Blake Lively

Taylor Swift: Hat sie den Namen von Blake Livelys Tochter verraten?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.07.2020 | 48 mal gelesen

Ohje, da ist Sängerin Taylor Swift wohl etwas rausgerutscht. Aus Versehen hat sie den Namen von Blake Livelys Tochter verraten. Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds gehören zu den beliebtesten Hollywood-Pärchen. Nicht nur, weil sie einfach sympathisch sind, sich selbst nicht zu ernst nehmen, sondern auch, weil man irgendwie das Gefühl hat, die beiden sind am Boden geblieben. Sie passen einfach perfekt zueinander. Und...

Ed Westwick: Kommt er als Chuck Bass zu "Gossip Girl" zurück?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 1429 mal gelesen

Dass “Gossip Girl” ein Reboot bekommt, steht schon länger fest. Doch nun macht das Gerücht die Runde, dass Zuschauerliebling Chuck Bass Teil des neuen Casts sein soll! Seitdem ein Reboot der erfolgreichen Serie “Gossip Girl” bestätigt wurde, stellen sich die meisten Fans nur eine Frage. “Werden Originaldarsteller in der neuen Serie mitspielen?” Diese Hoffnung könnte tatsächlich Wirklichkeit werden, denn Ed Westwick alias...

Gossip Girl: Das machen die Hauptdarsteller mittlerweile

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.04.2020 | 269 mal gelesen

Acht Jahre ist es her, dass die letzte Folge Gossip Girl lief. Eine lange Zeit, in der viel passieren kann. Ein guter Grund, um zu sehen, was aus dem Upper East Side Cast geworden ist. Gossip Girl war von 2007 bis 2012 eine der gefragtesten Serien, die vor allem junge Frauen vor die Fernseher zog. Zu schön war das Leben der Schönen und Reichen auf Manhattans Upper East Side und die Intrigen, Affären und Freundschaften der...

Ryan Reynolds & Blake Lively: So unterstützen sie die Corona-Infizierten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2020 | 47 mal gelesen

Das Schauspiel-Paar Ryan Reynolds und Blake Lively spenden eine Million Dollar an die Tafel! Damit wollen sie Bedürftige in Zeiten des Coronavirus unterstützen. Was für eine tolle Tat! Ryan Reynolds und seine Frau, die “Gossip Girl” Schauspielerin, Blake Lively haben angekündigt, gemeinsam eine Million Dollar zu spenden. Damit wollen sie bedürftigen Menschen, die auf die Tafel angewiesen sind, in dieser Krisenzeit...

Die erste Rolle für den “Gossip Girl” Reboot steht fest!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 04.03.2020 | 325 mal gelesen

Bereits vor einiger Zeit ging mit der Verkündung, dass es eine “Gossip Girl”-Neuauflage geben wird, für viele Fans der Serie ein Traum in Erfüllung! Seit gestern steht die erste Hauptrolle fest. Hallo, Upper East Sider! Das Warten hat ein Ende! Nachdem in den letzten Jahren immer wieder das Gerücht kursierte, dass es eine Neuauflage der Serie “Gossip Girl” geben wird, wurde ein Reboot mittlerweile offiziell bestätigt. Jetzt...

Ryan Reynolds: Erstes Foto seiner neugeborenen Tochter veröffentlicht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.10.2019 | 10 mal gelesen

Ryan Reynolds verrät das Geschlecht seines dritten Kindes. Dazu gibt es ein erstes Bild des kleinen Mädchens, zusammen mit Frau Blake Lively . Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively erwarten ihr drittes Kind. Auf Twitter gab er die Geburt bekannt und verriet uns das Geschlecht des Kindes. In seinem Tweet, postete er ein Bild, auf dem das Paar kuschelnd, mit ihrer kleinen Tochter zu sehen ist. Zum Schutz des Kindes, wurde...

