochleben lassen von Martin Schulz einschwenkt und Gabriel am 29.01. mehr oder weniger sang- und klanglos (mit warmen Dankesworten) die erste Reihe der politische Bühne räumen sollte, dass er ein eigenes Zeichen setzen und volle Beachtung bekommen wollte. Die verdutzten Gesichter der SPD-Fraktion, dass und wie durch die Presse sein Rückzug hinsichtlich...

1 Bild

Denkmütze und Konzentration

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 10.01.2017 | 103 mal gelesen

München: Marienplatz | . . Schon mal gehört? Legasthenie ? Übungen helfen die Konzentration zu fördern. Denkmütze und Konzentration 10.01.2017 © Zauberblume Gedicht Probier es mit Massage. Es ist keine Blamage. Nicht ruck zuck. Nur mit leichtem Druck. Denk an das Grübchen im Kinn. Der Druck auf die Wirbelsäule macht Sinn. Streichle dein Ohr. Dort kommt besseres Hören hervor. Lege deine Finger auf den Nabel. Das bringt...

Justin Bieber hat keine Chance gegen Joel Embiid!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2016 | 283 mal gelesen

Wenn es um Armdrücken geht, dann hat Justin Bieber einfach keine Chance gegen NBA-Star Joel Embiid! Da muss Biebs wohl noch ein paar Gewichte mehr heben, um Joel irgendwann mal zu besiegen. Einen professionellen Sportler zum Armdrücken herauszufordern ist schon ganz schön mutig. Doch Justin Bieber war der festen Überzeugung, dass er Joel Embiid mit links schlagen wird. Doch da hat sich der 22-Jährige wohl ganz schön...

“50 Shades Darker”: Wird die Rolle Jamie Dornan zerstören?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 31.03.2016 | 59 mal gelesen

Christian Grey ist die Rolle, die Jamie Dornan berühmt gemacht hat, doch jetzt könnte sie bald auch die Rolle werden, die den Schauspieler zerstört: Wenn nach den sechs Goldenen Himbeeren für “50 Shades of Grey” nun auch die Fortsetzung ein Flop wird, könnte sich das auf die Karriere des 33-Jährigen auswirken… Der Hype um “50 Shades of Grey” im letzten Jahr war groß, doch umso größer war dann bei einigen Fans auch die...

GNTM 2016: Lara blamiert sich beim Casting!

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 19.02.2016 | 307 mal gelesen

Gestern Abend warteten auf die Kandidatinnen von GNTM 2016 die ersten großen Castings: In Mailand und in Madrid durften sich die Mädchen vor den Kunden beweisen. Doch nicht alle konnten bei der Vorstellung überzeugen: Lara wirkte beispielsweise total gelangweilt! Eigentlich sollte man meinen, die ersten Castings wären etwas aufregendes für die Kandidatinnen von GNTM: Gestern Abend durfte sich Team Michael in Mailand vor...

Ariana Grande blamiert sich bei den Grammys! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.02.2016 | 930 mal gelesen

Das hatte die hübsche Sängerin wohl anders geplant: Gestern Abend war Ariana Grande als Moderatorin bei den Grammys vertreten. Als sie jedoch den Rapper The Weeknd ankündigte, lief das nicht ganz so wie gewollt: Aris Auftritt wurde unfreiwillig etwas peinlich. Das hatte sich Ariana Grande sicherlich anders vorgestellt: Gestern Abend war die 22-Jährige als Moderatorin bei den Grammy Awards vertreten. Die hübsche Sängerin...

One Direction: Blamage für Niall Horan! (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.12.2015 | 259 mal gelesen

Niall Horan hat alles, was man sich wünschen kann: Der One Direction-Star sieht nicht nur gut aus, er kann auch noch singen. Wenn es jedoch um seine tänzerischen Fähigkeiten geht, sieht Nialler im Vergleich zu Bandkollege Liam Payne doch ganz schön alt aus! Was muss man als Mitglied einer Boyband können? Richtig: Man sollte möglichst gut aussehen, natürlich singen und im besten Fall auch noch Tanzen können. Die ersten...

