Black Panther

"Black Panther 2": Kommt Erik Killmonger zurück?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.05.2021 | 141 mal gelesen

Michael B. Jordan verkündete das Gerücht, dass er in Black Panther 2 wieder die Rolle des bösen Erik Killmonger spielen würde. Was steckt hinter dieser Aussage? Der zweite Teil des 2018er Hits Black Panther soll im Juni 2022 in die Kinos kommen. Zwar wurde bestätigt, dass der erste Teil einen Nachfolger bekommen soll, aber nach dem Tod von dem Hauptdarsteller Chadwick Boseman im vergangenen Jahr ist noch unklar, wie die...

"The Eternals": Der erste Trailer zum Marvel-Blockbuster ist da

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 04.05.2021 | 19 mal gelesen

Marvel Studios machte erste Angaben zum neuen Marvel-Blockbuster “The Eternals”. Der Film soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen. Es wurden aber nicht nur Angaben zu diesem Film gemacht. Marvel Studios hat die ersten Filmmaterialien aus “The Eternals” veröffentlicht. Der Film handelt von einer Rasse unsterblicher Wesen, welche die Erde vor Schurken namens Deviants schützen. Es wurde aber nicht nur Material von diesem...

Elizabeth Olsen: Wieso sie sich von Social Media getrennt hat

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.05.2021 | 225 mal gelesen

Die US-amerikanische Schauspielerin Elizabeth Olsen hat bekannt gegeben, dass sie sich aus den sozialen Medien zurückzieht. Das sind ihre Beweggründe. Laut Elizabeth Olsen ist “WandaVision” einer der größten TV-Shows des Jahres 2021. Elizabeth Olsen ist durch ihre unglaubliche Arbeit als Wanda Maximoff in dieser neunteiligen Serie zu einem Begriff geworden. In einem Interview mit Glamour UK erzählte sie alles über den Erfolg...

"Black Panther": Neue Details zur Fortsetzung des Marvel-Films enthüllt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 08.03.2021 | 45 mal gelesen

Lupita Nyong´o öffnet sich über den neuen Black Panther Film und wie es ohne den verstorbenen Chadwick Boseman weitergehen soll. Die Dreharbeiten für den zweiten Teil von Black Panther werden voraussichtlich im Sommer 2021 starten. Es wird aber ,anders als im ersten Teil, Chadwick Boseman nicht mitspielen. Er ist am 28. August 2020 im Alter von 43 Jahren an Darmkrebs gestorben. Den Darmkrebs trug Chadwick Boseman schon...

"Black Panther 2": Neue Gerüchte um Rihanna

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.11.2020 | 80 mal gelesen

Im Netz kursieren einige Spekulationen über Rihannas mitwirken in “Black Panther 2”, denn die Sängerin erscheint in der Besetzung des Films bei den Google-Suchergebnissen. Aktuell wird im Netz darüber spekuliert, ob Rihanna eine Rolle in “Black Panther 2” übernommen hat, nachdem die Sängerin als Darstellerin in den Google-Suchergebnissen erschienen ist. Dort taucht Rihanna neben Michael B. Jordan und Letitia Wright als...

"Black Panther 2" ohne Chadwick Boseman? Das sagt Letitia Wright dazu

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.10.2020 | 45 mal gelesen

“Black Panther 2” soll 2022 auf der großen Leinwand erscheinen, jedoch verkompliziert der Tod von Chadwick Boseman alias “Black Panther” die Drehbuch-Möglichkeiten. Letitia Wright trauert immer noch um “ihren” Bruder Chadwick Boseman. Die Schauspielerin meinte, dass es noch zu früh ist, um über die Zukunft der “Black Panther”- Reihe zu sprechen, nachdem Chadwick Boseman im August aufgrund von Darmkrebs verstorben ist. “Wir...

Chadwick Boseman: Wieso er seine Krankheit bis zum Schluss geheim hielt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.09.2020 | 20 mal gelesen

Vor einigen Tagen ist der Schauspieler Chadwick Boseman, im Alter von 43 Jahren, dem Krebs erlegen. Warum er in der Öffentlichkeit nie über seinen gesundheitlichen Zustand gesprochen hat. Am 28. August ist der “Black Panther” Schauspieler Chadwick Boseman an Dickdarm-Krebs gestorben. Bereits seit vier Jahren kämpfte Boseman gegen die Krankheit an. Für die Fans kam der Tod sehr plötzlich, denn der Schauspieler sprach nie...

Chadwick Boseman: Das war seine letzte Nachricht an den "Black Panther"-Produzenten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.09.2020 | 16 mal gelesen

Der “Black-Panther”-Produzent Nate Moore enthüllt die letzte Nachricht des kürzlich verstorbenen Marvel-Stars Chadwick Boseman. Die Nachricht bewegt viele Menschen. Der Schauspieler Chadwick Boseman war ein Star der Marvel Filme. Die vergangenen vier Jahre lang kämpfte er gegen den Dickdarm-Krebs, dem er letztendlich, im Alter von 43 Jahren, vor einigen Tagen erlag. Auf Twitter wurde die Nachricht über seinen Tod zum...

Neben Selena Gomez: Justin Bieber hat große News zu verkünden!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 16.02.2018 | 199 mal gelesen

Es gibt großartige Neuigkeiten von Justin Bieber, die offiziell bestätigt worden sind! Neben Selena Gomez hat er nämlich wieder das nächste große Ding am Laufen und kann sein Können unter Beweis stellen.Wenn man Justin Bieber oder Selena Gomez bei Google eingibt, sieht man schnell, dass sich momentan alles um ein mögliches Liebescomeback der beiden dreht. Zwar war Sel früher schon einmal die Freundin von Biebs, doch beide...

Nach Selena Gomez: Große Ehre für The Weeknd!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.02.2018 | 259 mal gelesen

Was Selena Gomez kann, das kann The Weeknd schon lange. Das ist der eindeutige Beweis dafür, dass der “Starboy”-Sänger seiner Ex, die nun mit Justin Bieber zusammen sein soll, in nichts nachsteht. Irgendwie kam die Trennung von Selena Gomez und The Weeknd für uns alle ziemlich überraschend. So hat der Sänger seine ehemalige Freundin noch unterstützt, als sie eine neue Niere bekommen hat. Außerdem waren beide auch...

Venom: Tom Hardy gibt neue Einblicke in den "Marvel" Film!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 15.01.2018 | 307 mal gelesen

Was erwartet uns demnächst in "Venom"? Tom Hardy hat nun neue Einblicke in de Film von Marvel gegeben und löst damit noch mehr Vorfreude bei den Fans aus. Eddie Brock wird von Schauspieler Tom Hardy verkörpert. Marvel bringt schon bald neben "Avengers: Infinity War" und "Black Panther" noch einen großen Hit raus! Einen Trailer zu  "Venom" gibt es ja bereits schon. Ziemlich spannend, wenn ihr mich fragt! Doch der 40-jährige...

Vor "Avengers Infinity War": Neuer Trailer von "Black Panther" verspricht Action!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 09.01.2018 | 247 mal gelesen

Bevor wir “Avengers Infinity War” zu Gesicht bekommen, gibt es nun neue Einblicke in “Black Panther”. Der neueste Trailer verspricht einige Überraschungen und sehr viel Nervenkitzel.Letztes Jahr haben die “Guardians of the Galaxy” und “Thor: Ragnarok” die Kinokassen zum Klingeln gebracht und 2018 sollen das unter anderem “Avengers: Infinity War” und “Black Panther” schaffen. Während es schon ein paar Leaks zum neuen...