Ryan Reynolds: Fiese Geburtstagsgrüße an Blake Lively 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 26.08.2019 | 17 mal gelesen

Seine wunderschöne Frau wird 32 und Ryan Reynolds wünscht ihr, mit ihren schlimmsten Fotos, alles Gute zum Geburtstag. Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively sind zwei Scherzkekse. Das zeigen sie der Welt regelmäßig über die Sozialen Medien. Ständig spielen sie sich Streiche und veräppel sich gegenseitig auf ihren Accounts. Vor zwei Jahren beispielsweise gratulieren sich die beiden ebenfalls mit merkwürdigen Bildern: Ryan...

Taylor Swift: Krasse Veränderung! Sie ist kaum wiederzuerkennen

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 02.01.2019 | 231 mal gelesen

Taylor Swift hat nun eine ziemlich krasse Verwandlung hinter sich gebracht. So habt ihr die “Gorgeous”- Sängerin noch nie gesehen. Da muss man schon zwei mal hinsehen, damit man sie erkennt.Sie ist einer der größten Popstars, die es momentan gibt - Taylor Swift. 2018 sorgte sie mit ihrem Album “Reputation” und der gleichnamigen Tour dafür, dass ihr Vermögen um viele Millionen anwuchs. Ihr Geheimrezept für den Erfolg ist...

Kristen Stewart: Gerüchte um eine neue Frau nach Robert Pattinson!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2018 | 507 mal gelesen

Es soll schon wieder eine neue Frau an der Seite von Kristen Stewart stehen. Die damalige Freundin von Robert Pattinson macht damit bereits mit der nächsten Schönheit gemeinsame Sache.Hollywood hat mit Kristen Stewart einen echt guten Fang gemacht. Seit sie das erste Mal in Twilight zu sehen war, nimmt der Hype um ihre Person einfach nicht ab. Mit Robert Pattinson, der zu Beginn auch ihr Freund war, eroberte sie das Business...

Gossip Girl Film: Kommen Blake Lively, Ed Westwick und Sebastian Stan ins Kino?

Franziska Müller
Franziska Müller | München | am 27.02.2018 | 448 mal gelesen

Nach dem Finale von “Gossip Girl” können sich nun alle Fans freuen, denn die Chancen stehen gut, dass Blake Lively und Co. schon bald im Kino zu sehen sein, denn es soll ein Film zur Serie entstehen.Millionen Fans haben Blake Lively, Ed Westwick, Sebastian Stan und Co. bei ihrem aufregenden Lotterleben in “Gossip Girl” zugesehen und bei jeder neuen Interiege mitgefiebert. Doch nach dem Finale 2012 folgte keine neue Staffel...

Nach Gossip Girl: Sebastian Stan ist mit Margot Robbie unterwegs!

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 14.02.2018 | 254 mal gelesen

Sebastian Stan, den wir an der Seite von Blake Lively in “Gossip Girl” gesehen haben, war nun mit einer anderen hübschen Blondine unterwegs. Diesmal holte er sich nämlich Margot Robbie an die Seite!Margot Robbie gehört seit ihrem Durchbruch in “The Wolf of Wall Street” zu den absoluten Megastars, die mit Größen wie Robert Pattinson oder Leonardo DiCaprio zu tun hat. Auch Sebastian Stan ist ein gefragter Schauspieler, der nach...

15 Dinge, die ihr noch nicht über “Gossip Girl” wusstet!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.09.2017 | 923 mal gelesen

Wisst ihr noch wie Serena damals plötzlich aus dem Internat zurückkam und Blair und Dan langsam ein Paar wurden? Das passierte in den ersten Folgen von Gossip Girl und die sind jetzt schon zehn Jahre alt. Zum Anlass dieses Jubiläums kramen wir ein bisschen in der Erinnerungskiste und bringen euch 15 interessante Fakten über die beliebte Teeniserie. Die Serie war das Karriere-Sprungbrett für Blake Lively und bannte weltweit...