One Direction: Harry Styles verarscht einen Fan (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.09.2015 | 276 mal gelesen

Harry Styles kann manchmal ganz schön fies sein: Auf einem Konzert in London unterhält sich der One Direction-Star mit einem Fan, doch am Ende artet das Gespräch aus: Haz macht sich vor allen anderen über das Mädchen lustig! Gestern Abend war es soweit: Die Jungs von One Direction starteten ihre Reihe von London-Konzerten in der O2-Arena in der britischen Hauptstadt. Das erste Mal in der Bandgeschichte kam es zu...

Newtopia: Eine erneute Blamage für die Pioniere!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.07.2015 | 1464 mal gelesen

Gestern fand in Newtopia das vierte Open Steg-Event statt - und wer dachte, schlechter als das letzte Mal ginge es nicht, der wurde eines besseren belehrt. Viel Alkohol und Zigaretten konnten den Abend auch nicht mehr retten… Alkohol spielte eine wichtige Rolle beim vierten Open Steg-Event in Newtopia: Schon lange vor ihrem Auftritt floss bei Vicky der Alkohol in Strömen. Doch bevor die Pioniere ihren selbstgeschriebenen...

Demi Lovato fliegt auf die Nase (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.07.2015 | 112 mal gelesen

Ouch! Das muss weh getan haben! Demi Lovato fliegt bei der Performence ihres neuen Songs “Cool for the Summer” voll auf die Nase! Demi Lovatos Auftritt am 5. Juli war alles andere als ‘Cool for the Summer’! Die Sängerin wollte ihren neuen Song feiern und ließ deshalb eine Bühne angrenzend an zwei kleine Pools aufbauen. Demi hatte nur leider nicht bedacht, was passieren kann, wenn die Bühne nass wird. Es kam, wie es kommen...

Blamage bei Newtopia!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.07.2015 | 8353 mal gelesen

Dass in Newopia nicht immer alles glatt läuft, steht mittlerweile fest - aber wer ist schon perfekt? Nichtsdestotrotz mussten die Pioniere für ihr dritten Open-Steg-Event viel Kritik einstecken - Pleiten, Pech und Pannen inklusive... Es sollte ein tolles Erlebnis werden, die Zuschauer sollten sich amüsieren: Vorgestern fand in Newtopia zum dritten Mal das Open-Steg-Event statt. Pioniere und Streamingzuschauer freuten sich...

1 Bild

Kendall Jenner tröstet Schwester Kylie Jenner nach den fiesen Buh-Rufen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.05.2015 | 210 mal gelesen

Nachdem Kendall und Kylie Jenner wegen ihrer kurzen Vorstellung bei den Billboard Awards ausgebuht wurden, war die jüngere Schwester schwer niedergeschlagen. Zum Glück war Kendall zur Stelle und hat sie wieder aufgemuntert. Sie wollten eigentlich nur ihren Schwager Kanye West ankündigen, doch der Auftritt von Kylie und Kendall Jenner wurde vom Publikum mit fiesen Buh-Rufen quittiert. Die Kritik der Zuschauer hat besonders...

1 Bild

Kendall & Kylie Jenner werden bei den Billboard Awards ausgebuht

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2015 | 276 mal gelesen

Den KUWTK Stars Kendall und Kylie Jenner wurde die große Ehre zuteil, bei den Billboard Awards die Ansage für die große Show von Kim Kardashians Ehemann Kanye West zu machen. Doch das lief nicht ganz nach Plan. Sie werden in Hollywood trotz ihres jungen Alters sehr hoch angesehen: Kendall Jenner und Kylie Jenner sind die Nachwuchsstars schlechthin - doch ihr letzter Auftritt wurde vom Publikum nicht besonders begeistert...

3 Bilder

Die Marburger Schildbürger waren wieder aktiv 12

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 21.08.2014 | 262 mal gelesen

Marburg: Lochpassage | 20.08.2014 Die Marburger Schildbürger waren wieder aktiv. Endlich ist (seit dem 18.08.2014) der neue Öffentliche Durchgang / die neue Passage vom Im Loch (Steinweg) zum Pilgrimstein, ein Stück neben dem Haus mit der Rot-Schwarzen-Fahne, fertiggestellt. Jedoch am 20.08.2014 wurde er erneut zur Baustelle. Warum? Das schöne metallene Designgeländer entsprach nicht den geltenden Sicherheitsvorschriften...

