Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Black Power Music Company

Beiträge zum Thema Black Power Music Company

Freizeit
4 Bilder

Hier spielt(e) die Musik: Anderten musikalisch

Der 5.Geburtstag der Black Power Music Company stand in Anderten auf dem Programm des Entdeckertages. Viel Mühe gaben sich die Veranstalter, hatten sie doch viele befreundete Vereine eingeladen. Und so gab es den ganzen Tag über Musik und Vorführungen der Cherleader. Leider war die Veranstaltung nicht so gut besucht - Die meisten Besucher waren die befreundeten Vereine. Trotzdem gratulieren wir zum Geburtstag.

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 05.09.11
Sport
3 Bilder

Tag der offenen Tür beim Bogensport

Am 16.August ab 11.00 Uhr findet der diesjährige ,,Tag der offenen Tür" der Bogenschützen der SG Aligse auf der Bogensportanlage ,,zum blauen See" direkt an der BAB-Abfahrt Lehrte statt. Neben dem 10jährigen Jubiläum gibt es noch viele weitere Attraktionen wie Schnupperschiessen,Hüpfburg, Tombola, Glücksrad und Musik der ,,Black Power Music Company".Für das leibliche Wohl ist wie immer gut gesorgt.Wir freuen uns auf ihren Besuch.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 14.08.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.