Deadpool 2: Ryan Reynolds und Zazi Beetz über den Tod der Stuntfrau!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.08.2017 | 41 mal gelesen

Ryan Reynolds, der Star aus Deadpool, richtet rührende Worte an die verstorbene Stuntfrau. Der Schock sitzt bei allen immer noch tief! Bei Dreharbeiten für Deadpool verunglückte eine Stuntfrau mit einem Motorrad und ist nun Tod. Schon vor zwei Tagen äußerte sich Ryan Reynolds zum tragischen Tod einer Stuntfrau am Set von Deadpool 2. Mit traurigen Worten richtete er sich an die Öffentlichkeit und beteuert, wie herzzerreißend...

Taylor Swift: Cooles Doppeldate mit Blake Lively & Ryan Reynolds!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2017 | 56 mal gelesen

Sie verstecken sich seit Tagen vor der Öffentlichkeit. Taylor Swift und Joe Alwyn haben die letzten Tage in Taytays Haus in Rhode Island verbracht. Dort trafen sie sich mit Ryan Reynolds und Blake Lively. Wie cool muss das gewesen sein? Taylor Swift und Joe Alwyn hatten ein Doppeldate mit Blake Lively und Ryan Reynolds. Die “Shake It Off”-Sängerin nutzt die Gelegenheit um ihren neuen Freund vorzustellen. Das Schauspielerpaar...

Schock: Taylor Swift gibt Selena Gomez einen Korb!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.11.2016 | 757 mal gelesen

Während sich Selena Gomez zur Zeit auf Reha befindet braucht sie ihre Familie und ihre Freunde vielleicht mehr denn je. Doch ausgerechnet jetzt will Taylor Swift sie nicht besuchen kommen. Schon vor einigen Wochen begann Selena Gomez ihre Reha, nachdem sie im August bekannt gab, dass sie mit Ängsten, Depressionen und Panikattacken zu kämpfen hat. Seitdem scheint Taylor jeglichem Kontakt aus dem Weg zu gehen. Obwohl sie...

Zayn Malik hat keine Lust auf Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2016 | 244 mal gelesen

Taylor Swift schmiss am 4. Juli eine heftige Party, auf der auch Gigi Hadid zugegen war, doch wo war Zayn Malik? Warum hat sich der ehemalige One Direction die Party des Jahres durch die Lappen gehen lassen? Taylor Swift hat am 4. Juli die Party des Jahres geschmissen. Alle ihre Freundinnen tauchten auf, mit ihrem Liebsten an der Hand. Auch Blake Lively und Ryan Reynolds ließen sich den Spaß nicht entgehen. Überall wo man...

Tom Hiddleston gesteht Taylor Swift seine Liebe!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.07.2016 | 124 mal gelesen

Taylor Swift und Tom Hiddlestons Beziehung könnte nun vielleicht auf eine ganz neue Ebene angehoben worden sein. Der Schauspieler machte ihr eine öffentliche Liebeserklärung. Tom Hiddlestons Freundin hat eine verfrühte Party zum Unabhängigkeitstag der USA gegeben. Mit von der Partie waren am dritten Juli Karlie Kloss, Cara Delevingne, Ruby Rose, Blake Lively und Ryan Reynolds. Und natürlich durfte ihre neue Flamme auch...

Ariana Grande macht einen auf Blair Waldorf!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 282 mal gelesen

Obwohl Gossip Girl schon seit mehr als vier Jahren zu Ende ist, scheint Ariana Grande immer noch im Gossip-Fieber zu sein und nimmt sich mit ihrem Outfit ein Beispiel an Blair Waldorf! Neulich teilte Ariana Grande ein Foto von sich bei Snapchat, in dem sie sich in Pyjamas á la Blair Waldorf ( Leighton Meester) präsentierte. Wer hat sie nicht vergessen: Blairs exzentrische und wohl überdachte Outfits! Vier Jahre nach dem...

So krass: Blake Lively verärgert ihre Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.05.2016 | 26 mal gelesen

Da hat Blake Lively wohl voll ins Fettnäpfchen getreten und ihre Fans verärgert. Mit einem Post, der eigentlich lustig gemeint war, löste die Schauspielerin einen regelrechten Shitstorm aus. Nichtsahnend postete Blake Lively ein Foto von ihrer Vorder- und Hinteransicht, als sie auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes steht. Ihr Hinterteil sieht dabei leider viel größer aus als in echt. Die werdende Mutter...