One Direction: Liam Paynes peinlichster Moment!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.04.2014 | 473 mal gelesen

Hat Liam Payne sich schon mal richtig blamiert? Der „One Direction“-Hottie enthüllte jetzt: Ja, es gab einen Moment, der so peinlich war, dass der süße Star am liebsten im Boden versunken wäre. Und der beinhaltete nasse Hosen und seinen Schwarm aus Kindertagen... Wer hat nicht schon einmal eine Situation erlebt, die so peinlich war, dass man am liebsten im Erdboden versunken wäre? Wie 1D-Mitglied Liam Payne nun verriet,...

“Game of Thrones”: Emilia Clarke blamiert sich beim Vorsprechen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.03.2014 | 294 mal gelesen

War Emilia Clarkes Vorsprechen bei „Game of Thrones“ eine peinliche Blamage? Eigentlich kann man sich das kaum vorstellen, so königlich und anmutig wie sie Daenerys Targaryen verkörpert. Und doch: Bei ihrer Audition kam der „Chicken Dance“ zum Einsatz… Als Emilia Clarke bei der Erfolgsserie „Game of Thrones“ für die Rolle der Daenerys Targaryen vorsprach, scheint einiges schief gelaufen zu sein. Wenn man die schöne...

Twerk: Ed Sheeran hasst Miley Cyrus’ Tanzstil

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.01.2014 | 449 mal gelesen

Miley Cyrus ist seit ihrem Imagewandel für ihren “Twerk” –Dance bekannt. Doch nicht jeder ist von diesem Tanzstil so überzeugt wie sie selber. Ed Sheeran bittet die 21-Jährige, mit ihrem komischen Twerk aufzuhören! Am vergangenen Wochenende hat Taylor Swift ihren Tanzkünsten freien Lauf gelassen, bis ihr silbernes Bonbonkleid bei den Grammy’s platzte! Es ist kein Geheimnis, dass die Country-Pop-Sängerin sich ziemlich...

DFB-Pokal 2013/14: BSV Rehden gegen FC Bayern - Vorbericht und Aufstellung

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Osnabrück | am 05.08.2013 | 1189 mal gelesen

Heute Abend tritt der FC Bayern in seinem ersten Vorrundenspiel des DFB-Pokals 2013/14 gegen den BSV Rehden an. Während die Bayern keine Angst vor einer Blamage haben, ist es für die Schwarz-Weißen doch das erste Mal, dass sie vor einem Millionenpublikum spielen werden. Das erste Pflichtspiel des Spitzenvereins unter Pep Guardiola wird nämlich auf der ARD übertragen. Im ersten Vorrundenspiel des DFB-Pokals 2013/14 trifft...

Got to Dance: Jury blamiert sich im Halbfinale

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 01.07.2013 | 541 mal gelesen

Peinlich, peinlich! Im ersten Halbfinale von Got to Dance zeigte die Jury bestehend aus Howard Donald, Nikeata Thompson und Palina Rojiski, wie man seine Urteile nicht verkünden sollte. Denn gleich zwei Mal verplapperten sich die Juroren bei ihrer Urteilsverkündung. Das sorgte bei den Teilnehmern und Zuschauern von Got to Dance für eine Menge Ärger! Nach dem Halbfinale von Got to Dance stehen die ersten Finalisten der...

1 Bild

Total-Flop als DJ: Paris Hilton blamiert sich bis auf die Knochen

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 28.06.2012 | 168 mal gelesen

Vernichtende Kritik an Hotelerbin Paris Hilton, die sich nach gescheiterter Sanges-Karriere nun als DJ versucht und damit einen weiteren Total-Flop landet. Im brasilianischen Sao Paolo war sie eingeladen als DJ ein paar Platten aufzulegen und blamierte sich dabei "bis auf die Knochen", schreibt das Fachmagazin "mixmag.net". "Genaugenommen schien sie überhaupt nicht zu mixen". Die Übergänge zwischen den Songs seien völlig...