In Cannes: Süße Reunion von Kristen Stewart und Blake Lively!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2016 | 173 mal gelesen

Wer hätte das gedacht: Kristen Stewart und Blake Lively verstehen sich bestens. Dabei sind sie beide in komplett unterschiedlichen Kreisen unterwegs. Eigentlich sind Kristen Stewart und Blake Lively von grundauf verschieden. Nicht einmal in den selben Kreisen der Hollywood-Stars verkehren sie, geschweige denn in dem selben Film spielen sie mit. K-Stew wusste vor einiger Zeit noch nicht einmal so richtig wer Blake denn...

Große Ehre: Kristen Stewart eröffnet das Filmfestival in Cannes!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2016 | 172 mal gelesen

Ab dem 11. Mai 2016 ist es wieder soweit: Die Filmfestspiele in Cannes beginnen. Und “Twilight”-Star Kristen Stewart hat die große Ehre mit ihrem Film “Café Society” diese zu eröffnen.Für Schauspieler ist eine eine besonders große Ehre das berühmt berüchtigte Filmfestival in Cannes nicht nur zu besuchen, sondern auch noch zu eröffnen. Diese Ehre wurde jetzt dem ehemaligen “Twilight”-Star Kristen Stewart zuteil, als sie im...

Willow Smith ist die neue Botschafterin von Chanel!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.03.2016 | 40 mal gelesen

“I whip my hair back and forth”-Star Willow Smith, Tochter von Schauspieler Will Smith, hat nun die große Ehre erwiesen bekommen, die neue Markenbotschafterin des Luxuslabels Chanel zu werden und damit in die Reihen von Superstars wie Blake Lively und Lily-Rose Depp aufzusteigen. Was die gerade einmal 15-Jährige alles mit der Traditionsmarke vorhat, könnt ihr hier lesen.Im Jahr 2010 veröffentlichte sie erstmals ihre Single...

Ist Ryan Reynolds eine Heulsuse?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.04.2015 | 76 mal gelesen

Ryan Reynolds eine Heulsuse? Können wir uns gar nicht vorstellen. Aber bei der Geburt des eigenen Kindes werden ja bekanntlich viele Männer schwach. Auch der Schauspieler? Ehefrau Blake Lively klärt uns auf. Wenn das eigene Kind auf die Welt kommt, darf schon mal eine Träne verdrückt werden. Musste auch Ryan Reynolds weinen als Ehefrau Blake Lively Söhnchen James auf die Welt brachte? „Ähm, ich weiß nicht, ob das die passende...

Ryan Reynolds: Autounfall!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.04.2015 | 70 mal gelesen

Der Schauspieler Ryan Reynolds war in einen Autounfall mit einem Paparazzo verwickelt. Schuld trägt der 38-Jährige dabei keine. Der Ehemann der Schauspielerin Blake Lively, Ryan Reynolds, war am 10. April in einen Unfall verwickelt. Der Kanadier war in der Parkgarage seines Hotels „Shangri-La“ in Vancouver unterwegs, als sich der Vorfall ereignete. In Vancouver dreht der Filmstar aktuell an dem kommenden Film „Deadpool“....

Blake Lively: Das werden die Patentanten von James

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.04.2015 | 27 mal gelesen

Süß! Blake Lively scheint noch immer eine enge Freundschaft mit ihren Filmkolleginnen zu pflegen. Drei von ihnen sollen nun sogar die Patentanten von Söhnchen James werden. Um wen es sich da handelt? Das erfährst du hier. Der Sohn von Blake Lively und Ryan Reynolds hat nicht nur wunderschöne Eltern, sondern jetzt auch noch drei bezaubernde Patentanten. Drei Filmkolleginnen von Mama Blake umgarnen den süßen James schon bald....